Ein Interview mit dem ehemaligen Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz

swordsman

Anders
Otaku Veteran
[video=youtube;x_KtLZ32-6U]http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U&feature=player_embedded[/video]

Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz erklärt und erzählt viele politische und militärische Fakten, die mir bis jetzt noch ziemlich neu waren. Seht es euch einfach an und schreibt eure Meinung dazu.


Schon krass wie leicht man Dinge wie völkerrechtliche Gesetze und Verträge einfach außer Kraft setzen kann, so das man einen "Stabilisierungseinsatz" starten kann oO
 

Moridin

The evil Mastermind
Das ist amerika und Politik.
Man könnte auch sagen Politiker sind Gesellschaftlich aktzeptiere Mafiosie.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
....

Was soll man dazu schon sagen, im Endeffekt hat er zumindest mir persönlich nichts neues erzählt. Wie oft in deisem Interview von Öl und Macht geredet wurde... Also jeder der schon was andere geglaubt hat, das es um die Menschen ging usw... na ja...

Das die treibende Kraft irgendwo die Amis sind wundert mich wenig, auch das Berichte al eben ignorierte werdn, egal von welcher Nation auch immer. Der ganze mist ist immer schon eine reine politische Sache gewesen in der es nur um Macht geht und in aller erster Line um Geld, welches die Macht bedeutet.... irgendwie.

Gut so differenziert kann ich es sicher nicht erklären da ich bei weitem nicht Zugang zu solchen Daten hatte wieder der dort, immerhin saß ich nie im BMVg und schon gar nicht im Stab des GI, aber das sind eben die kleinen Feinheiten.

Das man das Volk bewusst dumm hält und ihnen wer weiß was vor die Nase setzt, beste Beispiel ist ja der Kososvo, den der nette OTL a.D. gleich zu beginn gebracht hat, dürfte doch auch keinen mehr wundern. Und was man zudem noch den Soldaten erzählt... davon wollen wir mal nicht anfangen zu reden, das hab ich bestens gemerkt in beiden Auslandseinsätzten...
 

Moridin

The evil Mastermind
Das ist amerika und Politik.
Man könnte auch sagen Politiker sind Gesellschaftlich aktzeptiere Mafiosie.
Falsch, denn Mafiosi haben immer noch einen Ehrenkodex. Das kann man da überhaupt nicht mehr erkennen.
Den haben sie doch.
sie halten sich selbst den Rücken frei und kommen so ungeschen davon.^^
ehrenkodex heist bei Politikern:
"Was du nicht willst das man dir tut das für auch keinen andern zu"
 
Oben