[Diskussion] Ein Mädchen als Fassade?!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*kleiner Tipp; Poste hier noch den Link von deiner Geschichte rein, damit man weiß, welche Geschichte gemeint ist. *
So, ich habe dein Anfang gelesen und bisher war es nicht schlecht. Aber mehr kann ich noch nicht wirklich sagen, da es noch so wenig ist. Meine Kritik bekommst du, sobald du mehr geschrieben hast.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Brav haste den Thread eröffnet ^^

So habe auch gelesen und muss schon sagen, dass mich der Anfang irgendwie fesselt. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weiter geht.

Mehr gibt es noch net zu sagrn, Sa noch net viel da steht ^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Noch ist es ist ja recht kurz. Ich vergleiche es mal mit einem Kino Trailer. Und was ich bisher gelesen habe hat mein Interesse geweckt.

Besonders gut finde ich den 'Bruch' in der Geschichte. Zuerst dachte ich
"Ok, geht um einen jungen Menschen mit einer Identitätskrise."
Und dann kommt sie auf die Oberschule.

Ich kanns kaum erwarten das du weiterschreibst

Liika

Novize
Danke, ich freu mich über euer Interesse an meiner Story :o

So Kapitel 1 is jetzt auch drin^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schon gelesen. Gefällt mir. Ich hoffe in dem Tempo geht's weiter. Aber man soll Kreative ja nicht hetzen.

Smart vom Phone gesendet

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh ein bisschen mehr, aber immernoch net viel muss ich sagen. Dennoch ist es eine sehr interessante Weiterführung der Geschichte. Kann mir gut vorstellen wie diese Fassade, die sich aufgelegt wurde zerbricht, nur weil einer es durchschaut hat. Bin gespannt auf Kapitel 2. Das vielleicht sogar etwas länger

darkblood

Gläubiger
Die ganze Story verspricht noch sehr interesant zu werden. nur weiter so!
Allerdings komm ich überhaupt nich mit diesem "sama" "kun" und "chan" gedönse klar. Vorwiegend aber weil ich dessen Bedeutung jedesmal irgendwo nachschlagen muss.

Liika

Novize
Vielen dank für eure lieben Kommis, freu mich sehr darüber :o

So dann lass ich doch gleich mal ne Erklärung für die Anreden da:

san = geschlechtsunabhängige einfache Anrede

sama= sehr höfliche ebenfall geschlechtsabhängige Anrede, welche sehr viel Repekt, der Person die man damit anspricht ausdrückt.

dono = Eine ebenfalls sehr respektvolle Anrede, jedoch nicht so respektvoll wie sama

kun
= Anrede für Jungen und junge Männer

chan = Anrede für kleine Kinder und gute Freunde

senpai = Anrede für ältere Schüler als man selbst ist oder Studien/Arbeitskollegen

sensei = Anrede für Lehrer oder Meister

Anmerkung: Sich selbst mit sama anzureden gilt als unhöflich ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die ganze Story verspricht noch sehr interesant zu werden. nur weiter so!
Allerdings komm ich überhaupt nich mit diesem "sama" "kun" und "chan" gedönse klar. Vorwiegend aber weil ich dessen Bedeutung jedesmal irgendwo nachschlagen muss.
Das sind halt die japanischen Suffixe, daran wirste dich gewöhnen und dann geht dir das runter wie Butter ^^ wirst du nämlich in vielen deutschen synchros heute wiederfinden.

Zur Story:
Et wird ja langsam. Ich bin mittlerweile in so nem "wann kommt das nächste Kapitel " Status angelangt ^^. Du machst einen neugierig, wie es weiter geht. Weiter so

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich fand die Geschcihte auch sehr interessant vorallem ist sie super geschrieben die Kapitel sind für meinen Geschmack etwas sehr kurz geraten ein bisschen mehr erhofft man sich da schon^^ dennoch eine sehr schöne und spannende Geschichte ich werde gern weiterlesen

eine frage hätte ich da noch.... bekommt die Geschichte noch Hentai inhalte? Oder hast du sie eher ausversehen im Hentai bereich gepostet?

lg Cat

Liika

Novize
Vielen lieben Dank für dein Kommi Cat, hab mich sehr gefreut drüber :happy: und nein das war kein Versehen, die Geschichte bekommt noch sehr schöne Hentaiinhalte (vielleicht sogar mit ein paar selbstgezeichneten bildchen?).

Es ist nur einfach nich mein Stil wahllos und ohne story Leute durch die Gegend vögeln zu lassen (außer ich mach in rpgs mit wo das gang und gebe is xD)

Auf jeden fall wid noch Hentai kommen :banzai:

Oben