Einen DDL Link,Für FFX (Gänsehaut pur)

$laYer

Gottheit
FÜR ALLE DIES NOCH NET WUSSTEN FFX GIBTS SCHON SEIT EINIGEN JAHREN AUF DER PS2 8o ich weiss wovon ich rede ich habs vor einigen jahren durchgespielt und zwar zu 100% das heisst alles gesehn was das spiel zu bieten hat inklusive die monsterfarm und den richter den ich besiegt hab nach einem 1 1/2 stündigem kampf
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Wow 1/2 .. War ja ein richtiger Kampf ...

Warum nicht 400.000 und Eisenschneider ? Das dauert dann 5 sek .. :) So hab ich es zumindest gemacht ...

Zu der Story obwohl das ganze schon ziemlich off Topic wird ..

Ich habe alle außer Teil 4 und natürlich 11 durchgespielt , weil ich ein großer Fan der Reihe bin ..

Teil X ist mit Abstand den schlechtesten Story Teil der Serie, damit steht Necrion nicht alleine da, sonder das ich auch die Meinung der FF Gemeinde ( Siehe einschlägige Foren u.s.w. )

@XBulmaX
Necrion ist sicher nicht der einzige !!!

Dennoch hat er durch seine Tolle Grafik und nicht zuletzt den pfiffigen Einfall das Yo-Yevon Kreislaufes überzeugt ..
Das ende ist gut und bietet die FF typischen Herzschmerz ..

Storyseitig sei aber hier nicht FF7 als absoluter ungeschlagener Favorit aufgeführt ... Das immerhin der Grund für die Lokalisierungen hier in Europa war...

@Necrion
Das ATB-System hat sicher auch vorteile .. Obwohl ich persönlich das alte Job-System am besten fand ... (FF6 und ähnlich wieder aufgegriffen in FFX-2)
Aber wie immer ist das sehr streitbar ...
 

XDanteX

Kiddie
Ok....
Ich denke jeder hat seine Meinung zu FF.Also lasst uns weiter in ruhe FF spielen (jeder seins) :lachen:

@Necrion,Tanzscene...hm..naja..ist schon gut wie ´Rhiona(ich glaube so heisst sie) mit dem Finger wackelt.Aber man denke an FFX (Tidus und Juna,meine sig).Jedes FF hat ein geiles Video. Z.B. FF7- Wo Sephirot(dieser Mistkerl)meine gelobte Aerith Buaaggh durchstecht :lachen: .
-Zu den Endgegnern,Ok,aber dafür gibt es in FFX die beste Music :lachen: (japanischer Rock)
-Mit dem sphärobrett hast du schon recht.Das ist wirklich Scheisse..Am besten finde ich das in FF7 mit dem Substanzen.Ich hatte mich immer gefreut als ich irgendwo au dem Boden eine Bunte Kugel sah :lachen:

Ach ja..jedes FF hat immer clips wo geile grafik dabei ist.Aber FFX hat immer noch die meisten(im gegensatz zu FFx-2,der grösste Girlscheiss)..

...Jeder hat seine meinung.Und das wars.Trotzdem ist FF9 der schlechteste Teil von allen. :lachen:


P.S. ich denke trotzdem,soll das alles nicht hier in diesem thread diskutiert werden :] .Ist ja kein Disskusions thread.Sondern ein biete thread :lachen:
 

Necrion

Scriptor
@ Shaddom: Danke für dein feedback, es ist schön zu hören, dass man nicht alleine ist ^^

@ XBulmaX: Du hast absolut Recht. Jeder hat seine Meinung und es ist sehr schwer, besonders bei der FF Reihe auch nur den Ansatz der Objektivität zu zeigen, jeder hat eben seine Favoriten, Du magst den X und das respektier ich. Athmosphärisch sind die Vids beim X die Besten, das stimmt. (Die Wasser-Szene..*schwärm*) Das Wichtigste ist, wie ich finde, die Stimmen der Charas. Endlich hat man mit dem X und X-2 ihnen eine gewisse Charaktertiefe verliehen und sie wirken allesamt menschlicher den jeh. Btw. ist es euch aufgefallen, wie grottig die deutsche Übersetzung ist? (Nur beim X) . Man ist sich manchmal gezwungen, die Uts abzuschalten und der schönen Synchro zuzuhören!

Sry fürs offtopic :rolleyes:
 

XDanteX

Kiddie
Necrion,ich bin sehr sehr froh dass wir das geklärt haben.
Ich wünsche dir weiterhin viel spass bei deinen FF Favoriten :lachen: .
Ich frage mich schon wie das FF 12 sein wird.


Gruss, Bulma
 

XDanteX

Kiddie
Necrion....du hattest mit FF 8 recht :rolleyes: .
Ich habs nochmal neu angefangen....und es ist wirklich geil. :lachen: .Kommt davon wenn man lange nicht spielt. :lachen:
 
Oben