Mag es demokratisch sein, einge Leute sollten davon einfach die Finger lassen, und der gehört defenitv dazu! Mehr als peinlich ist er nämlich nicht.@Ironhide:
Jopp, tue ich. Weil das Ur-Demokratisch ist, dass sich jeder zur Wahl stellen kann, ganz gleich ob dieser ein loyaler Parteigänger ist oder ein durchgeknallter Spinner.Sympathisieren mit dem?
Und was haben die Piraten gewonnen? Nix, weil sei ebenso sich auf nur ihren Datenschutz gestürzt haben, der Rest war ebenso Müll von ihnen. Gebracht hat es zudem auch nichts.Unvollständig ja, Müll nein. Wie werden hier regelmäßig die Piraten abgefeiert, die haben auch nur Datenschutz als einziges Thema, gehe weiter zurück und die Grünen haben auch nur mit einem Thema angefangen. So Ausreißer sind richtig und wichtig, damit immer Bewegung im System bleibt. Und die "Großen" auf Themen aufmerksam werden, was diese dann auch vertreten.politisches Konzept ist Müll, er hat ledeglich gesagt legaliesert Drogen, Prostitution und Homo-Ehe.
Nix Soziales oder sonst was?
Und gleichfalls wird ihm das nichts bringen, obwohl ich mir dessen nicht so sicher bin, da drüben.
Nochmal für dich: das politische System dort ist ein anderes als hier, daher sinnlos!! Die Amreikaner werdne sich NIE dazu bereiterklären Drogen in irgendeiner Form zu legaliesieren. Dafür brauch der Amerikanische Staat nicht mal Argumente, sie werden es nicht machen, eher friet die Hölle zu. Ich sage nicht, das Prostitution schädlich ist, wobei für mich allerdings, das jede Art von Droge schädlich ist (auch die sogenannten legalen wie Alkohol usw.) Für das Land dort, sind soclhe Forderungen einfach sinnlos, völlig egal was der Restd er Welt macht.Beantworte doch mal bitte warum(!) die Legalisierung von Cannabis deiner Meinung nach nicht sinnvoll wäre.Seine Forderungen sind auch nicht wirklich sinnvoll und warum? Weil er wie gesagt keine Ahnung davon hat, wie es läuft.
Nochmal: Das dies nicht den Geschmack vieler Amerikaner treffen wird gebe ich ja offen zu, trotzdem sind diese Maßnahmen sinnvoll und richtig und kein Müll. Aber vielleicht kommen von dir ja noch Argumente, warum die Legalisierung von Drogen und der Prostitution schädlich ist.
Und das ist sogar das Problem der Staaten, es waren zwar oft große Männer, jeder kennt sie, aber dabei waren auch eine menge Pfeifen, die dort schon die Macht hatten!! bestes Beispiel ist mal Bush, oder will mir eienr sagen, dass das ein Top Staatsoberhaupt war??R. Reagan kennst du aber schon? Der Gute hatte auch nicht viel Qualifikationen, aber gute Berater.Er hatte noch nie etwas damit zu tun gehabt und meint dann in die Politik zu gehen?
Wo greift der Staat DA ein wenn er Homoehe erlaubt?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Für deine "Kinderfabriken" ändert sich nichts!Das ist aber das, was mich/Staat interessiert. Wenn es geht viele Kinder und diese am Besten noch gut ausgebildet und nicht kriminell. Das eine Familie, natürlich sehr viel mehr ausmacht habe ich nicht bestritten, dieses hat den Staat aber nicht zu interessieren und folglich sollte er da auch nicht eingreifen.Das Kinder unsere Zukunft sind, ist richtig, aber eine Familie NUR aufs Kinderkreigen beschränken, ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Das und NUR das wäre auch der einzige halbwegs sinvolle Grund, wobei selbst das nur die halbe Mite ist, wenn man bedenkt weiviel illegelae Einwanderer es gibt, Menschenhändler die deise Mädchen auf den Strich schicken, ohne Pass usw... Denen ist dann immernoch nicht geholfen.@Namilover:
Gerade die Zuhälter wollen das nicht. Wenn ihre Prostituierten aus der kriminellen Ecke rauskämen, kann ein Zuhälter nichts mehr an ihnen verdienen.Höchstens bei den Zuhältern und Kiffern..
Das hat Janoko auch nie gesagt das es was anden Fakten ändert, aber für dich soll die Familie nur Kidner in die Welt setzten, der Rest ist dir dann auch egal und da soll sich der Staat wieder nicht drum kümmern? Aber dann mekern alle wenn die Kinder mehr und mehr "verkommen", gerade in sozialschwachen Ecken und Brennpunkten. Und die gibts nicht nur hier, die haben auch die Staaten da drüben, mehr als genug!@Janoko:
Ändert nunmal an den Fakten nichts. Wir leben nicht ewig, folglich muss irgendwann die Fackel-Übergabe geschehen. Ob uns das so wahnsinnig freuen wird ist eine andere Sache.Wenn Kinder unsere Zukunft sind, wieso ist dann ein großteil dieser 'ZUkunft' unausbilder, unerziehbar und ungewillt das staatliche System so wie es jetzt ist zu erhalten?
genau, weil aus dem antiquitierten Vorgehen der Eltern eine gleichgültigkeit entsteht, eine Gleichgültigkeit, die dich deine Rente kosten und millionen von Steuerzahlern 4/5 ihres gehalts
Definiere mal bitte "antiquitiert". Klar ist das momentan nicht optimal, nur die Gründe, ich glaube darüber könnte man mehrere Doktorarbeiten schreiben. Ich habe die Illusion aufgegeben, dass ich jemals Rente bekommen werde.
Zuletzt bearbeitet: