[Erledigt] Eine Sticky Verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hi,
hab heute schon die dritte Anfrage durch Clips und Screenshots im Allgemein / Hentai-Talk bereich gesehen.
Wie wärs wenn ihr die Sticky aus Suche Allgmein.
Also die hier Für Hentai Movies Titelanfragen,
einfach zu dem selben thread macht wie im Anime bereich.
Suche durch Clips/Screenshots
Und diesen dann in den Allgemein / Hentai-Talk bereich verschiebt.

ist nur ein vorschlag, könnte eventuell die anzahl der neuen SUCHE threads, niedriger halten.

mfg GematriA
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn ich jetzt deine verwirrende Schreibweise endlich verstanden hab, meinst du dass man den gepinnten Thread aus dem Hentai Movie Bereich in dem gepinnten bei Hentai Allgemein verschieben, also beide verschmelzen

Weil im Movie Bereich dort, braucht man den gepinnten an sich nicht ;) da es extra Forum für Suchanfragen gibt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sonst noch probleme??

leute gibts, die gibts nicht... und dann noch "solange mein acc nicht gelöscht wird..." bye bye würd ich mal sagen....
brauchst das ja nicht zu lesen... ach ja, hast du keine freundin oder warum brauchst du den stoff hier *lach*

Mal zum Tehma.
Ich denke, das einge leute mal wieder nicht lesen können in welchem bereich sie sich aufhalten und daher leider immer wieder solche anfragen in solchen bereichen auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Entschuldigung, aber erklärt doch mal für uns minderbemittelte, noch mal euer problem. Oder muss ich das kapieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben