[Suche] einen Battle-Gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HentaiTiger

Stamm User
ok dann sind wir vieleicht vollzälig, wenn kein mod was dagegenhat (oder zwei dafür sind) das unsere liebe Christina die Jury macht...
wie vollzählig ?
mach ich jetzt mit oder nicht ?
denn wenn du jetzt nur mit charon machst würde ich das gerne wissen,weil ich in diesem satz nicht entnehmen kann wer mitmacht ^^
stimmt, sorry... ich und mein chaos... also, Charon war zuerst da, also nehme ich ihn als gegner an. momentan ist mir ein Multi battle etwas zuviel...

also nur 1 vs.1 und christina (könnte) Jury sein sofern niemand was dagegen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also leute, nicht so schüchtern. Wenn die Mods was dagegen haben, werden wir uns schon melden.

Tina macht die Jury, HentaiTiger und Charon machen ein 1vs.1 Battle.
Klappe zu Affe tot :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schaue, das ich bis morgen alle Vorgaben zusammen habe. Da ja HentaiTiger ein Anfänger ist, werde ich es leicht machen...
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint :) ) Aber mir solls egal sein :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe noch eine Frage: Format egal? Oder wollt ihr eines in die Breite oder eher in die Höhe??

Welche Vorgaben möchtet ihr haben? Und sollten Einschränkungen vorhanden sein?

Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint ) Aber mir solls egal sein :D
Charon hat nun als erstes seine Antwort gepostet. Es geht nicht darum, wer jetzt besser oder weiter ist, sondern, das jeder seine Erfahrungen machen kann.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint :) ) Aber mir solls egal sein :D
Kann sein aber ist ja Hentai Tigers wunsch ^^ man lernt aus Herausforderungen und was einen nicht umbringt macht einen stärker wie man so schön sagt :)
du bist ja auch gut geworden gegen mich wär es noch fair gewesen
da ich nicht so viel zeit hab für GFX ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint :) ) Aber mir solls egal sein :D
Weiss schon aber er war der erste und so soll es sein, also Battle ich mit ihm. ende schluss aus, und keinen Rückzieher.

Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint :) ) Aber mir solls egal sein :D
Kann sein aber ist ja Hentai Tigers wunsch ^^ man lernt aus Herausforderungen und was einen nicht umbringt macht einen stärker wie man so schön sagt :)
wunsch??? weiss nicht... aufjedenfall ist es toll, er setzt viel Power in seine GFX, also ein guter gegner für den anfang... daraus könnte ich viel lernen! also wird es so gemachtund basta.

Habe noch eine Frage: Format egal? Oder wollt ihr eines in die Breite oder eher in die Höhe??

Welche Vorgaben möchtet ihr haben? Und sollten Einschränkungen vorhanden sein?
mach wie du willst mir währe es zwar lieber, nach klassischer art. aber du bist die Jury also musst du entscheiden.

Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint ) Aber mir solls egal sein :D
Charon hat nun als erstes seine Antwort gepostet. Es geht nicht darum, wer jetzt besser oder weiter ist, sondern, das jeder seine Erfahrungen machen kann.
genauso sehe ich's auch!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Habe noch eine Frage: Format egal? Oder wollt ihr eines in die Breite oder eher in die Höhe??

Welche Vorgaben möchtet ihr haben? Und sollten Einschränkungen vorhanden sein?

Hmmm ich weiß nich aber ist das nicht bissl unfair charon vs hentaitiger? da treffen ja schon welten aufeinander (nich böse gemeint ) Aber mir solls egal sein :D
Charon hat nun als erstes seine Antwort gepostet. Es geht nicht darum, wer jetzt besser oder weiter ist, sondern, das jeder seine Erfahrungen machen kann.
Du bist Juri und gibst die Vorgaben.....

Ich habe persönlich nur eine bitte^^ kein Dragonball^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Jury richtet sich nach den Teilnehmern nicht umgekehrt. Wenn einer von euch meint das er etwas bestimmtes machen will, dann muss die Jury sich was dazu raussuchen. Die Jury hat nur freie hand wenn ihr beide keine vorgaben habt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da es ein eher Anfängerbattle ist, werde ich nur die Format-vorgaben und Render geben. Was ihr daraus macht, ist euch überlassen.

Größe: 470X170 pixel

Hinweis: Nicht mehr als ein Render verwenden. Keine Nicks in die Sigs, Sprüche sind erlaubt. Ihr habt freie Wahl was die restliche Gestaltung angeht, ob ihr C4D's verwenden wollt oder sonstiges.

Render:





Deadline:
20.08.2011 um 12 Uhr, die Signaturen per PN an mich

Ich wünsche euch viel Glück beim Basteln^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben