Ein Informatiker stellt sich vor

darwin2

Novize
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer KI, die versuchen soll die Stimme von Tommy Morgenstern zu imitieren, um diese dann auf Dragon Ball Super zu legen. Klar sollte man das für alle alten Stimmen machen, aber erst mal muss ich sehen, wie gut sich die neuronalen Netze trainieren lassen.

Beste Grüße
 
Für nen Informatiker informierst du nicht grade viel Junge, XD^^...
Würde mich freuen wenn du n bisschen Was von dir preisgibst, persönliche Hobbies und Vorlieben was Anime und Hentai betrifft Minimum :/...
Tja nun, Ich informiere dich sobald Ich dich bei WoH wilkommen heiße......5%......8%... ... ... . .

Gezeichnet der Nekomatiker :3...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr beiden ... Ich finde das lustig. Ist mal was anderes, eine Vorstellung mit Humor, nicht immer dasselbe. Dafür also wenigstens von mir schon mal ein herzliches Willkommen, darwin2!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dennoch ist der Sinn einer Vorstellung nicht erfüllt, denn die ist dazu da, um sich vorzustellen, und nicht um einen Schwank aus seiner Jugend zu erzählen, wenigstens nicht nur.

Nicht umsonst gibt es diesen von @AnimeGirlie erwähnten Sticky in diesem Forum, es hapert bloss daran, dass die Meisten ihn nicht lesen...
 

Hakimike

Ordensbruder
Heyyyy,

Willkommen hier und echt super, dass ein weiterer Informatiker zu uns gestoßen ist hehe

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 
Oben