Ein wenig Aufräumen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Hey Leute :]

Ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich auf einen der gepinnten Beiträge möchte, z.b. wegen Ava, brauche ich mindestens 2 Versuche bis ich den gefundne habe.
Ich finde es, teilweise, einfach sehr Random wo welcher Beitrag gepinnt wurde, zumindest kann ICH kein System darin erkennen.

Mein Persönlicher Vorschlag wäre es die ganzen Dinger in den 'Allgemeinen' Thread zu verschieben.

Sollte daran kein Interesse bestehen tut es mir leid euch behelligt zu haben ^.~

Grüße: Fuma
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh? wie genau meist du das und welche Ava's meinst du?
Janoko hat doch eifgentlich einen extrathread wo alle Avas nach RP geordnet sind und sogar im ersten Beitrag verlinkt :)

btw, na ja, ava disusskion ist eben im diskussionsforum, der thread wo du alle avas findet im playroom. (was du wohl eher meintest xD)
 

Fuma-Snake

Exarch
Also ich meine folgendes:

Allgemein gepinnt:

RPG Vorschläge und Ideen
Abmelde Thread
RPG zu Fanfic
Signaturen im Playroom

Im Playroom gepinnt:

Ingame Avatare v 2.0. Reloaded

Bei den Diskussionen gepinnt:

IRC Channel
In-game-Avatare
Stellungnahme und Aufruf

So das man diese Sachen alle zusammen schiebt, oder so.

Bzw. ich denke ein paar davon braucht man doch eig. garnicht mehr, oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, na ja, also die Ava Threads finde ich da wo sie sind schon richtig, Denn die Ava's brauch ich nur im Playroom, die Diskussion hat dort wenig zu sachen^^

das man evtl das mit den Signaturen in Playroom scheiben könnte, wäre vlt n Idee.
Ansonsten könnte man es zumindest so machen, das man den gesamten Rest ins Allgemeien verschiebt, dann sind nur noch der Avathread in Diskussionsforum und das was man direkt im im Playroom brauch auch dort bleibt, der Rest im Allgemeinen ist^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Moment, welcher Avatar Thread ist dann im Diskuss Forum? Davon gibt es ja zwei (was mich jedesmal aufs übelste Verwirrt)
Und warum genau sollte der nochmal dort bleiben?
Die SIgnaturen würde ich auch in das Allgemeine schreiben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ava Thread gibt es zwei, einem im Playroom wo alle Avas gesammelt sind und nach RP geordnet und mit Code sogar (sehr übersichtlich) und die Diksussion, dazu, bzw wo ihr imme rnach neuen fragen könnt im Diskussionsforum^^
 

Fuma-Snake

Exarch
(Jo, sehr übersichtlich, war ne gute Arbeit :])

Aber das Nachfragen ist doch...naja... keine wirkliche Diskussion oder? Das ist ja genau der Thread der mich immer am meisten verwirrt ><
Villeicht würde es helfen wenn man die Titel schon einfach etwas...naja...vereinfacht :]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So besser? (ahb Anfrage dazugeschreiben)
Den rest alss ich so, daich hier nicht anfangen werden, Janokos System übern haufen zu werfen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so wie es jetzt ist, passt das doch, das ganze umzumodeln, wie du es vorschlägst, halte ich persönlich für viel verwirrender/umständlicher..

wobei du so scheint es, leicht zu verwirren bist fuma.. o.O.
 

Fuma-Snake

Exarch
Argh, das ist doch garnicht wahr x.X

Ich bin halt der Kerl der nichts auswendig lernt. Ich such nach Mustern und wende diese an, und das Muster kann ich hier einfach nicht finden.

Dann klärt mich doch bitte einfach auf^^'

Mein Plan war einfach nur, dass man genau weiß das wenn man irgendwas wichtiges sucht, dass alles im selben Überpunkt "Allgemeine" steht. Daran ist nichts verwirrend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben