Eine Traumreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaifan

Gläubiger
Eine Traumreise

Diese Geschichte ist rein fiktiv. Alle Personen sind über 18.

Es war ein Tag wie jeder andere.
Ich ging durch meine Schule und begegnete meinen Klassenkameraten und den anderen Schülern. Es war wie jeden Morgen, einfach nur langweilig. Als ich im Klassenzimmer trat, teilte der Lehrer den anderen gerade mit, das wir heute statt Deutsch Sport hätten. Ja, ich war wieder einmal zu spät gekommen, aber das macht diesmal nichts. Endlich mal was anderes.
Als unsere Klasse gerade die Sportsachen holen wollten, kam unser Sportlehrer und erzählte uns, das die Sporthalle besetzt wäre, aber das wir dafür in unseren Schul - Pool schwimmen gehen dürfen. 'Man, das wird ja immer besser' dachte ich bei mir.

- im der Umkleide -

Natürlich gab es mal wieder Zoff. Ich war so schlau, mich da rauszuhalten. Als der Lehrer reinkam, um nach den rechten zu sehen, war er ganz schön geschockt. Alle, bis auf mich, hatten sich in der Wolle. "SCHLUSS" brüllte der Lehrer.

...

Als dann alle wieder einigermaßen normal waren, wieß er mich an den Raum zu verlassen. Ich hörte noch, wie er anfing die Raufbolde anzubrüllen und zur Schnecke zu machen. Ich machte mich auf den Weg zum Schwimmbecken. Zum Glück hatten wir keine Weiber in der Klasse, so konnte ich ungestört Schwimmen. Doch als ich am Pool ankam, sah ich etwas, was mich sehr wütend machte, aber mich auch sehr erregte.
Zwei Jungen aus meiner Parallelklassen, die in der vorherigen Stunde Sport hatten, waren gerade dabei eines der Mädchen aus ihrer Klasse zu vergewaltigen.
Sie hatten ihr schon den Badeanzug vom Leib gerissen, so das ihre kleinen, gut geformten Brüste zu sehen waren. Ob sie sonst noch was anhatte, konnte ich durch das Wasser nicht sehen. Aber das was ich sah, reichte aus, um mir einen Ständer wachsen zu lassen.
Doch das bemerkte ich nicht, denn meine Wut war größer als alles andere. Ich sprang ins Wasser, tauchte bis ich hinter einen der beiden war. Ich tauchte auf und verpasste ihm eine mit meiner Faust auf seinen Kopf.
Der andere war davon so überracht, das er das Mädchen loslies und mit seinen Kumpel davon rannte. Doch bevor sie dies taten, gaben sie ihr einen Schups, so das sie mir in die Arme fiel. Das sollte mich daran hintern, die Verfolgung aufzunehmen, was auch gelang.
Ich versuchte, das Gleichgewicht zu halten, was ich aber nur mäßig schaffte. Als ich dann wieder fest stand, merkte ich, das ich das Mädchen noch immer in meinen Armen hielt. Ich schaute zu ihr runter. Als sie meinen Blick bemerkte, schaut sie mir tief in die Augen und lächelte dankbar. Ich bemerkte, das ihre sanfte Brüste gegen meinen Körper drücken, und spürte, wie ihre Nippel langsam hart wurden. Und erst jetzt fiel mir mein Ständer auf, der durch die Badehose sanft gegen ihr Pforden drückte. Nun sah ich dass sie leicht rot wurde, dann die Schweine hatten sie schon ganz nackt ausgezogen.
"Alles in Ordnung" fragte ich sie. Sie nickte dankbar. "Wie heist du?" fragte ich, ohne irgendwelche Anstalten zu machen, sie loszulassen. "Aila" kam eine zögernde Antwort. "Ein schöner Name" erwiederte ich und beweget ein wenig mein Becken.
Als sie merkte, wo ich sie noch berührte, wand sie ihren Kopf zur Seite und versuchte, sich ein wenig von mir zu trennen. Ich lies sie los und Aila trat einen Schritt zurück.
Auf einmal hörten wir die Stimmen meiner Klassenkammeraten. Aila rannt los, aber nicht ohne noch einmal "danke" zu sagen. Ich sah ihr hinterher und sah, als sie aus den Becken stieg zum ersten Mal ihren wundervollen Körper. Sie hatte einen, aus meiner Sicht perfekten, Hintern. Klein und gut geformt. Bevor sie in ihrer Umkleide verschwand, hauchte sie mir noch einen Kuss zu. Ich sah nochmal in ihre Augen, die nun mit einen Glänzen erfüllt waren.
Kurz nachdem Aila die Tür geschlossen hatte, kamen auch schon die Raufbolde. Doch ganz leise und still. Der musste denen wohl ganz schön was gehustet haben. Außerdem mussten sie ein Strafprogramm absollvieren. Sie sprangen ins Becken und begannen ihre Bahnen zu ziehen unter den strengen Augen des Lehrers.

Ich will die Zeit nutzen, um euch Aila mal zu beschreiben.
Sie ist ein Mädschen mit Namen Aila, was etwas kleiner ist als der Durchschnitt. Ich habe sie auf etwa 1 m und 65 cm geschätzt, da ich selber 1 m und 85 cm bin. Sie hat etwas bis zum Hintern langes, braunes Haar. Außerdem hat sie für meine Begriffe perfekte Brüste und einen perfekten Hintern. Sie ist ganau der Typ von Mädchen, den ich mag.

Nun zurück zum Geschehen.
Die anderen hatten ihre Strafe abgearbeite und begannen nun mit den üblichen Wasserspielen. Ich enthielt mich diesen Treiben, denn ich dachte über das nach, was vorhin passiert war.
Auf einmal traf mich eine ware Wand aus Wasser. "Was soll das" brüllte ich. "Du machst doch sonst auch immer mit" rief einer der anderen. "Hab keine Lust, ich denke über was nach" entgegnete ich. "Du und denken, das ich nicht lache. Über was denn ?" grinste der gegenüber. "Das geht uns nen feuchten Dreck an" erwiderte ich und sprach weiter "und wenn ihr mich nochmal stört, dann polier ich euch eure Fresse, ist das klar". Daraufhin sagte keiner mehr was. Sie machten weiter ihre Spielchen und leisen mich in Ruhe.
Den restlichen Tag passierte nichts weiter, er war dann so wie immer.

Fortsetzung folgt

-------------------
Bitte um Kommentare

mfg hentaifan
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Der Anfang einer Lovestory?


Na ja... Ich hätte ein wenig anderst reagiert,
nämlich voll mit der Faust durchgezogen... X(

Den hätte nicht mal seine Mutter wieder erkannt... X( X( X(

Und, wenn ich das Mädchen berührt hätte, wäre ich glutrot geworden ^^" :P

Aber im Endeffekt träume ich von so einer Aktion...
Meine eigene Gesundheit riskieren, um ein Mädchen zu beschützen...
Blöder Superhelden-komplex... 8) :rolleyes:
__________________
Schreib bitte weiter.
 

hentaifan

Gläubiger
Ach ähhh ja ..... das ist ist auch meine Fantasie .... das ist nie passiert *leider* ;( ;( ;( ;(

mfg hentaifan
 

Super_Vegeto

Gläubiger
alsho die geschichte ist schein wenn das so were das wer hammer aber die würde ich net eine fresse puliren ich würde dene so was machen wenn die nimman anfasen würde
 

schrammi

VIP
VIP
Sehr schöne Geschichte :]
Wer träumt nicht davon mal eine schöne Frau zu retten die auch noch nackt ist :rolleyes: :lachen:
 

hentaifan

Gläubiger
das sie euch so gut gefallen hat ^^

--------------------------
Endlich war Freitag. Freitag, der letzte Tag der Woche, in dieser Schule aufhalten musste. Ich freute mich immer auf den Freitag, wie ein kleiner Junge, der Geschenke bekommt.
Ich dachte schon gar nicht mehr an sie, aber hatte sie nicht vergessen.

