[Biete] Eine finstere Nacht

gabberhajdj

Chefkoch
Auch etwas verspätet möchte ich doch gerne mein Commi dazu abgeben:

Ich muss sagen *reusper* diese Geschichte gefällt mir sehr gut!
Sie ist übersichtlich aufgebaut, ordentlich ausgeschmückt, jedoch nicht verhätschelt, besitzt einen Spannungsbogen, ist abwechslungsreich. Mir gefällt das du immer aus den verschiedenen Perspektiven schreibst. Das erhöht die Aktion, bzw. ich finde das man sich besser in die Menschen hineinversetzten kann.
Ich glaub ich hab nur einen Rechtschreib- und einen Formfehler gefunden, Hut ab.
Wie du den Anfang und das Ende aufgebaut hast ist sehr interessant. Da quasi gleich jedoch einmal von der "schönen" Tagseite aus beschrieben, in Erwartung auf etwas großes. Und einmal von der "schrecklichen" Nachtseite, nach einem schlimmen Erlebnis.

Weiter so.
 

Faertie

Novize
Auch etwas verspätet möchte ich doch gerne mein Commi dazu abgeben:

Ich muss sagen *reusper* diese Geschichte gefällt mir sehr gut!
Sie ist übersichtlich aufgebaut, ordentlich ausgeschmückt, jedoch nicht verhätschelt, besitzt einen Spannungsbogen, ist abwechslungsreich. Mir gefällt das du immer aus den verschiedenen Perspektiven schreibst. Das erhöht die Aktion, bzw. ich finde das man sich besser in die Menschen hineinversetzten kann.
Ich glaub ich hab nur einen Rechtschreib- und einen Formfehler gefunden, Hut ab.
Wie du den Anfang und das Ende aufgebaut hast ist sehr interessant. Da quasi gleich jedoch einmal von der "schönen" Tagseite aus beschrieben, in Erwartung auf etwas großes. Und einmal von der "schrecklichen" Nachtseite, nach einem schlimmen Erlebnis.

Weiter so.
Danke erstmal für dein Lob, freut mich, dass die Geschichte gut gefällt - wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Ende etwas "flüchtig" geschrieben ist, wollte halt eigentlich was Neues anfangen, wie ja im Anfangsbeitrag gesagt, nichts explizit Sexuelles.

Du hast noch Rechtschreib- und Formfehler gefunden? Wo? Ich hasse Rechtschreibfehler, die können den kompletten Genuss beim Lesen zerstören, konnte allerdings auch bei der Standardrechtschreibüberprüfung nichts mehr finden. Also wenn du rein zufällig den Fehler noch weißt, würd ich den schnell verbessern. ;)

Aber jetzt geht's erstmal auf zu neuen Ufern...:twinkle:
 
Oben