Einen DDL Link,Für FFX (Gänsehaut pur)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
echt geiles Video obwohl ich kein so großer FF-Fan bin. gibt es/wird es FFX für PC geben?
XBulmaX kannst du mir ein 5Sätze oder so mal die Vorgeschichte erzählen?
 

XDanteX

Kiddie
Bis jetzt gibt es kein FFX Game für den PC.Ich habe zwar einen PS2 emulator,aber der geht nicht.

Meinst du die geschichte on FFX?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ja und zu dem Video
Versteh das Video nicht ganz.
Diese Hochzeit...das das Mädchen durch den Typen geht und so...
 

XDanteX

Kiddie
http://squaresource.gamigo.de/index.php?game=ff10&page=index

Lies dir zuerst das mal durch,da sind auch coole Bilder dabei 8) :D .Ist etwas lang,aber wenn du zeit hast :lachen: .

Falls dich noch etwas interessiert,also was nicht in diesem Link steht dann frage mich einfach.

Es gibt auch schon die Fortsetzung FF 10-2 habe ich auch :D


P.S. Der blonde Junge(Tidus)ist nur ein Traum..den gibt es garnicht.Deshalb ist die Frau am schluss durch ihn gegangen,

Mein Tipp.Kauf dir das Spiel :D .Du wirst es nicht bereuen.
 

XDanteX

Kiddie
für den PC :rolleyes: mal nachdenken :rolleyes:
Ich glaube ich weiss da was.Aber ich muss meine CDs und das Internet durchwühlen :rolleyes: .Ich habe einen PS1 emulator,für den PC.Dann könntest du FF 7, FF8 und FF9 spielen :D


Wie schon gesagt,ich brauche dafür einwenig zeit.
 

cranc

Ungläubiger
ähm FF 7 und FF8 gibt es doch für den PC wenn ich mich nicht irre...

Achso danke für das geile video ;)
 

XDanteX

Kiddie
Achso danke für das geile video
Hab ich doch gern gemacht.Ja,das Video ist geil 8o ,immer wenn ich es mir anschaue bekomme ich Gänzehaut,manchmal werden auch meine Augen nass ;( ,.Die Music ist so traurig,coole clips ;( ;(


ähm FF 7 und FF8 gibt es doch für den PC wenn ich mich nicht irre...
Ja ja..iber ich weiss nicht so genau wo es das gibt -.- :lachen:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
kleiner Tipp FF7 und 8 sind Raritäten bei Ebay wollen die meisten Verkäufer 50€ und mehr. und im Handel das Game zu kriegen ist fast unmöglich.
 

Necrion

Scriptor
OMG, Leute, bitte passt doch auf, welche Infos ihr preisgebt. Das besondere an jedem FF ist die Geschichte, die man selbst erleben muss. Deshalb @ XBulmaX : Bitte stell neben dem Link und deinen großzügigen Antworten eine Spoiler-Warnung auf.

IMO ist FFX der Schwächste der Reihe (von X-2 ganz zu schweigen). Man kann diesen Teil fast schon als eine Grafik-Demo bezeichnen. Storymäßig schwächelt das Spiel nur so vor sich hin und wird erst zum Schluss wirklich interessant (was aber auch schon ab dem Zeitpunkt zu spät ist) Die Videosequenzen, die ihr schon aus dem Video oben kennt, sind die Besten und wichtigsten der Geschichte.
Die Vids aus FFVIII zählen aber zu den besten und stimmungsvollsten (Man denke nur an das Intro: Squall VS Seifer)

Deshalb eine Warnung an alle, die noch vorhaben, dieses Spiel zu spielen! Verderbt euch nicht den Spass und lasst das Video aussenvor!
 

XDanteX

Kiddie
Necrion.Es wird keiner auf dich höhren.Verstehs doch endlich.Du bist der einzige der FFX nicht mag,also verdirb den anderen nicht den spass.

Man denke nur an das Intro: Squall VS Seifer
erstens heisst der nicht Seifer sondern Cifer.Ja,du hast zwar recht das Introvideo ist geil.Aber dass ist das einzigste was an diesem Spiel cool ist,alles andere kann man vergessen.Nenn mir ein Video aus dem Spiel das geil ist....Siehst du es geht nicht.Und dann noch die Zickzackgrafik.Sogar FF7 hat eine bessere.Und die Story erst,pff wenn ich da schon an Laguna denke,wird mir schlecht.
In FF 8 finde ich nur den Letzten Endgegner geil,deshalb weil es sowas von schwer ist ihn zu besiegen.

Wie schon gesagt, FFX FOREVER

In deinen ganzen Tekst hast du nur recht mit FF X-2,dass ist wirklich kacke.
Ich kann,und werde nie verstehen wie du FF X,nicht magst.


@rebel. Ich habe den Emulator aufgetrieben,aber die Spiele kann ich nirgents finden.Soll ich den Emu zum uppen schicken???
 

Necrion

Scriptor
Zuallererst, urteile NIE, NIE nach der Grafik! Gute Grafik macht alleine noch kein (gutes) Spiel aus. Ich gebe zu, FFX hat einige der schönsten Charaktere und Umgebungen, aber was nützt einem ein schöner Apfel, wenn das Innere verdorben ist?

Du willst Videos aus dem Spiel? Erinnerst du dich an die Tanzszene in VIII?

Du willst wissen, warum ich andere Teile FFX vorziehe? Bitte:

-Man erfährt viel zu früh, wer der ,Bösewicht" ist, und was die Aufgabe ist. Somit verfliegt der Überraschungseffekt und man braucht nicht weiter mitzudenken. In anderen FF Teilen ist es anders, Du hast es ja gespielt und müsstest es wissen. man erfährt die wahren Hintergründe erst viel später. Bei FFX Fehlanzeige

-Seymour scheint deplaziert und unnötig. Sein Part könnte man genauso auslassen. natürich hat er eine der interessantesten Bestia, aber die fortwährende Kämpfe gegen ihn sind einfach Todeslangweilig. Er ist schlimmer als eine Klette. Kaum besiegt man ihn, muss er viel größer und stärker werden und noch einmal besiegt werden usw..da hat jemand zu viel RE: Nemesis gezoggt.

-Das Kampfsystem ist schlechter als in allen anderen FF Teilen. Das System aus dem VII hätte es auch getan.

-Die Geschichte ist, wie vorhin erwähnt, langgezogen und wird im weiteren Verlauf immer langweiliger. Die Idee mit den Träumen hätte man ausbauen können, so wie der Nebensrang mit YuYevon.

-Das Sphäroidensystem ist nur für Anfänger gut. Die Idee mit dem Koppeln aus dem VIII ist genial. DAs Einzige, was die vergeigt haben, ist das lästige ,,Saugen" von Zaubern.

-Verglichen mit allen anderen FF games ist X das Schwächste. FFX war das erste FF, das ich gespielt habe. Als ich die anderen nach dem X angezoggt habe, wanderete der X schnell in die Ecke. Stories sind besser, Charas sind besser, Kampfsysteme sind besser, GF sind besser/interessanter als im X.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich FFX nicht mag . Mit meinem Post wollte ich nur verdeutlichen, dass das Spiel, verglichen mit den anderen Teilen, schwach ist. auf seine Weise ist es aber immer noch gut genug, gekauft und gespielt zu werden. Ja, gekauft. Ich habe 70 Euro für das game hingeblättert (in der ersten Woche nach dem release) und ich habe es NICHT bereut.

das wärs soweit.
 
Oben