ein paar kleine fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landaga

Gläubiger
ich habe mir vor ein pahr tagen ein pahr (ok über 40gb warens) games von verschiedenen seiten herruntergeladen jedoch habe ich bei einem spiel ein pahr probleme, und ich weiß auch nichtmehr wo ich es herbekommen hatte.

was ist das problem? das spiel startet nicht. es scheint etwas zu fehlen.
was ist das andere problem? ich hab nicht den richtigen namen des spieles. der ordner heißt einfach nur kingdom_en

in der notes.txt die dem spiel beilag steh nur:

====== Installation ======
Just copy all the files in this archive to the game directory, and it should work. Probably. That's what I said about CF2, but I ended up being the only guy in the universe who didn't have to pull weird voodoo to make it work.


und nein das spiel ist nicht cf2


ich vermute demnach das ich dafür das eigentliche originalspiel schon instaliert haben solte. aber hier das problem:
wie soll ichs instaliert haben wnen ichs nicht besitze und wie soll ichs besitzen wenn ich nichtmal weiß wie es richtig heißt? :dark:

was kann ich noch für infos geben:

hier der komplette inhalt der notes.txt datei:

__________________________________________

====== Blah ======

Yeah, okay, so I translated another one (for those who don't know, I also translated Castle Fantasia 2R). Actually, I did this one before I translated CF2R. I was going to sell it to Peach Princess, and it almost worked, too, but then the Japs pulled the plug at the last moment. Oh well. Win some, lose some. It's been sitting around on my hard drive for years, so I guess I should get rid of it, since it's not doing me any good. It's a pretty old game, and I'm not too fond of it anymore. Running around the town is fun, though.
So yeah, enjoy, not responsible if it messes up you computer or if your mom finds out and puts you in a mental hospital, etc, etc, etc, all hail me, find me on IRCHighway.net and parodius.com. Bye.

- BTAxis, 2006

====== Installation ======
Just copy all the files in this archive to the game directory, and it should work. Probably. That's what I said about CF2, but I ended up being the only guy in the universe who didn't have to pull weird voodoo to make it work.

====== Koibomb ======
Koibomb is a little mini game I found when I was hacking the game. It's apparently not runnable from within the game in any way whatsoever. I extracted it and translated it, too. It's actually not that bad. You'll find it in the Omake directory.

====== List of known bugs ======
Here's a list of all the things this game does HORRIBLY WRONG that I found.

- The ending theme does not loop correctly.
- When Crow stays in the mercenary bar until they close shop, he ends up outside the Shot Bar.
- When you haven't met Reggie but you have met the owner of the weapon shop, you aren't supposed to get a scene from Reggie's script when you take a job as a weapons salesman. It (correctly) doesn't happen on Monday, but it DOES still happen on Tuesday. Reggie will stay "?" for the rest of the game this way.
- Somewhere during Orlean's storyline (I think it's on the day of the exhibition match), one of the guards patrolling the city gate area is spawned twice. You can talk to both instances, but only one of them will turn to face Crow when you do.
- On rare occasions, the game will freeze when loading a graphic file.
- The game will sometimes crash when you give a present to Orlean.
- Meimei will always treat you as if you stood her up on a date after you got her sex scene, even if you didn't. This prevents you from getting the repeat sex scene.
- When you close the text box while an effect is playing, the following text will still be written on-screen.
- Because of how transparency works in the game, some of the CG thumbnails look bad, especially when the cursor is over them.
- The game will dump the player back to the interface in the middle of Reggie's script when the thunder/lightning effect occurs. (I FIXED THIS, HAHAHA)

______________________________________________________



wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG
 

landaga

Gläubiger
ich danke dir für deine mühe aber Cosplay Fetish Academy ist es nicht. das game hatte ich schon vorher und es passt nicht.

es scheint aber ne art rpg zu sein. ich würde sagen sowas in der art wie dieses tears to teara.
darauf schließe ich durch das minigame das er laut des textes beim bearbeiten des hauptgames in diesem gefunden hat.

vll hilft ja die komplettlösung weiter? im sinne von den charakteren und co. den diese war auch dabei. aber leider auch da keine angabe des gamenamens. hier mal die komplettlösung:

____________________________________________________
 

Anhänge

landaga

Gläubiger
dank deiner hilfe scheine ichs aber doch eventuell gefunden zu haben.
eine der gametitel erinnerte mich an etwas. das minigame heißt koibomb
und der ordner heißt kingdom_en

dank google hab ich dashier gefunden:

