[Diskussion] Ein Prinz will Gouverneur werden

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Ironhide:
Sympathisieren mit dem?
Jopp, tue ich. Weil das Ur-Demokratisch ist, dass sich jeder zur Wahl stellen kann, ganz gleich ob dieser ein loyaler Parteigänger ist oder ein durchgeknallter Spinner.
Mag es demokratisch sein, einge Leute sollten davon einfach die Finger lassen, und der gehört defenitv dazu! Mehr als peinlich ist er nämlich nicht.

politisches Konzept ist Müll, er hat ledeglich gesagt legaliesert Drogen, Prostitution und Homo-Ehe.
Nix Soziales oder sonst was?
Unvollständig ja, Müll nein. Wie werden hier regelmäßig die Piraten abgefeiert, die haben auch nur Datenschutz als einziges Thema, gehe weiter zurück und die Grünen haben auch nur mit einem Thema angefangen. So Ausreißer sind richtig und wichtig, damit immer Bewegung im System bleibt. Und die "Großen" auf Themen aufmerksam werden, was diese dann auch vertreten.
Und was haben die Piraten gewonnen? Nix, weil sei ebenso sich auf nur ihren Datenschutz gestürzt haben, der Rest war ebenso Müll von ihnen. Gebracht hat es zudem auch nichts.
Und gleichfalls wird ihm das nichts bringen, obwohl ich mir dessen nicht so sicher bin, da drüben.

Seine Forderungen sind auch nicht wirklich sinnvoll und warum? Weil er wie gesagt keine Ahnung davon hat, wie es läuft.
Beantworte doch mal bitte warum(!) die Legalisierung von Cannabis deiner Meinung nach nicht sinnvoll wäre.
Nochmal: Das dies nicht den Geschmack vieler Amerikaner treffen wird gebe ich ja offen zu, trotzdem sind diese Maßnahmen sinnvoll und richtig und kein Müll. Aber vielleicht kommen von dir ja noch Argumente, warum die Legalisierung von Drogen und der Prostitution schädlich ist.
Nochmal für dich: das politische System dort ist ein anderes als hier, daher sinnlos!! Die Amreikaner werdne sich NIE dazu bereiterklären Drogen in irgendeiner Form zu legaliesieren. Dafür brauch der Amerikanische Staat nicht mal Argumente, sie werden es nicht machen, eher friet die Hölle zu. Ich sage nicht, das Prostitution schädlich ist, wobei für mich allerdings, das jede Art von Droge schädlich ist (auch die sogenannten legalen wie Alkohol usw.) Für das Land dort, sind soclhe Forderungen einfach sinnlos, völlig egal was der Restd er Welt macht.

Er hatte noch nie etwas damit zu tun gehabt und meint dann in die Politik zu gehen?
R. Reagan kennst du aber schon? Der Gute hatte auch nicht viel Qualifikationen, aber gute Berater.
Und das ist sogar das Problem der Staaten, es waren zwar oft große Männer, jeder kennt sie, aber dabei waren auch eine menge Pfeifen, die dort schon die Macht hatten!! bestes Beispiel ist mal Bush, oder will mir eienr sagen, dass das ein Top Staatsoberhaupt war??

Das Kinder unsere Zukunft sind, ist richtig, aber eine Familie NUR aufs Kinderkreigen beschränken, ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Das ist aber das, was mich/Staat interessiert. Wenn es geht viele Kinder und diese am Besten noch gut ausgebildet und nicht kriminell. Das eine Familie, natürlich sehr viel mehr ausmacht habe ich nicht bestritten, dieses hat den Staat aber nicht zu interessieren und folglich sollte er da auch nicht eingreifen.
Wo greift der Staat DA ein wenn er Homoehe erlaubt?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Für deine "Kinderfabriken" ändert sich nichts!
@Namilover:
Höchstens bei den Zuhältern und Kiffern..
Gerade die Zuhälter wollen das nicht. Wenn ihre Prostituierten aus der kriminellen Ecke rauskämen, kann ein Zuhälter nichts mehr an ihnen verdienen.
Das und NUR das wäre auch der einzige halbwegs sinvolle Grund, wobei selbst das nur die halbe Mite ist, wenn man bedenkt weiviel illegelae Einwanderer es gibt, Menschenhändler die deise Mädchen auf den Strich schicken, ohne Pass usw... Denen ist dann immernoch nicht geholfen.
@Janoko:
Wenn Kinder unsere Zukunft sind, wieso ist dann ein großteil dieser 'ZUkunft' unausbilder, unerziehbar und ungewillt das staatliche System so wie es jetzt ist zu erhalten?

genau, weil aus dem antiquitierten Vorgehen der Eltern eine gleichgültigkeit entsteht, eine Gleichgültigkeit, die dich deine Rente kosten und millionen von Steuerzahlern 4/5 ihres gehalts
Ändert nunmal an den Fakten nichts. Wir leben nicht ewig, folglich muss irgendwann die Fackel-Übergabe geschehen. Ob uns das so wahnsinnig freuen wird ist eine andere Sache.

Definiere mal bitte "antiquitiert". Klar ist das momentan nicht optimal, nur die Gründe, ich glaube darüber könnte man mehrere Doktorarbeiten schreiben. Ich habe die Illusion aufgegeben, dass ich jemals Rente bekommen werde.
Das hat Janoko auch nie gesagt das es was anden Fakten ändert, aber für dich soll die Familie nur Kidner in die Welt setzten, der Rest ist dir dann auch egal und da soll sich der Staat wieder nicht drum kümmern? Aber dann mekern alle wenn die Kinder mehr und mehr "verkommen", gerade in sozialschwachen Ecken und Brennpunkten. Und die gibts nicht nur hier, die haben auch die Staaten da drüben, mehr als genug!

Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Und was haben die Piraten gewonnen? Nix, weil sei ebenso sich auf nur ihren Datenschutz gestürzt haben, der Rest war ebenso Müll von ihnen.
Eu-Wahl? Kaum Werbung und dann solch ein Ergebnis? Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was du erwartest, dass die Piraten sofort eine absolute Mehrheit stellen? Das dies Ergebnis ein unglaublicher Erfolg war ist einfach Fakt.

Auch von mir nocheinmal, dass stimmt ja alles was du sagst, die Ideen bleiben trotzdem gut und darum geht es mir in diesem Kontext blos.

Und das ist sogar das Problem der Staaten, es waren zwar oft große Männer, jeder kennt sie, aber dabei waren auch eine menge Pfeifen, die dort schon die Macht hatten!! bestes Beispiel ist mal Bush, oder will mir eienr sagen, dass das ein Top Staatsoberhaupt war??
Richtig, aber es gibt auch das Gegenbeispiel, wo ein Schauspieler der nichts von der Politik verstanden hat Präsident geworden ist und für viele ein sehr guter dazu. Er hat sich halt kompetente Berater gesucht. Von daher sind so pauschalisierungen alla der kommt nicht aus der Politk folglich kann der nichts falsch. So könnte auch der Prinz erfolgreich sein. Für jedes Gebiet einen führenden Kopf als Berater holen, dieser Arbeitet dann Pläne für den Bereich aus und alle sind zufrieden.

Wo greift der Staat DA ein wenn er Homoehe erlaubt?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Für deine "Kinderfabriken" ändert sich nichts!
Steuerlich zum Beispiel, ich weiss nicht, warum die Homoehe steuerliche Vergünstigungen erhalten sollte. Sie könen von mir aus alles machen, nur finanzielle Vorteile darf es eben nicht geben.
Kinderfabriken,Gebärmaschinen... Ich weiss beim besten Willen nicht, warum eine Familie mit Kindern hier so negativ assoziert ist. Man kann Kinder haben und diesen auch eine schöne Kindheit bieten, dass hat nichts mit Kinderfabrik zu tun.

