Ein neuer stellt sich (ausnahmsweise) vor

Kadji

Ungläubiger
Hallo an alle da draußen die es interessiert.

Ich heiße Kadji, bin Fachinformatiker und seit der hälfte meines mittlerweile 26 Jahre andauernden Lebens großer Anime / Manga fan (und natürlich auch der japanischen Kultur an sich).

Auf Animes und Manga bin ich damals über das gute alte RTL2 gekommen, richtig los ging es mit Sailormoon, damals sehr dafür gehänselt worden eine "Mädchenserie" zu schauen - weiter über Pokemon, Digimon und das ganze andere Program was so auf RTL2 damals lief.

Zu meinen Lieblingsanimes zählen aber nicht die "Mainstream" Animes wie Naruto und Co sondern eher Animes welche sich mit ernsteheren Themen auseinander setzen oder dem Psychological genre angehören, aber auch sehr gerne Romance und Drama.

Eine kleinere Auswahl meiner "All-Time-Favorites" wäre z.B.
- Air
- Canon
- Kimi Ga Nozu Eien
- Deathnote
- Code Geas
- Danganronpa

Gründe für eure Comunity war übrigens das auf die Qualität der Posts sehr geachtet wird und ernsthaftere Unterhaltungen mit Inhalt angestrebt werden.

Auf eine gute "Zusammenarbeit".

magasspin

Individueller Benutzertitel
Na dann .... TADDAAAAAA ... willkommen in einer Zone der allumfassenden Kuriositäten ^^
Gründe für eure Comunity war übrigens das auf die Qualität der Posts sehr geachtet wird und ernsthaftere Unterhaltungen mit Inhalt angestrebt werden.
Puh, jetzt hast du uns damit aber alle ganz schön unter Druck gesetzt. Hab bitte ein bisle Nachsticht mit uns >< denn das Wichtigste ist und bleibt ja der Spaß.

Also lass krachen und viel Spaß im Forum

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Endlich mal ein User, der nicht zum spammen hier ist, sondern uns mit seinen Beiträgen bereichern will :) wirst hier sicherlich viel spaß haben und bei Diskussionen mitwirken können ^^ also herzlich willkommen hier und tob dich in den Diskussionebereichen aus! Es hat den schönen Nebeneffekt, dass du (wie du sicherlich in den Regeln/FAQ schon gelesen hast), nach 10 Posts und paar Tage Wartezeit in die Downloadsektion gelangst und deine Anime Sammlung aufstocken kanns! :D have fun and a safe stay ^.~

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dem kann ich nur zustimmen, und ich weiß auch, das es noch wesentlich mehr Animes gibt, die wirklich ernste Themen haben ... also viel Spaß ^^

Oben