[Diskussion] Ein Leben wie im Anime

Miron

Scriptor
Hey.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Momente in eurem Leben erlebt, bei denen ihr im nachhinein denkt "Oh man...das war grad echt wie in einem Anime!! Supergeil!!! Es hat alles gepasst. Das war soooo stark! Hoffentlich passiert mir nochmal sowas"

Ob es jetzt eine kurze Szene, ein länger andauerndes Ereignis oder eine ganze Geschichte von jmd ist.??

kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint seine Träume wahr werden zu lassen und diese schöne Fanasiewelt für einen kurzen Moment real werden zu lassen?

Also mir ist es schon öfters passiert und es war einfach großartig...!
Einmal bei einem Fest hab ich da gestanden und war einfach fertig mit allem und hab mir nur gedacht "hach~...ich denke ich geh gleich heim"
drehe mich um und stoße gegen ein bildhübsches Mädchen. Ich entschuldigte mich direkt bei ihr und fragte ob ich ihr vllt nen Crêpe oder so ausgeben darf. Sie verneinte natürlich^^ aber ich blieb stur und sagte sie solle warten. Wir haben danach den ganzen Abend über Gott und die Welt gequatscht. Leider musste sie genau dann gehen, als das Feuerwerk angefangen hatte. Doch kurz bevor sie Abschied nahm, sagte sie mir mal noch wie sie heißt und gab mir einen kurzen Abschiedskuss nachdem sie dann ein wenig rot anlief (ich übrigens auch) :onegai:

Das war eines meiner schönsten Erlebnisse und ich als Romance Animefan...für mich war das die SuperNova!^^ :happy:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hatte ich so in der Form noch nie. Aber beneidenswert. Muß ich fast mal genauer drauf achten ob nicht doch die ein oder andere Situation Anemartig ist ^^ Interessanter Blickwinkel wie ich finde
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wirklich interessant. Da hab ich auch noch nicht so drauf geachtet, ist mir nichtmal ansatzweise in den Sinn gekommen solche Vergleiche zu ziehen.^^
Wäre allerdings wirklich beachtenswert und im Nachhinein vergleichenswert.

*grübel* oder war da doch was? Naja, Animes sind vielseitig. Vielleicht waren in der Schulzeit ja n paar Slice of Life Szenen dabei. Sowas wie, zwei Klassenkollegen und ich machen blau und gehn zum nahegelegenen 1,- Stehcafé um zu frühstücken und dann kommt ne Lehrerin rein. War auch sehr lustig und wir haben uns noch recht lange mit ihr unterhalten. Das fällt mir grade so spontan ein, werde ich aber in Zukunft mal mehr drauf achten.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oha nope^^ sowas ist mir echt noch nie passiert^^
um ehrlich zu sein wänd ich es viel cooler wenn mal sowas lustiges passieren würde wie zum bsp das vor schamm einfach mal einer umfällt^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh ja!!!
Mir und meiner besten Freundin sind schon so viele Sachen passiert, die nur in nem Anime hätten vorkommen können...
naja, unsere tolpatschigkeit kommt eigentlich auch nur so in Anime vor...

Ich trau mich jetzt nicht irgendwelche Beispiele zu geben, aber ja.. ich kenn das Gefühl nur zu gut *-* nyaa ~
 

_shousha_

Exarch
erinnert mich an die StudiVZ-Gruppe "life should be anime" :rolleyes:

Habe so eine Anime-reife Situation auch noch nicht erlebt. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, mal eine typische Situation wie aus einem Anime zu erleben.
 

Klops

Novize
Klar doch, aber es waren irgendwie immer sehr schmerzhafte situationen. Z.b. wenn dir ein Mädel in die eier tritt,

sowas halt. :dark:
 

Mött

Gottheit
Hey.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Momente in eurem Leben erlebt, bei denen ihr im nachhinein denkt "Oh man...das war grad echt wie in einem Anime!! Supergeil!!! Es hat alles gepasst. Das war soooo stark! Hoffentlich passiert mir nochmal sowas"

Ob es jetzt eine kurze Szene, ein länger andauerndes Ereignis oder eine ganze Geschichte von jmd ist.??

kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint seine Träume wahr werden zu lassen und diese schöne Fanasiewelt für einen kurzen Moment real werden zu lassen?

Also mir ist es schon öfters passiert und es war einfach großartig...!
Einmal bei einem Fest hab ich da gestanden und war einfach fertig mit allem und hab mir nur gedacht "hach~...ich denke ich geh gleich heim"
drehe mich um und stoße gegen ein bildhübsches Mädchen. Ich entschuldigte mich direkt bei ihr und fragte ob ich ihr vllt nen Crêpe oder so ausgeben darf. Sie verneinte natürlich^^ aber ich blieb stur und sagte sie solle warten. Wir haben danach den ganzen Abend über Gott und die Welt gequatscht. Leider musste sie genau dann gehen, als das Feuerwerk angefangen hatte. Doch kurz bevor sie Abschied nahm, sagte sie mir mal noch wie sie heißt und gab mir einen kurzen Abschiedskuss nachdem sie dann ein wenig rot anlief (ich übrigens auch) :onegai:

Das war eines meiner schönsten Erlebnisse und ich als Romance Animefan...für mich war das die SuperNova!^^ :happy:

Ich hatte sowas noch nicht, doch manchmal wünsche ich mir ich wär eine Figur in einem Anime ;) :noooo:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn ich sowas in der art mal erlebt hätte würde ich freudensprünge machen
ich wünsch mir schon seit meinem ersten anime ein leben wie im anime und jedesmal endet es gleich, wenn eine annährend ähnlich situation damit dass ich ne freundin hab, sie ein freund oder wir vögeln und sehen uns nie wieder.....
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein sowas hatte ich noch nicht aber manchmal komme ich mir vor wie die Hauptfigur in einem schlechten Spielfilm;)
 

Arcem

Out
Gibt einige Situationen, wo Ich mir denke:

"Lol....Comedy-Anime lässt grüßen...:hot:"

Gibt schon Momente, wo Ich augenzwinkert an So manchen Anime denke...Und Sendungen im Fernsehen..
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann auf jeden Fall durchaus lustige Situationen ergeben wenn mans dann wohl auch noch selber merkt das man grad wie in einem Anime agiert ^^ Stell ich mir spaßig vor.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hatte solch eine Situation noch nicht. Mir fällt auch gerade keine Situation ein, die irgendwie nen
Anime geähnelt hätte. Aber der Gedanke ist sehr interessant, vielleicht werde ich mal in Zukunft
drauf achten ob eine Anime Situation statt findet. :)


mfg Spartan
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte so was auch noch nicht gehabt.
und wird bei mir vlt auch nicht so schnell vor kommen, weil ich das denn übersehen würde^^
 
Oben