eine fantastische Geschichte

KingDonFlon

Novize
Oh man, muss zugeben das sich beim lesen der Geschichte sich bei mir was geregt hat *schäm* Naja auf jeden fall der Stil ist einfach nur Bombe, vor allem da es auch meine Vorlieben anspricht. ^.^ Mach weiter so ich lese gerne die Fortsetzung.
 

Shinlu

Novize
Ich bin auch sehr gespannt - wieder schöner textfluss =) Echt super geworden deine Fortsetzung - ich hoffe auf mehr =D
 

QAI

Prophet
Puuhh alle achtung man die Geschichte entwickelt sich immer pesser hust wie geil hust muss man sagen ich steh schon leicht auf fessel sachen deswegen sag ich mach weite rso gefällt mir^^
 

glaskasten

Ungläubiger
Klasse Geschichte, ich hoffe Du machst weiter!
Bis jetzt hast Du es prima hingekriegt, die Intensität langsam zu steigern - bin gespannt wie Du dasfortführst.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke auch an die 4. aber kurze Fortsetzung ^^
Diese Geschichte über weibliche Dominanz ist dir sehr gelungen.
Ich wusste ja schon immer das dominante Frauen richtig gut rüber kommen. Aber so wie du es erzählst die Beziehung zwischen dem Prinzen und der Entführerin ist der absolute Hammer.
Ich schreie jetzt nicht nach einer Fortsetzung.... denn es wird sicher weitergehen.
Spannend genug hört es ja auf. ;P
 

NOK

Gläubiger
Sooo, als erstes einmal muss ich, da ich weiß das ein Mangel an Interesse der Tod jedes Schreibers ist, hier auch mal meinen Senf dazu geben und mich dabei so ziemlich allen meinen Vorrednern anschließen.
Die Story ist bis jetzt durchdacht, spannend und hat eine nette Idee im Hintergrund stehen, welche sehr gut passt finde ich.
Dein Schreibstil ist wirklich sehr schön und die Detailreichen Beschreibungen, als auch die Nachvollziehbarkeit der Entwicklung der Gefühle und Gedankengänge ist, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.


Und nun ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

(Da du deiner Geschichte selber keine Kapitel gegeben hast, werde ich an dieser Stelle einfach mal einen Beitrag als ein Kapitel betrachten)

Kapitel 1:
Immer noch starrten sie einander in die Augen, der Atem des Prinzen ging zwischen und hastig, immer wieder versuchte er die Luft anzuhalten,
Wenn es nur an meinem mangelnden Verständnis der deutschen Sprache liegt, ist das in Ordnung, aber ich kann mir unter dem Rot markierten Teil nur relativ wenig vorstellen.

Kapitel 5:
Das Denken fiel ihm schwer, es war als sein sein Kopf mit Wolle gefüllt, aber schließlich schüttelte er den Kopf.
Scheint irgendwie ein n zu viel zu sein.

Allgemeines:

Wahrscheinlich ist das nur eine persönliche Vorliebe von mir, aber mehr Absätze wären schön.
Sie machen die Geschichte leichter zu lesen und besonderes für Leute wie mich, mit einem extra weitem Widescreen, sind Zeilenumbrüche leider nicht mehr genug. ^^

Du scheinst außerdem das gleiche Problem wie ich zu haben, das du im Eifer des Gefechts Wörter vergisst, auch wenn mir dies nur einmal aufgefallen ist und ich genau diese Stelle nicht wieder finde. -.- (siehe Böses NOK)


Böses NOK:
So und an dieser Stelle muss ich dann mal eben mein Kurzzeitgedächtnis verfluchen. Es waren mir eigentlich noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen, die mir allerdings wieder entfallen sind und welche ich auf die Schnelle auch nicht mehr wieder finde.


Trotzdem muss ich zum Ende sagen, da hast du echt alle Arbeit geleistet. =D Wenn doch nur alles auf der Welt so gut wäre. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich habe mal die Beiträge mit den Geschichten zusammengeführt, damit hier mehr Überblick reinkommt, da kein Diskuss vorhanden ist. Ich bitte dich, die weiteren Teile deiner Geschichte im ersten Beitrag zu aktuallisieren, sonst gibt es hier ein heilloses Durcheinander und so macht es keinen Spass zu Lesen. (Du kannst natürlich auch noch nachträglich einen Diskuss eröffnen und ich verschiebe dann die Kommentare, aber da du nun schon so viele in diesem Thread hast, reicht eigentlich der erste Vorschlag.)

Bei dieser Gelegenheit habe ich grad selbst die Geschichte durchgelesen, und ich muss sagen, dass sie mir gut gefällt. Du verstehst es, Spannung aufzubauen und trotzdem ein bisschen Witz in die Geschichte mit einzubringen, dass gibt der ganzen Sache einen schönen Touch und rundet sie ab. Dein Stile ist soweit flüssig und gut zu lesen, bevor man sich versehen hat, hat man die Geschichte auch schon durchgelesen. Von Inhalt her war sie zwar nicht wirklich neu, aber trotzdem interessant zu lesen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass du offensichtlich Schwierigkeiten mit der Zeichensetzung hast. Wenn eine wörtliche Rede endet, es aber mit "sagte","säuselte", "flüterte" etc. pp. weitergeht, kommt hinter die Anführungszeichen ein Komma, kein Punkt. Ist die wörtliche Rede eine Frage und endet somit mit einem Fragezeichen, kommt trotzdem ein Komma hinter die Anführungszeichen. Also in etwa so: "Wie geht es dir?", fragte sie schüchtern. Nur als kleiner Tipp, worauf du dass nächste mal achten könntest. ^^ Ansonsten ist die Ortographie soweit in Ordnung.

Gruß
Nakyo
 
Oben