[Frage] Ein Tag lang Frau/Mann sein

Würdet ihr für einen Tag ein(e) Frau/Mann sein wollen

  • Ja

    Stimmen: 106 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 10 8,1%
  • Weis nicht

    Stimmen: 7 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Jangomasterofd

Ordenspriester
weis nich ob so ne frage schon gestellt wurde hab jedenfalls in der suche nichts gefunden

wenn ihr könntet würdet ihr für einen oder auch mehrere Tage euer Geschlecht ändern wollen
und wenn ja was würdet ihr dann machen

also ich ja auf jedenfall
was ich tuen würde ?
Mich auf meinem Zimmer einschließen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nö ich bin so ganz glücklich
wüsste auch nicht wozu das gut sein soll
 

Kurai1987

Ordensbruder
naja ich sag mal so es muss ja ncih bei einem tag bleiben xD aber dann is auch die frage wenn du dich shcon einschliesen willst empfindest du auch das was frauen fühlen oder ist es einfach nur eine nach bildung nur damits so aussieht aber im grunde nicht .. funktioniert'' das wäre dann auch müll :noooo:

naja ich für meinen teil würde liebend gern tauschen aber nur wenns dann eine vollwertige frau wäre^^ und dann nur einen tag wäre definitiv zu wenig am bessten wäre es aber wenn man hin und her wechseln könnte wie man lustig is ich glaub das wäre das am allerbessten aber das is nun voll wunsch denken :hahaha:
 

xShaun

Novize
Nja... vielleicht würd ich schon ganz gern einmal ausprobieren, wie es sich so im Körper des anderen Geschlechts anfühlt, aber grundsätzlich bin ich mit meinem Geschlecht zufrieden ^^
Kenne es ja jz schon lang genug xD

Wobei das was Kurai1987 anspricht auch ganz interessant wäre, also das wechseln des Geschlechts wann man will ^^ das wäre schon cool
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ja. Ich würde gerne mal für einen Tag Frau sein. Solange es keiner der Menstruationstage ist.

Was ich machen würde?

An mir rumspielen bis die Titten schmerzen und die Muschi blutet.:hahaha:
In alle meine Öffnungen soviel Vibritoren, Dildos, Gurken, ... (Und was sonst noch wie ein Schwanz aussieht) reinstecken bis ich Ohnmächtig werde.:pssedmode:
Vll sogar versuchen 100 mal einen Orgasmus zu bekommen.^^:wakuwaku:
 

Genau_Der

Novize
Unbedingt JA!

Was ich tun würde? Erstmal das was ihr alles vor hattet, mit dem unterschied das ich alles filmen würde ;P

Und was ich auch schon immer mal wissen wollte .. ist es wirklich sooo schlimm wenn Kerle einen als Frau angaffen?
Also ich würd mich auch einfach mal aufbrezeln und dann durch die Strasse gehen ;>

Aber was mich mal interessieren würde... wollen Frauen auch Männer sein? =D
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
@Kurai1987
ne hab ja geschrieben für ein oder mehrere tage
also ich würds schon für mehrere tage wollen
das mit dem einschliesen war mehr so als lustig gedacht
natürlich würd ich auch das sexuelle ausprobieren wollen
aber halt auch wie es für einen so in der gesellschaft ist

und ja so nach lust und laune hin und her switchen zu können währ richtig cool xD
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn man einfach so hin und her wechseln könnte. Gar keine schlechte Vorstellung...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Klingt eventuell ein bischen albern. Also wenn ich für mehrere Tage ein Mann sein könnte, würde ich glaub ich versuchen herauszufinden, ob ich in meiner jetzigen Jobposition wirklich mehr verdienen würde, als wenn ich ne Frau wär. Ich kenne zwar die Statistiken, dass Frauen allgemein weniger bezahlt werden, aber trifft ja vielleicht nich auf jede Firma zu.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bisher 12 Stimmen für ja, wovon ich auch ein Interessent wäre...
Ist bestimmt mal interessant, die Geschlechter zu tauschen,
ich würd mit Sicherheit nicht nein sagen xD^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Irgendwie war mir vollkommen klar das das jetzt kommen muss:-D

An mir rumspielen bis die Titten schmerzen und die Muschi blutet.
In alle meine Öffnungen soviel Vibritoren, Dildos, Gurken, ... (Und was sonst noch wie ein Schwanz aussieht) reinstecken bis ich Ohnmächtig werde.
Vll sogar versuchen 100 mal einen Orgasmus zu bekommen.^^
aber mal ernsthaft
bringst das wirklich?
 

Calico

Ordenspriester
Ich würde auch gerne mal tauschen. :hahaha:

Aber wie bereits schon gesagt wurde, eher was in die Richtung Ranma 1/2. *switch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jangomasterofd

Ordenspriester
An mir rumspielen bis die Titten schmerzen und die Muschi blutet.
In alle meine Öffnungen soviel Vibritoren, Dildos, Gurken, ... (Und was sonst noch wie ein Schwanz aussieht) reinstecken bis ich Ohnmächtig werde.
Vll sogar versuchen 100 mal einen Orgasmus zu bekommen.^^
naja so genau wollt ichs dann ja auch wieder nich wissen

aber mal ernsthaft
bringst das wirklich?
nein ich denke eher nicht das, das was bringt

klar will man ma n paar sachen ausprobieren
aber ich denke das ist normal
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich wüste nicht ob ich das machen würde, es gibt zuviele Faktoren dadran die mir zu riskant wäre, weil was wäre wen man das halt nur ein Tag sein könnte aber es dan doch lieber dauerhaft sein würde und man sich nach den einen Tag einfach nurnoch schlecht in seinen alten Körper fühlen würde?


mfg Bregoran
 
Oben