[Biete] Ein Traum? (Eine Story mit Taurin Fox)

Soll die Story weitergehe?

  • ja

    Stimmen: 23 95,8%
  • nein

    Stimmen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
wow, sobald ich heute Zeit hab werde ich es durchlesen. Inner schule kann man das nicht so wirklich lesen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe du schreibst weiter. Du hast sie schön angefangen, auch wenn ich wegen dem abbruch ein wenig enttäuscht bin^^...hoffentlich läßt du uns nicht lange warten.
 

QAI

Prophet
zitat:Er schaute mich lächelnd an und ging auf mich zu: „Finden wir es raus...“
Als er nun vor mir stand, sah ich uns beide im Spiegel und stellte fest, dass wir uns nur ein klein wenig ähneln. Ich hatte leichte schwarze Ansätze, wo Taurin weiß war.
Nun fing er an, mich zu streicheln. Erst an der Brust, was sich sehr angenehm anfühlte. Aber er kam etwas rasch zur Sache, denn schon wanderte seine Pfote Richtung Bauch und dann schon dahin, wo ich am empfindlichsten war.
zitat ende...Mal ne frage geht es hier um zwei homo sexuelle füchse??? Wenn nicht stimmt da was nicht aber sonst gut ...

Mfg QAI
 

Grey

der flauschige
VIP
QAI schau mal auf www.taurinfox.com vorbei ;) dann klären sich deine fragen oder klick auf mein Link in der Sig über dem Bild ;) Und ja es geht um Homosexuele Furry's.

Und Dumpfi die Geschichte muss weiter gehen:wakuwaku:
 

QAI

Prophet
Ich danke dir ich werde es mir anschauen dankeschön den das sagte mir vorher gar nichts:D lebe wohl hinterm mond:D:hahaha::megane::hot:
 

Grey

der flauschige
VIP
Die Fortsetzung liest sich wie der erste Teil einfach traumhaft , bitte bitte schreib weiter :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben