[Frage] Einen fremden Menschen küssen?^^

Fischlord

Gläubiger
Ne, würde ich nicht tun, zumindest nicht nüchtern. Jemanden vollkommen Fremden zu küssen wäre mir schon seeehr unangenehm.
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich würde sogar behaupten, dass mir allein bei der Vorstellung jemanden völlig Fremden zu küssen der EKEL kommt. Am besten noch mit Zunge. - Röchel -
Und/oder Knoblauchüberraschung - Würg -
 

Patcorn

Stamm User
Also vorweg muss ich gestehen, dass ich daran rein theoretisch nichts dramatisches
finde, da es nur ein Kuss ist. Allerdings kommt es letzten Endes auf die Person, die
man küssen soll, da ich keine küssen möchte, die auf mich unsympathisch oder gar
krank wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sasa

Novize
Ihgit xD klingt so als ob jmd Herpes verteilen will. Diese Personen machen das ja bei ganz vielen bestimmt. Würde da niemals mitmachen auch wenn ich single wär T~T
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Also ich stelle mir das voll interessant vor. Würde mir nichts ausmachen :happy: :wakuwaku:
Dann kann ich nach zwei Jahren ja auchmal was schreiben, z.B.:
Wenn es Dir nichts ausmacht kann es dann überhaupt so interessant für dich sein?!

Prinzipiell eine schöne Idee um bei zwei Fremden das Eis zu brechen direkt mit Punkt C zubeginnen, denn vermutlich ist nach einem Kuss zu Beginn die Spannung anders und evtl. sind beide dem Gegenüber danach lockerer und aufgeschlossener. Für Blinddates und Gruppendates wäre dies durchaus denkbar. Ist aber nur ne Vermutung. Für mich wäre das vermutlich nichts,

Aber da es sich (wiedermal) nur um so eine Art Mutprobe ala Youtube handelt, geht es hier ja gar nicht um Dich, die andere Person oder gar um die intime Handlung eines Kusses, sondern um das Mitgemachthaben und die folgende Anerkennung von vielen (fremden) Menschen wenn sie das Video sehen und das total toll finden.
Ich will keine Spießer sein,
:megane:aber
hier sollte sich bewusst werden was den da genau im Kopf passiert. Will man das machen, weil man es will?
Ein Kuss sollte eine intime Handlung sein. Wenn es jemanden Spaß macht dies mit fremden Menschen zu tun, nun ja, auch noch Okay, es verbleibt dennoch intim.
Nun das Ganze jedoch auf Video aufzunehmen und einem Publikum von Millarden von Menschen öffentlich zugänglich zu machen, (?:hot:nun, wie soll ich das milde ausdrücken) sehe ich dann doch eher als sehr kritisch an, da der Impuls und die resultierende Motivation es zu tun evtl. nur auf dem Außendrang des Dabeisein beruht.
(Außer es geilt einen auf und damit hat Derjenige dann andere Dinge über die er evtl. mal nachdecken sollte)


Desweitern finde ich es schade, dass ein Kuss der Intimität beraubt wird.
Nicht nur, dass es vollkommen überflüssig wird wer die beiden Persoenen sind, viel schlimmer ist, dass der Kuss hier zu einem Produkt erniedrig wird welches andere dann konsumieren.

Sowas will ich nicht!
Dafür ist mein SM-Level auch viel zu niedrig!
 

Bifurrybeast

Prophet
Naja. Dadurch dass ich in einer Familie aufgewachsen bin, wo es üblich ist dass man bei Begrüßungen und Abschieden sich einen Kuss gibt, bin ich es mehr als gewohnt
 
Oben