Das und NUR das wäre auch der einzige halbwegs sinvolle Grund, wobei selbst das nur die halbe Mite ist, wenn man bedenkt weiviel illegelae Einwanderer es gibt, Menschenhändler die deise Mädchen auf den Strich schicken, ohne Pass usw... Denen ist dann immernoch nicht geholfen.
Ich weiss nicht, warum Prostituierte für dich so in der "Pfui-Baba" Ecke stehen. Für mich ist das ein Beruf wie jeder andere auch und man sollte Respekt vor den Damen haben die das so machen können. Ich möchte nicht wissen wie die Welt aussehe, wenn es keine Prostituierten gäbe, wenn manche Männer den "Druck" nicht mehr standhalten können und dann Gewaltverbrechen verüben. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass die Prostitution erlaubt sein sollte.

aber für dich soll die Familie nur Kidner in die Welt setzten, der Rest ist dir dann auch egal
Ich habe schon vorher gesagt, dass diese Kinder dann auch Leistungsträger werden sollen und dies geht nunmal nur mit einer intakten Kindheit. Alles was eine unbekümmerte Kindheit bedroht, muss vom Staat aus verhindert werden.

Swordspirit

Shadow___

Scriptor
Oh meine Fresse die Welt geht jeden Tag weiter den Bach runter das ist doch Traurig :dark: wenn ich Falsch liege sagt bescheid.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und was haben die Piraten gewonnen? Nix, weil sei ebenso sich auf nur ihren Datenschutz gestürzt haben, der Rest war ebenso Müll von ihnen.
Eu-Wahl? Kaum Werbung und dann solch ein Ergebnis? Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was du erwartest, dass die Piraten sofort eine absolute Mehrheit stellen? Das dies Ergebnis ein unglaublicher Erfolg war ist einfach Fakt.

Auch von mir nocheinmal, dass stimmt ja alles was du sagst, die Ideen bleiben trotzdem gut und darum geht es mir in diesem Kontext blos.
Das Ergebniss war natürlich dafür nicht schlecht, da stimm ich dir zu. Wenn es dir nur um den Kontext geht, geb ich dir auch recht. Leider bringt das keine Veränderungen, denn in meinen Augen hat dieser irgendwo beachtliche Erfolg, leider nichts bewirkt, was ich zugegebenermaßen sehr traurig finde.

Richtig, aber es gibt auch das Gegenbeispiel, wo ein Schauspieler der nichts von der Politik verstanden hat Präsident geworden ist und für viele ein sehr guter dazu. Er hat sich halt kompetente Berater gesucht. Von daher sind so pauschalisierungen alla der kommt nicht aus der Politk folglich kann der nichts falsch. So könnte auch der Prinz erfolgreich sein. Für jedes Gebiet einen führenden Kopf als Berater holen, dieser Arbeitet dann Pläne für den Bereich aus und alle sind zufrieden.
Ich denke es gibt dir positive wie negative Beispiele worüber wir noch 10 jahre reden könnten. ^^
Steuerlich zum Beispiel, ich weiss nicht, warum die Homoehe steuerliche Vergünstigungen erhalten sollte. Sie könen von mir aus alles machen, nur finanzielle Vorteile darf es eben nicht geben.
Kinderfabriken,Gebärmaschinen... Ich weiss beim besten Willen nicht, warum eine Familie mit Kindern hier so negativ assoziert ist. Man kann Kinder haben und diesen auch eine schöne Kindheit bieten, dass hat nichts mit Kinderfabrik zu tun.
Steuerlich geb ich dir recht, aber das wäre auchd er einzige Punkt. Ich finde ncihts schlecht an Familien mit Kindern und reduziere sie nicht nur auf das.
Der erste Eindruck den ich von deiner Äusserung hatte, war das du Familien nur auf das Kinderkreigen reduzierts (Zukunft hin oder her) und sie nur zu diesem, und wirklich nur zu diesem Zweck da sein sollten, was du dann mit der zweiten Aussagen noch bestätigt hast. Das zumindest war mein Eindruck in dem Moment. Wenn ich das falsch aufgefasst habe, tuts mir leid. Ich assozier mit Familien keineswegs nur das, für mich sind sie mehr als nur sowas.
Ich weiss nicht, warum Prostituierte für dich so in der "Pfui-Baba" Ecke stehen. Für mich ist das ein Beruf wie jeder andere auch und man sollte Respekt vor den Damen haben die das so machen können. Ich möchte nicht wissen wie die Welt aussehe, wenn es keine Prostituierten gäbe, wenn manche Männer den "Druck" nicht mehr standhalten können und dann Gewaltverbrechen verüben. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass die Prostitution erlaubt sein sollte.
Sie sind für mich keineswegs "Pfui-Baba", nur denke ich das in den Staaten es lange nicht so einfach wird, wie hier zu Lande oder in anderen Ländern und dass das unser "toller" Prinz kaum schaffen wird. Fü die "Nutten", ums mal salop zu sagen, ist das sicherlich gut, aber die Umsetzung wird der nie hinbekommen. Ich denke einfach, dass der das nicht hinbekommen wird, egal was er macht, da sich dem zu viele entgegenstellen werden.

