[Diskussion] Eine Geschichte über das Leben und das Leben danach

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten Tag :)

Hier könnt ihr mir mitteilen wie ihr meine Geschichte findet, was euch interessiert und was euch für Ungereimtheiten auffallen.

Viel Spaß mit meiner Geschichte.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ein link wäre trotzdem schon schön, denn es gibt personen die noch nicht lange im board sind und desahlb nicht jeden thread in und auswendig kennen.
bricht ja keinen ein zacken aus den link zu posten.

btw, danke für den link
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ein link wäre trotzdem schon schön, denn es gibt personen die noch nicht lange im board sind und desahlb nicht jeden thread in und auswendig kennen.
der thread ist direkt unter dem anderen, also sooo schwer ist der nun wirklich nicht zu finden ^^
und das mit den diskussionsthreads ist auch in dem angepinnten thread erklärt und die soll man ja eigentlich als neuer user lesen :P
naja im zweifelsfall immer unten bei "ähnliche themen" schauen, da ist meist der richtige bei ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, die beiden Threads sind in der Liste so dicht nebeneinander, da er die auch erst vor ner knappen Stunde beide gepostet hat das man das eigentlich hätte selber sehen können ;)

aber gerngeschen ;)

//
füchsily war schneller ... :p
Un im Allerschlimmsten Fall gibts da noch n SuFU *g*
 

blackfire012

Scriptor
Um wieder auf die Geschichte zurück zu kommen ...
schön geschrieben wenn auch recht kurz
würde mich echt freuen wenn du weiterschreiben würdest.
mfg blackfire012
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Dankeschön blackfire.

Ja es ist rehct kurz, aber soll ja auch nur ein erster Eindruck werden, da ich einfach zu viele Vorstellungen davon habe wie es weitergeht und das Ganze ersteinmal verarbeiten muss.
Aber ich hoffe zumindest alle zwei Monate maximal ein neues Kapitel rausbringen zu können.
Und eines darf schon gesagt sein: Ein Happy End im üblichen Sinne wird es nicht geben.
 

ArOss3rim

Gottheit
Also ich fand, die Geschichte war echt interesant. Eigentlich wollte ich weiterlesen, aber da war nichts mehr. Wenn du weiter schreibst, wie lang hast du vor, deine Geschichte zu machen (wie viele Seiten ungefähr)?
Hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke für die erfreulichen Rückmeldungen.

Nun, wie viele Seiten die Geschichte haben wird, weiss ich noch nicht, aber da es keine Geschichte mit einem wirklichen Ende sein soll habe ich im Grunde ewig viele Seiten zur Verfügung.

Wenn ich Genaueres weiss, sage ich es euch.

Ein nächstes und vorallem längeres Kapitel wird in hoffentlich einem Monat veröffentlicht.

Bis dahin viel Spaß in WoH.
 
Oben