[Frage] Ein Tag lang Frau/Mann sein

Würdet ihr für einen Tag ein(e) Frau/Mann sein wollen

  • Ja

    Stimmen: 106 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 10 8,1%
  • Weis nicht

    Stimmen: 7 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin mir unschlüssig. Ich mag mein Geschlecht eigentlich...
Aber es wäre mal interessant zu erfahren, wie Männer auf Frauen reagieren, die sich wie Männer verhalten - versteht mich Einer?
Wie kommt es an, wenn man als Frau frauenfeindliche Witze reißt oder andere unter den Tisch trinkt? Ich glaube, man wird schnell als "Luder" abgestempelt. Wenn man dann noch mit Bettgeschichten prahlt ist man sowieso eine Schlampe.
Schon komisch irgendwie...
 

lol95

Ungläubiger
also ich wäre gern mal ein mädchen würde natürlich mal ausprobieren was man alles mit seinem Geniral amchen kann :D
 

Dr.House

Novize
Wenn es wirklich nur für einen Tag währe, definitiv. Einfahc um mal zu sehen wie das ist als Weibchen^^ und um die eine oder andere Dame besser verstehen zu können (xD ich weiss der war gut^^) :hahaha:
 

Xehanot

Anarchist
Ja ich würde gerne mal eine Zeitlang ne Frau sein, aber nur wenn ich kontrolieren könnte wann ich mich zurück verwandeln kann.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Geschenkt die Idee, ich würde spätestens nach dem aufstehen Suizid begehen, beim Anblick meines mickrigen Arsenals an Klamotten und der Frage welche ich anziehen soll :P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich wäre gerne mal eine Frau für kurze Zeit, am besten wäre es wenn ich die Fähigkeit wie Ranma hätte und mich verwandeln könnte in Frau oder wieder als Mann. Und das erste was ich tun würde wäre wohl an meinen Brüsten zu spielen wenn ich in einen Frauenkörper wäre XD
 

the stardine

Scriptor
jaaa, ich wäre total gerne mal ein mann!!

dann hätte ich einen schwanz zum ausprobieren, und haare auf der brust und muskeln!!
ich würd alle möglichen sexpraktiken ausprobieren, man kann dabei ja nur lernen, ne?

(und dann würde ich herausfinden, warum männer immer so schnell kommen und warum sie hinterher immer so müde sind...:megane:)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein.
Früher auch nicht, ich wollte früher richtig ein Mann sein, für einen Tag hätt ich dann auch keine Lust gehabt.
Aber seit meiner OP fühl ich mich als Frau richtig wohl und wüsste nicht, wieso ich da so unbedingt ein Mann sein soll, nur, damit mir für nen Tag was zwischen den beinen baumelt und ich im Extremfall noch dazu nen Vollbart habe ôo
 

XRight

That's right... or not?
Naja, mal einen Tag lang 'ne Frau sein, warum nicht?
Vll. kann man dann ja die Weiber mal bissel mehr verstehn,
wobei das Mysterium Frau wohl für immer ein ungelüftetes Geheimnis bleiben wird.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wäre schon ziemlich geil. Ich würd vorher nen Überfall planen. Scheißegal auf wie vielen Überwachungskameras ich zu sehen bin, am nächsten Tag gibt es die Person nicht mehr. :hahaha:
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich würds machen. Das fänd ich als Erfahrung einfach mal sehr interessant, alleine das körperliche Befinden etc. ^^
Wurd ja schon vor mir gesagt, man kann einfach nur dabei lernen. Und solange es nur für einen Tag ist...
 

Nyuka

Ordenspriester
Ja nur um mal zu fühlen was ein Mädchen fühlt das ich die Gefühle von ihnen besser versteh =)
 
Oben