Ein neuer Alter...

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sooo, hab mir meinen Nicknamen von "Oni" zu "Ryuuzaki" umändern lassen. Erstmal weil "Oni" eigentlich eher mein einfallsloserer Nickname ist und ich mal einen besseren haben wollte^^;
Zweitens ist der Charakter aus "Death Note" einer der bemerkenswertesten aus dem Anime-Universum.

Na ja, notfalls könnt ihr meinen neuen Nick auf "Ryu" abkürzen, dann habt ihr wieder 3 Buchstaben :tralalalala:

So, falls noch Fragen bestehen einfach losschiessen. :megane:
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich weiß nicht aber oni fand ich voll kuhl schade das er von uns gegangen ist:noooo:
haha ne spaß ^^ der jetzige name is auch kuhl...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
:hot: Das istn Name! Ich glaub ich hab nen knoten in der Zunge :omgnooo:

Ganz klar Ryu ^^


Also Herzlich willkommen hier in unserer kleinen Familie ;)

Schön das du zu uns gefunden hast :P

Wünsch dir auch viel Spaß hier und Happy leeching :happy:

Aja immer schön die Regeln beachten und die SuFu benutzen :kukukuh:

LG Lady Amaltia
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab dir ja schon ne entsprechende PN geschickt (hatte den Thread nicht gesehen) ^^
Ich nenn dich lieber L, da hab ich nur einen Buchstaben :P
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, alle "Death Note"-Kenner haben das Privileg meinen Namen nochmal um 2 Buchstaben verkürzen zu dürfen :megane:

 

bass

Prophet
Geht auch "Lex" als Abkürzung für Lexikon?:kukukuh:
(hehe)

Nun weiss ich ja auf wen ich mich in Zukunft berufen kann, wenn es darum geht, einen Namen oder so zu finden^^
Dein Horizont im Anime/Manga/Hentai Bereich ist bemerkenswert:onegai:

Übrigens was genau is Death Note sieht ja mal cool aus der Charakter in deiner Sig und deinem Avatar:huh:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Übrigens was genau is Death Note sieht ja mal cool aus der Charakter in deiner Sig und deinem Avatar:huh:
Jo, würde sagen das ist einer der besten Serien dieses Jahrzehnts. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das den keiner mag (außer man hat den Intelligenzquotienten einer Heugabel....^^).

Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! :tralalalala:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo, würde sagen das ist einer der besten Serien dieses Jahrzehnts. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das den keiner mag (außer man hat den Intelligenzquotienten einer Heugabel....^^).

Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! :tralalalala:
hmm Death Note sagt mir schonmal gar nichts. Aber sollte ich mir vielleicht mal angucken.

@ Topic

Ah ! Warum daran werd ich mich sicher nie gewöhnen :nonono:
Und ohne dieses süße neue Ava und deine typische Sig :noooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, der Comic is ja mal geil :XD:
Yo, kannst ja mal suchen, bei den meisten Threads ist ja ne Inhaltsangabe dabei...

Grundhandlung: Yagami Light (ein hochintelligenter Schüler) findet ein Notizbuch eines Shinigami, der ihn daraufhin immer begleitet. Der Mensch, dessen Name man in das Buch schreibt, stirbt in 45 Sekunden an nem Herzinfarkt (gibt noch weitere Regeln aber das sprengt den Rahmen). Er nutzt diese Macht um Mörder, etc. zu töten und so eine Welt ohne Verbrechen zu erschaffen. Interpol will ihn als Mörder schnappen und beauftragt "L", den besten Detektiv der Welt (siehe Ryuuzaki), Light, aka. Kira zu schnappen...
Traumhaftes Katz- und Mausspiel ^^

P.s. Und wenn einem Death Note gar nichts sagt, hat man eindeutig eine Bildungslücke, den muss man kennen! :XD:
 

Janos

VIP
VIP
ich habe mich schon gewundert wo der neue poster herkommt der kommt mir irgentoher bekannt vor jetzt weis ich es wieder (kein wunder hab mir ja auch den ersten beitrag durchgelesen) na ja ich werde ony vermissen aber hey du bist immernoch der selbe (hoffe ich zumindest) ach ich nem dich beim wort und bleib bei Ryu das andere kann ich ohnehin nicht schreiben,

ich muss sagen deine reinkarnation ist überaus intterresannt gewählt ich glaub ich schreib mir erstmal 20 notizzettel bis ich deinen namen wieder neu drinnen habe, das wird ne weile dauern

Grus janos ([in filiti sangaraty...] ein kleines schutgebet über deinen neuen avatar
 

Joni-Wan

Gläubiger
Ich werd deine gute alte Signatur vermissen:(

Aber es wird schon gehen, aber nur mit "Ryo":hahaha:

P.S.: Wie ändert man seinen Namen, möchte das auch tun^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Soll heissen, der Anime is mehr so was zum nachdenken?

Mal nebenbei in welchem Genre is das angesiedelt?
Hmmm...Genre, schwer zu sagen. Jo, ein wenig muss man den Kopf anschalten damit man die genialen Wortduelle zwischen "Kira" und "L" versteht:



:kukukuh:

Nee, aber jeder Spitzenanime weiß wie man es schafft das Publikum quasi ins Geschehen einzubinden - da ist "Death Note" keine Ausnahme^^
 
Oben