Eine "kurze" Vorstellung :P

Hi alle miteinander,

ich bin Shadow-Weasel, ein 28 jähriger Berliner der seit Jahren Animes schaut.
Wenn man jetzt noch Karate, MMORPG's und Gebirgstouren als Hobbys nennt
weiß auch schon jeder alles was ich freizeitlich am liebsten tue.
Meinen Fokus hab ich auf Splatter/Action/Fantasy, aber auch Harem oder
Drama Animes schaue ich gelegentlich.
Für Kunst hab ich auch was übrig. Im Zusammenhang mit WoH bzw. Animes fällt
mein Blick auf geschmackvoll gehaltene Ecchi's. Manche Künstler sind echt um ihre Kreativität
und ihr Geschick zu beneiden.
Der Löwenanteil der über 80 Animes die ich schon gesehen habe (ich führe 'ne Liste^^)
lief im japanischen Originalton mit englischen Subs, aber vereinzelt hab ich mir auch schon
gute deutsche Synchronisationen angesehen (Fullmetal Alchemist Brotherhood als bestes Beispiel).
Von WoH erhoffe ich mir Zugang zu Animes bei denen auch lange Streifzüge durch das Internet
keinen Erfolg brachten (aktuell Noragami Episode 7-12 deutsche Synchro).

Um einen guten Überblick über meinen Anime-Geschmack zu bekommen werf ich einfach mal
die Top 30 meiner Favoriten rein:

Sword Art Online, Attack on Titan, Code Geass, Death Note, Naruto, Elfenlied, Akame ga Kill, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Gate, Spice and Wolf, Asura Cryin, Claymore, Magi: The Labyrinth of Magic/The Kingdom of Magic, Zankyo no Terror, No Game no Life, Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo, Soul Eater, Sankarea, Air Gear, Tokyo Ghoul, Highschool of the Dead, Accel World, Blood Lad, Seraph of the End, Rokka no Yuusha, Mirai Nikki, Black Lagoon, Gantz, Btooom, Ghost in the Shell, One Punch Man

Ergänzung:
Bin gerade fündig geworden was die gesuchten Noragami Episoden angeht und
freue mich wahnsinnig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen, Shadow-Weasel!

Sehr nette und sympathische Vorstellung, wenn ich das anmerken darf :)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei WoH!
 

SmoochyCat

Gottheit
hi willkomen hier das ist ja mal eine ausführliche vorstellung hihi das ist sehr schön

hoffe du findest noch weitere sachen die dir gefallen hier

lg
 
Oben