[Frage] Einen fremden Menschen küssen?^^

after-eight

Ordenspriester
Hallo. Ihr kennt sicher diese Videos auf youtube wo sich fremde Leute vor der Kamera
zum ersten mal küssen sollen, glaube ich^^ Meine frage ist, würdet ihr
sowas auch machen? Oder zumindest sich mit jemanden spontan verabreden, für diese "verrückte" Idee :)
Also ich stelle mir das voll interessant vor. Würde mir nichts ausmachen :happy: :wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin weder so verzweifelt, noch ne schauspielerin, dass ich es nötig habe, jmd fremdes zu küssen. aber eigentlich gilt ja auch hier, jedem das seine und wie er mag. vllt hat man ja glück und verliebt sich ineinander ^^
 
Sind großteils schauspieler oder Freund und Freundin wo das Netz schocken wollen. Ich geb auf sowas nicht viel^^ Sollen se machen wie se Denken sag ich da nur :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich fände die Vorstellung befremdlich, jemanden wildfremdes zu küssen. Also nein, ich denke nicht, dass ich das machen würde. Dazu gehört für mich einfach ein Gefühl der Verbundenheit, was ich zu einem Fremden nicht haben kann. Denn das wächst erst über die Zeit und mit dem Vertrauen zueinander.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Tsk, als würde ich meinen ersten Kuss jemanden Fremden geben...tut mir ja leid, aber da muss/will ich passen...o_O
 

priim0

Novize
Würde ich nicht machen hab letztens auch das Video gesehen wo ein Junge 100 Mädchen küsst
man muss sich halt auch die frage stellen wie viele bakterien in seinen mund jetzt sind....
 

Falara

Scriptor
Das könnte ich nicht, nicht auf anhieb, auch für mich wenn schon im Club und wenn man ein wenig getanzt hat ;)
 

qwerty12345

Gläubiger
ne auf keinen fall. nicht ohne denjenigen nicht zumindest mal gesehen zu haben. kuss auf die wange oder so meine güte wenns sein muss aber nein danke.
 

Romdoll

Scriptor
Ich würde das nicht machen, dafür müsste ich die Person schon besser kennen lernen und mich zu der Person hingezogen fühlen.
 
Oben