[Diskussion] Ein Leben wie im Anime

Kazuki

Keelah Se'lai
muss mich den meisten hier anschließen
mir is auch noch nie was passiert wo ich dann gedacht habe "cool, wie in nem anime"
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
An warmen Sommertagen fahre ich gerne auf die Felder und sitze einfach nur so rum und lausche den Zirpen der Heuschrecken... da fühle ich mich am meisten wie im Anime :D
An solchen Momenten denke ich an solchen sachen zwar nicht aber ich finde das kommt der sache schon am nächsten.
Mich begeistern in Animes besondern die schönen Umgebungen und ich bin einfach ein Natur Mensch.
 
ohh man ich hab das auch noch nie so gesehen sehr interresant ich hoffe das mir auch mal etwas passiert bei dem ich mir denke dass soetwas nur in einem anime vorkommt!
das wäre ja wirklich heftig aber ich glaube nicht wirklich das mir dass so extrem passieren würde das ich mir denke das war genauso wie in einem anime!
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :happy:
 

TwoOneMore

Scriptor
Hab sowas manchmal :)
Es reicht ne normale Busfahrt, man braucht nur ne Menge Fantasie. Und das Erlebnis ist wirklich super!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Leider nein.
Aber sobald ich Zeit habe, fange ich immer an von meinem Leben in einem Anime zu träumen.
(Ich denke mich immer in Animes/Mangas hinein.)
 

ma93re

Novize
hatte ich noch nie und will ich eigentlich auch nie haben, weil ich die echte Welt dann doch ganz schön finde und in der Freizeit sind Animes ja immer noch eine gute Ablenkung um sich aus dieser schönen Welt zu entfernen :)
 

Erebos357

Novize
Also ich hatte das da hat ein Mädchen genau wie in ein anime ihre hand angewinkelt wie die von einer kazte den kopf zur seite geneigt es hat nur noch das miau gefehlt.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Bei mir ist dauernd in der Schule passiert. Die typen hatten alle einen an der waffel und haben sich wie der letzte dreck benommen. Ich und meine freunde haben immer versucht, auf die einzureden, was nie klappte, worauf einer meiner freunde einen abfälligen spruch fallen ließ, was eine ziemlich gewalttätige reaktion der idioten hervorrief. Das ist ein paar mal passiert, aber die schafften es nie zu uns xDDD Einmal ist einer über ein buch auf dem boden gestolpert (was er da vor justt 5 minuten aus langeweile hingeworfen hat xDD), einmal lief der im vollen lauf zu und mein freund ging ein schritt zur seite und hat ihn noch von hinten einen schubs gegeben, damit er vor die wand geknallt ist, und einmal hab ich dem ein Papierknäul vorm kopf geworfen. Hatte nen großen effekt, der ist dann nämlich plötztlich nach links gelaufen und direkt übern mülleimer xDDD Ich hatte immer eher so slice of life momente. Ich hätt gern mit dir getauscht xDD
 
Oben