"Beloved Kingdom or Koisuru Oukoku"

das kingdom past also schonmal, genauso wie das "koi" aus "koibomb".

leider finde ich keine anderen refferenzen... ich schau mal weiter ob ich ne komplettlösung für das koisuru finde um die dann zu vergleichen. :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich denke mal das CF die abkürzung für Castle Fantasia 2R zu sein scheint.
jup das ist richtig. aber leider nicht das game was ich suche. denn das cf2 hab ich ja auch. ne ganze weile sogar schon. troitsdem danke. :)
 

Shiinigami

Gläubiger
Koisuru Oukoku ist es auf jeden fall hab mit dieser lösung ein paar char verglichen und die passen alle also brauchst nur nahc diesen game suchen.

Have fun
 

landaga

Gläubiger
ok ich machs mir mal einfach.

hat zufällig jemand das game und es läuft auch?

denn das was ich habe läft nicht. bessergesagt kommt schwarzes fenster und ne fehlermeldung (ka mit was, kann die sparache nicht) und geht wieder aus. und das obwohl es über 750mb groß ist xDD

aber naja wie ich schon sagte scheine ichs in den gameordner kopieren zu müssen der nicht da ist ^^
meine kurze suche (keine 5 min ^^) über google und isohunt waren nicht von erfolg gekrönt also dache ich ich frag einfach mal bevor ich weiterjagen gehe. :)


______________________

gefunden. wird nur was dauern bei nur 3 seedern. aber wieso ist das über 200mb kleiner? >_>
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
denn das was ich habe läft nicht. bessergesagt kommt schwarzes fenster und ne fehlermeldung (ka mit was, kann die sparache nicht) und geht wieder aus. und das obwohl es über 750mb groß ist
Tja, wie heißt es so schön: Größe ist nicht alles. :hahaha: Zum Game gehört offenbar ein English Patch, den Du noch nicht installiert hast.
 

Shiinigami

Gläubiger
ja irgendwo hast das teil doch heruntergeladen oder du musst diese seite noch irgendwie im kopf haben das du es noch mal laden kannst

ich würde empfehlen das ganze neu zu laden als drüber zu patchen das dann auch nur mb kostet und nichts bringt ausser viel zeit ^^
 

landaga

Gläubiger
nonono. das was ich runterlade und die über 200mb kleiner ist hat laut beschreibung ja schon nen englishpatsch dabei. deswegen meine verwunderung
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich schließe mich an: Neu runterladen würde schneller gehen. Schon allein, weil du uns nicht gesagt hast, welches Betriebssystem du hast, können Tips zu eventuellen Fehlern sehr lange auf sich warten lassen.

Das Spiel heißt Kingdom. Gelegentlich auch Beloved Kingdom genannt. Funktioniert es wirklich nicht, dann tut es erstaunlicherweise oft der Kompatibilitätsmodus (endlich mal was, das funktioniert). Ach und denk dran: System auf japanisch einstellen oder Applocale benutzen!
 

landaga

Gläubiger
Ich schließe mich an: Neu runterladen würde schneller gehen. Schon allein, weil du uns nicht gesagt hast, welches Betriebssystem du hast, können Tips zu eventuellen Fehlern sehr lange auf sich warten lassen.

Das Spiel heißt Kingdom. Gelegentlich auch Beloved Kingdom genannt. Funktioniert es wirklich nicht, dann tut es erstaunlicherweise oft der Kompatibilitätsmodus (endlich mal was, das funktioniert). Ach und denk dran: System auf japanisch einstellen oder Applocale benutzen!
danke ^^

windows 7 ultimate.

ja mein fehler. habs mit applocale und im kompa modus ausprobiert.
hab aber mitlerweile ne funktionierende version des games gefunden (die läuft auch ohne kompmodus und applocale :hahaha:

bin se auch grade auf rapidshare am draufschmeißen. ich denke mal in etwa 2 bis 3 std ists komplett drauf dann mach ich da nen neuen thread und schmeiß es euch drauf.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ne andere frage hab ich aber noch. wie stelle ichs ein das links "versteckt" sind also nicht für jeden hanswurst sichtbar?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ne andere frage hab ich aber noch. wie stelle ichs ein das links "versteckt" sind also nicht für jeden hanswurst sichtbar?
das ist der Hide-Tag
[HIDE]hier deine URLS[/HIDE]

dann werden die versteckt

und da deine Fragen beantwortet wurde, mach ich hier mal dicht ^^
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben