This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon seit einer Zeit in eurem Forum unterwegs und hab mich nun dazu entschlosssen einigen nicht nur nen like sondern au nen Comment dazu lassen.^^
Man kann sagen das euer Forum alles bietet was ein Anime-Fan begehrt und noch mehr.
Macht weiter so.
Theoretisch würde ich jetzt sagen, Herzlich Willkommen, da du aber schon seit 3 Jahre dabei bist ... unterlasse ich das mal . Den rest kennst du auch, und falls du doch noch was möchtest, solltest du mindesten 10 Beiträge haben. Hoffentlich wirst du aktiv werden und vor allem auch dann bleiben, denn ein Forum lebt vor allem, wenn die User aktiv sind.