[Biete] Ein Tag in einem bestimmten Pferdestall

Jack0

Ordensbruder
Ich habe mal wieder etwas Übersetzt. :-)

!!! Diese Geschichte wurde von mir, nur für dieses Board, übersetzt. !!!
Das Übersetzen hat mich einiges an Arbeit gekostet, und ich möchte nicht, dass es irgendwo anders gepostet wird. Bitte haltet euch daran.

Ich habe die Geschichte aus dem Englischen übersetzt.

Außerdem suche ich immer noch jemanden der japanische Texte übersetzten könnte.
Die Bildbearbeitung könnte dann ich machen. :wakuwaku:

Die Original Geschichte stammt hier aus dem Board:
http://board.world-of-hentai.to/f187/day-certain-stable-beastiality-loli-horse-english-66999/
Englischer Titel: A DAY IN A CERTAIN STABLE


Inhalt:
Ich habe sie als .pdf hochgeladen.
Falls jemand die einzelnen Bilder will, bitte Nachricht an mich.

Genre:
Beastiality (Pferde)
Seitenzahl: 32
Gepackt mit WinRAR sind es ca. 10 MB

Downloadlink bei:
Leider nur bei
- Rapidshare.com
- depositfiles.com

Beispielbild:

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß

Update 02.10.2012: Auf Wunsch neu hochgeladen bei depositfiles.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Bitte verzeih dieses Aussage aber: SOWAS IST DOCH KRANK :stfu:

Wieso sollte ein Mädchen sex mit einem Pferd haben, ja ist klar hentai ist alles auch Furry aber trotzdem es ist meiner Meinung nach Krank aber wem es gefällt, ist nur meine Meinung :tralalalala:

MFG
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
He bringt das doch in den Beast Terrutorium unter bei Alternativ...
ich haue es dann in die Liste rein der "Deutschen Alternativen Werke" rein.

EDIT: Muss die Liste eh noch erweitern, komme grad net dazu ;D
 

Jack0

Ordensbruder
Ich habe es extra hier gepostet, da es eine deutsche Übersetzung ist.
Das Problem mit dem Alternativ Bereich ist, dass man eigentlich die komplette Forenstruktur von WoH auch bei Alternativ bräuchte. Ansonsten gibt es immer Überschneidungen.

Da ich mir die Arbeit gemacht habe es zu übersetzen, gehört es meiner Meinung nach hier ( Mangas & Doujins --> German Translation) rein.

Das "Original" (sprich die englische Version) stammt aus dem Alternaitv-bereich.
Und da es im Alternativ-bereich eher auf den Inhalt als auf die Sprache ankommt, ist es für mich unsinnig, es dort zu posten.

Wenn ich einen deutschen Doujin suche, dann suche ich ihn hier, und durchsuche nicht den ganzen Alternativ-bereich.

-------------------------

Zur Frage warum ich es als .pdf poste:

Ich lese die Doujins lieber als pdf, da ich dann die Größe besser anpassen kann, und alle Seiten gleich angezeigt werden. Und da ich es für mich als pdf speichere, lade ich es dann auch gleich so hoch. :-)
Aber wie schon geschrieben. Falls jemand die Bilder haben will, kann ich die gerne verschicken.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
FALSCH!!!
Auch ich (BDSM Übersetzungen) habe meine Übersetzungen im Alternativ Bereich und auch mraka (Beastility Übersetzungen) posten das in den Bereich rein.
Warum das so ist sei dir mal so gesagt,
Bitte verzeih dieses Aussage aber: SOWAS IST DOCH KRANK :stfu:
Um solche Aussagen zu verhindern und auch um Leute zu schützen die für diesen Bereich absolut nichts übrig haben.
Es ist ein krasses Thema, krasser als Lolicon und wir haben dafür einen Beastility Bereich.
Nicht wegen dir, weil du Egoistisch bist und es so haben willst... Nein, sondern weil es darum geht Leute vor diesem Inhalt zu schützen.
Ich leite es dem zuständigen Moderator weiter.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Blablabla.. Auch, wenn du es übersetzt hast der Inhalt beinhaltet eindeutig Sexpraktiken mit einem Tier und das ist laut den Regeln, Alternativ..
Bitte verzeih dieses Aussage aber: SOWAS IST DOCH KRANK
Warum verdammt nochmal schaust du es dir denn an, wenn dir der Inhalt nicht zusagt?..
Und keine weiteren Diskusionen mehr es sei denn ihr habt noch einen Verbesserungsvorschlag zur Übersetzung..
 

Jack0

Ordensbruder
Nun ja, ich dachte, ihr wollt den Grund wissen, warum ich das, wie meine anderen Übersetzungen auch, in den Mangas & Doujins --> German Translation Bereich gepostet habe.
(Die Vorlagen von meinen anderen Übersetzungen stammen ebenfalls aus dem Alternativ Bereich. Und soweit ich weis befinden sie sich immer noch im Mangas & Doujins --> German Translation Bereich.)

Für mich fehlt schon seit längerem eine richtige Grenze für den Alternativ Bereich.
Denn Alternative Filme werden sowohl in Alternativ aus auch in Movies gepostet, usw.
(Das gilt eigentlich für jeden Bereich.)
Ein Post von mir (ist schon etwas länger her), mit alternativen Furry Bildern in den Furry Bereich wurde zuerst in den Alternativ Bereich verschoben, und danach wieder zurück in den Furry-Bereich.
Da sich im Alternativ-bereich immer Überschneidungen ergeben, werden solche Probleme wahrscheinlich noch länger vorkommen.

Ich stimme MakubaX in folgendem Punkt:
Es ist ein krasses Thema, krasser als Lolicon und wir haben dafür einen Beastility Bereich.
sowie dem Verschieben in den Beastiality-Bereich vollkommen überein.

Allerdings finde ich die Aggressivität mancher Aussagen nicht angebracht.
(Wobei ich nicht Rexold1990 meine.)

Evtl. sollte man dann meine [Sumomodo] Übersetzungen auch verschieben?

So. Und jetzt bin ich erst mal eine Runde beleidigt. :sob:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Evtl. sollte man dann meine [Sumomodo] Übersetzungen auch verschieben?
Sumododo darfst du gerne auch verschieben...
wie gesagt, ich sollte die Liste noch ergänzen cloxx sitzt mir auch schon im Nacken.
Ich mag halt nicht wegen jedem Käse soviel aufstand machen, aber bei dem Thema war es nötig.
Wenn du denkst das dir lieber wäre das Sumomodo übersetzungen in den Alternativ Bereich kommt, weil es ist "extrem Bondage" und "Transformation" fände ich das gut.
am besten du schreibst Namilover eine PM, kannst meinen Namen gerne erwähnen, er wird das dann machen. Sumomodo=Alternativ...
es hat dann eh mehr Interessen.
Moderatoren sind auch nur Menschen und sehen nicht alles ;D
 

8lade

Novize
versteh garnicht warum ihr alle rumflamet, klasse upload. danke für die mühe und arbeit dir du dir gemacht hast... hat sich gelohnt :)

weiter so!
 
Oben