Als ich, wieder mal zu spät in die Klasse kam, hatte der Lehrer gerade von einen Test gesporchen. (Die Leher wissen, das ich immer so ca. 5 Minuten zu säpt komme, und sagen mir alles noch mal ^^). Das war kein gewöhnlicher Test, denn es wurden keine Zensuren vergeben. Nur der erste, der alles richtig hat, hat den Rest des Tages frei. 'Hmmm' dachte ich bei mir 'typische Beschäftigungsterapie' dachte ich bei mir 'Hat sein Zeug vergessen und weiß nicht, was er machen soll. Mal sehen, wo der Haken liegt'.
"Dann vereinzelt euch mal" sprach der Leher zu uns. Dann gab er den Test aus. Ich schaute mir die Fragen an und fing an mich zu freuen. Mein Lieblingsgebiet, Informationstechnikfragen. Das ist das einzige Gebiet, wo ich wirklich gut bin. An den Murren der anderen konnte ich hören, das die keinen blassen Dunst hatten. Also machte ich mich an das beantworten der Fragen.

...

Nach 25 Minuten hatte ich es geschafft. Der Lehrer kuckte verdutzt, denn so was hatte er nicht von mir erwartet. "Tja, du hast alles richtig" sagte er zu mir "Du darfst gehen ... aber du musst auf dem Schulgelände bleiben. Dir stehen alle Freizeiteirichtungen offen." Aha, da ist der Haken und ein ganz krummer dazu. Und Freizeiteinrichungen? Ich frage mich was das sein soll. Unser geteerte Schulhof? Das kann man doch nicht als Freizeiteinrichtung ansehen, oder? "Äh, mal noch ne Frage, darf ich das Bad auch benutzen?" fragte ich, denn Schwimmen war ja auch mein Hobby. "Natürlich, wenns die Klassen dort nicht stört." sagte er zu mir. 'Besser gesagt, die Leher ... denn Klassen sind dort nicht gerade großartig drin. Sechs im Monat wenns gut läuft' dachte ich bei mir.
Als ich auf den Weg auf den Flur war, fingen die leise an zu flüstern "STREBER". Doch als der Lehrer sich zur Tafel gedreht hatte, Schlug ich einen, der gerade wieder anfangen wollte zu flüstern, mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach war Ruhe.

...

Ich ließ mich auf dem Wasser treiben. Ich dachte 'herrlich diese Ruhe'. Eine sanfte Strömung trieb mich hin und her. Auf einmal stieß ich gegen ein unerwartetes, weiches Hinterniss. Ich öffnete langsam die Augen. Ich blickte in ein sanftes Gesicht, welches ich gut kannte.
"Aila ..." raunte ich sanft. "Ja ich bins" erwiederte sie ruhig "Ich hab ich eine Weile hier beobachte. Sag mal, wo sind deine Mitschüler". Ich erzählte ihr ruhig die Geschichte, ohne das ich meine Lage veränderte und ohne das mein Blick von ihren Gesicht abließ. "Und du?" fragte ich, als ich zu Ende erzählt hatte. "Ich habe drei Stunden frei" antwortete sie mir in den gleichen ruhigen Ton. "Unsere Lehrerin hat die Jungs zu einen Fußballspiel geholt". Bevor sie Satz zu Ende sprechen konnte fragte ich "Und du durftest nicht mit, stimmts? Aber warum bist du nicht mir den anderen Mädchen aus deiner Klassen zusammen?". Darauf antwortete sie "Stimmt, ja. Und bei uns in der Klasse gibt es keine anderen Mädchen. Ich bin die einzige"
Ein kurzes Schweigen umhüllte uns.
Auf einmal fing sie an. "Ich hab mich ja noch gar nicht für deine Hilfe bedankt" kicherte sie. "Das war doch selbstver..." und weiter kam ich nicht, denn sie hatte sich zu mir runtergebeugt und gab mir einen Kuss direkt auf den Mund. Ich fühlte ihre zarten Lippen, so sanft und zärtlich. Ich war nicht in der Lage, mich zu bewegen, denn erst jetzt merkte ich, das das Hinderniss, gegen welches ich gestoßen war, nichts geringeres als ihre Brüste waren. Sie waren genauso weich wie ihre Lippen.
Als sie sich von mir löste, war ich wie zu Eis erstarrt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Sie zog mich vorsichtig in das flachere Wasser, bis sie zu einer der Wasserliegen kam. Sie setzte sich und hob meinen Kopf ein wenig an, um ihm dann auf ihren Schoß zu legen.
Langsam entspannte ich mich, was ich eigendlich nicht tut hätte sollen, denn damit hatte ich meiner Erregung freien Lauf gelassen. Die Folge war, das ich wieder einen Ständer bekam, was sie allerdings nicht mitzukriegen schien.
Sanft streichelte sie meinen Kopf und drückte immer mehr auf, so das ich langsam zwischen ihre Schenkel rutschte. Sie öffnet langsam ihre Beine, so das mein Kopf leichter dazwischen glitt. Als ich bemerkte, was sie tat, sagte ich nichts, denn es fühlte sich viel zu gut an, um sie zu bitten, damit aufzuhören. Und ihr machte es auch Spaß, das konnte man ihr ansehen.

------

Kommentare erwünscht

mfg hentaifan
 

Super_Vegeto

Gläubiger
Ei das war ober hammer richtig romantisch auch erotisch super geschichte das were ein traum wie sonst was wenn das mir basiren würde dann werde ich mich noch kleifen wenn das kein traum ist und wann das kein traum ist dann werde ich mich weiter romantesirn und wenn es ein traum ist will ich nie mer aufwachen


weiter so mit die geschichten

dafür die geschichte note1++++
 

Dauragon

VIP
VIP
Original von Super_Vegeto
Ei das war ober hammer richtig romantisch auch erotisch super geschichte das were ein traum wie sonst was wenn das mir basiren würde dann werde ich mich noch kleifen wenn das kein traum ist und wann das kein traum ist dann werde ich mich weiter romantesirn und wenn es ein traum ist will ich nie mer aufwachen


weiter so mit die geschichten

dafür die geschichte note1++++
Ich hab noch nie so einen langen Satz gesehen :lachen:
IMO die User hier werden auch immer jünger... nämlich 18 ;)

hentaifan du hast ab jetzt einen neuen Fan von dir und deinem Schreibtalent.
Echt spitze geworden, alle Achtung
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
WIR SIND UNWÜRDIG DEINE GABEN ZU EMPFANGEN! XD

Aber gib sie uns bitte trotzdem!
So geile Storys habe ich schon lange nicht mehr gelesen 8o - IM ERNST!

