Eine Info

Plastiktüte

Scriptor
Öhm ich hab mal ne Frage an euch!Und zwar zu dem Bild was ich angehängt habe! Ich wüsste gerne zu welchem Anime oder Manga das gehört!Das ist ein Avatar den ich hier gefunden hab!Weiss Leider nicht mehr von welchem User der avatar ist sonst hätte ich den direkt per PN gefragt!Jedenfalls möchte ich wie gesagt wissen aus welchem Anime der Typ darauf stammt und wer das ist!Ich hab schon ein Paar Freunde die ich kenne gefragt aber die wissen es alle nicht und n paar suchen immernoch... :rolleyes: Ich hoffe hier weiss das einer PC. der dme der avatar gehört sieht den Thread! Ich sag schonmal Danke...
 

Anhänge

Roebb

Ordenspriester
Original von Plastiktüte
Gut Danke!Hab den grade eben per PN gefragt dank der Info!Wenns trotzdem jemand weiss, schreibts halt rein! :D
Ziemlich verwirrender Post..
Wenn man was weiss..? Wie der Manga heisst?
Der Manga heisst: "666 Satan" ... der User hat sich nach dem Manga benannt..
Ich denke nämlich das wollte dir McGruber auch sagen...
Falls du den runterladen willst, guck mal hier:
http://www.toriyamaworld.com/666satan/666satan1.html
 

Plastiktüte

Scriptor
Ja miente eben wenn jemand weiss wie der Manga heisst, möchte es trotzdem bitte hier reinschreiben, obwohl ich den besitzer des Avatars ja bereits gefragt hatte! :D

Also wenn McGruber das sagen wollte hab ichs nicht verstandne gehabt! Danke nochmal!

Und dir auch Danke Roebb, hast nämlich grad klarheit verschafft und danke für den Link! :)
 

Roebb

Ordenspriester
Kein Problem :D

Aber falls jemand weiss, ob irgendwo im Netz schon ein Team mehr von dem manga übersetzt hat, soll er es noch bitte hier posten!
Toriyamaworld hing mir irgendwie in Übersetzungen hinterher... Sind zwar immernoch das beste Team, was die Qualität angeht, waren aber mal schneller...
 
Oben