aber für dich soll die Familie nur Kidner in die Welt setzten, der Rest ist dir dann auch egal
Ich habe schon vorher gesagt, dass diese Kinder dann auch Leistungsträger werden sollen und dies geht nunmal nur mit einer intakten Kindheit. Alles was eine unbekümmerte Kindheit bedroht, muss vom Staat aus verhindert werden.
Wie gesagt, hatte ich es so verstanden, das dir genau das egal sei. Natürlich muss der Staat mehr tun als nur dafür sogren, das man Kinder in die Welt setzt. Natürlich sollten die Eltern hauptverantwortlich sein den Kind geordente Verhältnisse zu liefern, aber der Staat muss an anderer Stelle dafür Sorgen. Kindergarten, Schule und was es da alles gibt. Und hier drängte sich mir das Gefühl auf, das dir das egal sein würde. Dafür entschuldigung.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Leider bringt das keine Veränderungen, denn in meinen Augen hat dieser irgendwo beachtliche Erfolg, leider nichts bewirkt, was ich zugegebenermaßen sehr traurig finde.
Stimmt so nicht ganz, da dadurch die Grünen und die SPD das Thema für sich entdeckt haben. (Gut die Union ist da sehr seltsam). Denk noch weiter zurück: Die Grünen: Umweltschutz hat keine Partei interessiert, und heute haben wir eine schwarze Kanzlerin die Klima-Merkel seien will. Das ist doch mehr als beachtlich
Das zumindest war mein Eindruck in dem Moment. Wenn ich das falsch aufgefasst habe, tuts mir leid. Ich assozier mit Familien keineswegs nur das, für mich sind sie mehr als nur sowas.
Ja, ich habe mich etwas mehr als in Rage geredet, von daher kann ich das mehr als verstehen, wobei dies nicht meine Absicht war. Ich reagiere da etwas allergisch drauf, der Prinz ist als Person schon sehr merkwürdig, trotz alledem können Vorschläge gut sein. Pauschal zu sagen, alles Müll, ist nicht so mein Fall.

Sie sind für mich keineswegs "Pfui-Baba", nur denke ich das in den Staaten es lange nicht so einfach wird
Stimmt, aber man muss es zumindest versuchen. Wenn man direkt sagt wird sich eh nicht ändern dann kann man nur scheitern. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

Ansonsten haben wir dann wohl alles geklärt, aber meinen Respekt hast du, es zeugt von Größe sich zu entschuldigen, gerade in den Internet-Foren.

Liebe Grüße,
Swordspirit

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn die den wirklich wählen würden, hätte Hitler damals wo dort mit seiner Welteroberung anfangen sollen. Viel dümmer war der ja auch net und die Amis schein drauf zu stehen.

vraydak

Gottheit
Also ich bitte euch so einer bekommt doch nicht die 10000 nötigen Unterschriften zustande, hoffe ich zumindest so viele Deppen wirds auch nicht in Kalifornien geben.
Die Wahl dieses Halbaffen wäre für die USA bzw. Kalifornien peinlicher als für uns Deutsche die Kandidatur.
*fremdschäm*

mfg
Varydak

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Daran erkennt man den Unterschied zwischen Hochadel und gekaufte Adelstiteln. (Abgesehen von unserem Prügelprinzen, aber der ist für mich kein Hochadel.)
Mein Gott, der Kerl hatte auch noch nie Hirn, oder?
Homo-Ehe, okay, aber der Rest?
Der Mann zieht unser Land in den Dreck! (Ich schäme mich einfach nur für solche Typen.)
Wer den wählt, ist selbst dran schuld. Und wir erkennen den durchschnittlichen IQ der amerikanischen Wähler.

Oben