[Frage] Ein Vibrator vom Freund, nur warum...?

kringels

Novize
Hi ihr...

mein Freund hat mir letztens einen Vibrator geschenkt, aber ich bin leicht verwirrt darüber.
Weil meine Freunde sagen, das ich entweder zu anstrengend bin im Bett oder dass er meint
er ist nicht gut genug.... (was nicht der Fall ist).

Jetzt die Frage an euch, was denkt ihr darüber?

:huh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ui...also, ich würde das als tolles Liebesbeweis sehen, denn viele Freunde würden im Vibrator einen Konkurrenten sehen.

Mein letzter Freund hat mir damals zu Weihnachten einen geschenkt...es war der absolute Hammergeschenk. Hatte viel Freude an ihm. Ja hatte, weil er bei ihm geblieben ist...leider.. :( :( :(
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
wollte gerade eben das selbe schreiben, aber christina war wohl schneller ^^
wie sie schon sagte würde ich mir nicht zuviel sorgen machen, ich bin sicher er will dir nur eine freude damit machen ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir scheint das du dich bei dem Thema noch recht frisch bist.
Generell kann ich da Christina zustimmen, viele Männer sind auf ein Spielzeug eifersüchtig, deswegen würde ich es positiv aufnehmen.
Es gibt eigentlich nicht so viele Gründe warum ein Mann ein Vibrator schenkt.
1. Der Spieltrieb
2. Weil er dir was gutes tun möchte
3. Er möchte das Sexleben aufbessern (und glaub mir, das tut es)
4. bitte ergänzen wenn was fehlt.

wenn du Fragen zum Thema Spielzeug oder speziell zum Vibrator hast, poste sie hier einfach, hier sitzen einige erfahrene Leute, die dazu noch aktiv sind, die dir gerne deine Fragen beantworten.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Naja, der ist für Stunden in dennen er nicht da ist. :)
Tina hat daher absolut recht: Sieh's locker!

Ui...also, ich würde das als tolles Liebesbeweis sehen, denn viele Freunde würden im Vibrator einen Konkurrenten sehen.
Das sind die Leute, die sich nicht bewusst sind, was sie vonner Machine unterscheidet.
 

kringels

Novize
1. Der Spieltrieb.
Ja aber wenn das sein Spieltrieb will verstehe ich das erst recht ned... ich hab ja eiz den Vibrator und nicht er... bzw. der Vibrator ist ja nur für Frauen oder?

Ich weis jetzt gar nicht wie er daran Spass haben könnte.... vielleicht steh ich auch nur einfach auf dem Schlauch...:kukukuh:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im Liebesleben geht das eigentlich gut.
Der Mann hat nämlich auch eine Möglichkeit die Frau zu erkunden, ihr zur Hand zu gehen oder einfach nur zuzuschauen.
Mann hat vieles davon und einen Rat kann ich dir geben: ausprobieren ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ähm... du hast deine freunde gefragt und du stellst die frage im forum... hast du ihn selbst vielleicht auch mal gefragt?
und mit vibratoren können nicht nur frauen ihren spaß haben ^^ auch männer können sich damit stimulieren oder (wie skund schon geschrieben hat) die frau damit verwöhnen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dein Freund wollte dir eine freude machen... rt wollte dir wahrscheinlich damit zeigen wie sehr es ihm spass macht mit dir Sex zu haben, nun möchte er das du neues dazulernst ^^ Und deshalb schenkt er dir ein Vibrator... ach den Vibrator kannst du auch beim Sex mit ihm einsetzten. Wie du das machst? Na da wird dir sicher was gutes einfallen ^.-
 

RabbitX

Novize
rofl, ist doch schön, wenn man was zu spielen zu hause hat, wenn der andere Part mal gerade nicht da ist, aber muss ja nicht immer alleine sein.
Meine Freundin hat fast schon ein ganzes "Waffenarsenal" und zusammen haben wir immer etwas Spielzeug mit unter der Decke, aber ist wohl sicher reine geschmackssache
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mit einem Spielzeug kann man soviel machen..nicht nur alleine..sondern auch mit Partner...probiere aus..du wirst dein blaues Wunder erleben.
Ich habe damals Sex mit Vibrator gehabt...das war gigantisch^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Glaub mir, es ist ein nett gemeintes Geschenk :3
Ob er es in euer Liebesleben integrieren will oder es für einsame Stunden ohne ihn ist, kannst du ihn ja fragen ;)
Und sei dankbar, hörst du?
Weil MEIN Freund ist absolut eifersüchtig auf nen Dildo, den ich als Gratisgeschenk bekommen hatte, als ich mal ein Sexbrettspiel für ihn besorgte <__< (Ich find irgendwo schon den Gedanken peinlich, auf sowas dämliches eifersüchtig zu sein)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
uuuuh stimmt...eifersucht kann ziemlich schlimm sein. aber zum glück hat mein exfreund in der hinsicht darüber gestanden. wenn ich daran denke, das er zwei stunden im orion war, um sich von drei frauen beraten zu lassen, was der frau am meisten spaß macht...das war mehr als klasse...tja..leider ist er mein ex..jetzt...:( :( :(

wenn du wirklich probleme hast...dann versuche doch mal die seite :

http://www.schoener-onanieren.de/


da sind auch tips mit vibrator drin...kann ich dir nur empfehlen^^
 

Cherry10

lacrimae
Nyaa, das ist überhaupt kein Grund, sich Sorgen zu machen, hoffe, meine Vorposter haben Dich beruhigen können ^^
Habe selbst 4 Stück von meinem Freund geschenkt bekommen :)
Oder sagen wir besser er hat sie UNS geschenkt, immerhin hat man auch zu zweit Spaß damit ;)
 
Oben