This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema:
Da dir bewusst ist das diese Methode jede Menge Qualitätsverluste bringt, kann ich dir entweder Janos Link empfehlen oder den >>hier<<. Der Trick dabei ist das du die Bitrate erhöhen musst, dann wird die Datei auch automatisch größer.
[EDIT] Hmmm....du willst also nach Eingabe einer bestimmten Größe deine mp3-Datei auf diese Weise kovertiert haben?? Glaub nicht das es ein Programm dafür gibt.
Ich würde sagen das man ab 128/160kBit/s keine Qualitätssteigerung nach oben hört (obwohl es wahrscheinlich auch so empfindliche Ohren gibt das da auch was zu hören meinen, das sind auch die, die es stört wenn ein Spiel nur mit 59 anstatt 60 frames per Second läuft ....) unter 128 hört man dann aber schon das die Qualität nachlässt, wenn man genau hinhört bzw einen vergleich hat.