Eine Mp3 auf gewünschte MB machen?

Don Alex

Exarch
Ich suche nach einem Programm das Mp3 dateien in die Mb zahl die ich eingebe formatiert das die qualität schlechter wird ist mir klar gib es sowas?

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
von dem was ich weis kannst du die KB zahl bei super angeben, findest du in der tool sektion ich hoffe das mich ryu nicht schonwieder überhollt hat,
Nee hat er diesmal nicht^^

Zum Thema:
Da dir bewusst ist das diese Methode jede Menge Qualitätsverluste bringt, kann ich dir entweder Janos Link empfehlen oder den >>hier<<. Der Trick dabei ist das du die Bitrate erhöhen musst, dann wird die Datei auch automatisch größer.

[EDIT] Hmmm....du willst also nach Eingabe einer bestimmten Größe deine mp3-Datei auf diese Weise kovertiert haben?? Glaub nicht das es ein Programm dafür gibt.

draekster

Gottheit
also nichh das ich neugirig bin oder so
aber wieso willst du das dann überhaupt machen wen der qualitätsverlust dann wirklich so groß is?

Kokuun

Gottheit
Ich würde sagen das man ab 128/160kBit/s keine Qualitätssteigerung nach oben hört (obwohl es wahrscheinlich auch so empfindliche Ohren gibt das da auch was zu hören meinen, das sind auch die, die es stört wenn ein Spiel nur mit 59 anstatt 60 frames per Second läuft ....) unter 128 hört man dann aber schon das die Qualität nachlässt, wenn man genau hinhört bzw einen vergleich hat.

Hier ein Programm welches die Bitrate verringern kann. http://www.mpex.net/info/downsample.html

Oben