Ein paar Änderungen im Anime und Hentai Bereich

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich habe ein paar kleine Änderungen im Anime und Hentai Bereich durchgeführt und zwar haben wir nun kein "Anime Fansubs" Forum mehr sondern einen weiteren "Anime Serien" Forum allerdings für Animes auf Deutsch (egal ob Sub oder Dub).

Da der Torrent Bereich zu oft übersehen wird, gibt es nun in der Hentai und Anime Kategorie jeweils einen Torrent Forum wo ihr die neusten Torrents posten könnt. Natürlich solltet ihr beim Posten immer das passende Präfix für den jeweiligen Thread wählen und schon versuchen Infos über die Torrents reinzubringen und nicht einfach nur den Link zum Torrent posten :)

Es kann sein, dass es noch Threads in dem "Anime Serien (auf Englisch) Bereich gibt, die in dem "auf Deutsch" Bereich hingehören, aber die werden erst nach und nach verschoben ;)
Also keine Panik und hf!^^
 

Kokuun

Gottheit
hmm sry das ich mich einmische, aber ...

denkst du man sollte für Torrents einen extra Bereich machen? Das wird dann wieder so enden wie mit dem Upload Bereich. Alles werden verwirrt sein. Momentan ist es doch so.

Man geht in den entsprechenden Bereich und schaut was es da für tolle Sachen gibt und nur weil man den Torrent Bereich übersieht verpasst man das non + Ultra.

Besser wäre es doch, wenn man für jeden Bereich einen Request und einen offer Unterforum haben würde, aber das ist nur meine Ansicht, immerhin ist es ja fast schon dein Forum, also mach was du willst -.-

PS. das mit den Anime deutsch und englisch ist fast perfekt (aber was ist mit japanisch und mit Animes die jap, eng UND ger sub/dub haben :P


Edit:

Wäre es nicht besser man würde zu den Auswahlmöglichkeiten, beim Thread erstellen Also ([Suche],[Biete],[Frage] etc.) noch dazu [Biete:Torrent] [Biete:DDL] oder nur [Torrent][DDL] das würde die Suche stark vereinfachen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von D4rkCloud
Wäre es nicht besser man würde zu den Auswahlmöglichkeiten, beim Thread erstellen Also ([Suche],[Biete],[Frage] etc.) noch dazu [Biete:Torrent] [Biete:DDL] oder nur [Torrent][DDL] das würde die Suche stark vereinfachen.
Willst du dann alle Präfixe von den Themen anpassen? ;) Sind sicherlich einige tausend Stuck *g*

Original von D4rkCloud
PS. das mit den Anime deutsch und englisch ist fast perfekt (aber was ist mit japanisch und mit Animes die jap, eng UND ger sub/dub haben :P
Tja.. das war auch mein Problem ;)
Gibt es aber nicht viele und die können dann in einem von beiden Bereichen gepostet werden. Falsch werden sie dort ja nicht sein ;)
Das wichtigste war eigentlich die deutschen von den englischen zu trennen um eine bessere Übersicht zu schaffen.

Original von D4rkCloud
hmm sry das ich mich einmische, aber ...

denkst du man sollte für Torrents einen extra Bereich machen? Das wird dann wieder so enden wie mit dem Upload Bereich. Alles werden verwirrt sein. Momentan ist es doch so.

Man geht in den entsprechenden Bereich und schaut was es da für tolle Sachen gibt und nur weil man den Torrent Bereich übersieht verpasst man das non + Ultra.

Besser wäre es doch, wenn man für jeden Bereich einen Request und einen offer Unterforum haben würde, aber das ist nur meine Ansicht, immerhin ist es ja fast schon dein Forum, also mach was du willst -.-
Man kann ja nicht alles perfekt haben / machen, sondern nur alles etwas besser ;)
Beim Upload Bereich war vor Jahren alles viel anders und heutzutage gibt es ja 1 klick filehosts etc. die Ausmasse von den Uploads hat sich geändert und alles da rein zu posten wäre zu großes durcheinander.

Die Torrent Anime und Hentai Bereiche wären auf die weise schon interessanter und auffälliger solange es User gibt, die dort auch neue Sachen posten.
Immerhin kann man per BitTorrent recht schnell an frisch releasedte Sachen kommen ;)

Der andere Torrent Bereich in der P2P Kategorie wird für sonstige Torrents bzw. Fragen, News etc. bleiben.
 
Oben