gr33tz
 

hentaifan

Gläubiger
Als ich die Augen öffnete, die ich vor Vergnügen geschlossen hatte, blickte ich in ihr Gesicht. Sie hatte sich wieder zu mir heruntergebeugt und blickte mir direkt in die Augen. "Du hast sehr schöne Augen" sagt sie zu mir. "Du auch" sagte ich mit einen Lächeln auf den Lippen. Ich schaute mir ihre Augen nun mal genauer an. Sie hatte schwarzbraune Augen mit feinen grünen Sprenkeln darin. Ich ließ meine Blicke schweifen und sah mit einen leichten Schrecken, das sie keinen Badeanzug anhatte.
Ich lenkte meinen Blick zurück in ihr Gesicht, in dem ich ein deutliches Lächeln wahrnahm. Hatte sie meine Blicke bemerkt?
"Ich bade sehr gerne nackt, weist du. Ich mag es, wie die Wellen des Wassers mich streicheln. Ich wusste ja nicht, das jemand im Bad ist." kicherte sie mit einen Ton, der mir sehr gefliel.
"Ein schöner Zufall, finde ich" sagte ich lächeltet zu ihr.
"Hmmmmm ... weist du" sagte sie zu mir. Ich schaute sie an und konnte mir ahnen, was sie meinte. "ich habe ja gemerkt, was du willst" kicherte sie verschmitzt.
Ich schluckte, denn ich konnte vorstellen, was sie jetzt tun würde.
Sie erhob sich und ließ mich aus ihren Beinen gleiten. Damit hatte ich vollen Einblick auf ihren Schambereich. Ihr schien das gar nicht unangenehm zu sein, im Gegenteil, sie fand es anscheinend lustig.
Als ich, nur schwer, meinen Blick zu ihren Gesicht lenkte, sah ich, warum sie kicherte. Denn sie hatte unbemerkt meine Badehose beiseite geschoben und betrachtete mit einen Grinsen, wie sich meine Erektion entwickelte. So verharrten so einige Augenblicke.
Dann bemerkte sie, das ich meinen Blick von ihren Schambereich losreisen konnte und blickte mit einen Auge zu mir. Mit den anderen hatte sie meine Erektion fest fixiert. "Du hast einen festen Willen" bemerkte sie mit einen leisen kichern. "Wiso" fragte ich überrascht. "Weißt du, die Männer mit schwachen Willen hätten ihren Blick nicht lösen können" kicherte sie wieder. Ich begriff, was sie meinte und fing auch an, leise zu kichern.
In nächsten Moment stöhnte ich schon auf, da sie blitzschnell mit ihren Zunge an meiner Erregung entlanggefahren war. 'Oh man' dachte ich 'was sie wohl als nächstes vorhat?' Sie blickte nach dieser Aktion wieder verschmitzt zu mir. "Das gefällt dir" sagte sie gespielt naiv. Ich nickt sacht, denn nie zuvor war ich einen weiblichen Wesen so nahe gewesen.
Sie drehte ihr Gesicht wieder zu meinen erregierten Glied, welches nun in voller Pracht stand. Sie fing nun an, es sacht mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Ganz langsam bewegte sie ihre Zunge über meine Eichel, da sie anscheinend wusste, das das einer der empfimdlichsten Punkte des männlichen Körpers ist. Sacht stöhnte ich vor Erregung wieder auf.
Aber auch sie wollte etwas Vergnügen. Sie ließ ihren perfekten Körper auf meinen sinken. Nicht ganz zufällig war der Schambereich in der Reichweite meines Gesichtes. Auffordend bewegte sie ihr Becken hin und her. Ich wusste, was sie wollte. Ich fasste ihren, für mich so perfekten, Po und zog ihn zu meinem Mund und fing an, sie auch mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich merkte an ihren Reaktionen, das es ihr gefiel. Denn sie hatte anfangen, an meinen Glied zu knappern. Nun biss sie zu, ganz sanf, so das es nicht schmerzte. Das reizte mich und steigerte meine Erregung ungemein.
Ich fing an, ihr Innerstes zu erkunden. Es war unheimlich heiß und schmeckte irgendwie salzig. Der Geschmack war trozdem nicht unangenehm.
Pöltzlich lies sie von mir ab und stand auch. Ich sah sie verwirrt an. In ihren Aungen stand die pure Lust, die sie verzehrte. Sie drehte sich mit ihren Gesicht zu meinen und lies sich sinken. Ich drang ohne Probleme in sie ein, doch dabei stöhnte sie laut auf und biss sich sich auf ihre Lippen. Ich fragt entsetzt, was los sei. "Nichts" antowertete sie sich langsam beruhigend "es ist bloß das erste Mal für mich". Ich schlang meine Arme um sie und zog sie zu mir herunter. Wir tauschten einen langen Kuss auf. Ich konnte spüren, wie ihr Schmerz nachlies, denn sie entspannte sich zusehens.
Um ihre Schmerzen in pure Lust zu verwandeln, fing ich an, mein Becken sacht auf und nieder zu bewegen.

--------

please comments

mfg hentaifan
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Hi

Ich find die Geschichte eigentlich ganz gut..
Wie gesagt [GLOW=crimson]LEIDER[/GLOW] net wirklich passiert^^

Noja mach weiter so!!!


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben