[Offen] Ein paar Verbesserungsvorschläge

Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.

Zuerst mal für den Hentai Suche Bereich.

Könnte man da nicht wie im Anime Suche Bereich einen "Suche Hentai... (Name vergessen)" Thread und einen "Suche ähnliche Hentais wie "XYZ" Thread rein machen?
Dann könnte man diese vielen "Suche Hentai" und "Suche einen Hentai" Threads

Dann wüsste ich gerne ob es möglich ist ganz unten im Thread eine Leiste/ Liste/ Feld einzustellen in der auf
gelistet/ angezeigt wird wer gerade im Thema aktiv ist/ unterwegs ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zu 1:
siehe deinen anderen Thread.

zu 2:
hat imho keinen Sinn und es würde mehr Last auf die Datenbank geben, weil bei jedem Aufruf eines Threads / Bereichs abgefragt wird, welcher user sich wo aufhält.
Wenn müsste man das - wie die online-Anzeige - cachen. Aber dann ist es auch wieder irrelevant, weil es rel. egal ist, wer vor 15minuten in einem Thread war
 
1. Vielleicht könnte man ja auch den bereits vorhandenen Thread etwas umbenennen. Weil viele Hentai Suchen
durch Bilder nicht dort reingepostet werden. Statt Screenshots würde ich schreiben "Bilder/Gifs/ Clips usw."

2. War mehr dazu gedacht für die Spielethreads. Speziell hatte ich an den zählen Thread gedacht.
Wenn sehen würde das grad noch 1 oder mehrere auch grad in dem Thread sind würde man da auch
drin bleiben um gleich wieder posten zu können. Oder bei einer Diskussion wo man mit einem anderen
grad heiß am diskutieren ist würde man sehen ob der Gesprächspartner grad da ist um gleich mit einer
Antwort rechnen zu können.
Vielleicht kann man es ja nur für bestimmte Bereiche einstellen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das alles hatten wir schon, aber das war, bevor WOH umgezogen ist. Da konntest du das sehen. Wenn du wirklich mit jemanden Reden tust, oder schreiben, in einem Gespräch, dann kann man das auch entweder per PN, Profilnachricht und sonstige Kliente ... (Skype, IRC, MSN, um nur mal ein paar zu nennen) Ich glaube, dafür ist ein Forum so nicht gedacht. Außerdem kannst du das auch beobachten, wenn du auf Mitglieder gehen, die aktiv sind, da hast du dann alle, die gerade, vor 10 Minuten oder sogar bis 20 Minuten was machen .... bevor sie nicht mehr angezeigt werden: https://board.world-of-hentai.to/online/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zu 1)
Frag die Bereichsmods - eine Umbenennung ist sicherlich machbar.

zu 2)
ich schau mal, was ich machen kann - und was die Datenbank nicht so sehr belastet.
 
Oben