Einfach mal so ein danke an die Moderatoren

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hahaha, das ist auf jeden Fall ein eleganterer und bemerkenswerterer Weg an Bildern ranzukommen als >>hier<<^^

Aber hast schon recht, auch mein Dank an die Admins und Moderatoren.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi, ja ich will mich hier auch bedanken, ich war schon bei vielen hentai foren, aber die hatten einfach zm schluss kein geld oder bock mehr, aber hier kann man sicher 100pro verlassen, das es funzt ! (Bild bringe ich später noch dazu)

lem

Gläubiger
auch von mir ein dickes lob und dankeschön:
[blink]VIELEN DANK[/blink]
was ihr moderatoren hier leistet is echt nicht schlecht, ihr seid ja überall und immer hilfsbereit. also weiter so und danke! :yo:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schöner Thread asgarddox hab deinen Text mal etwas abgeändert den zum Theam gehören ja nicht nur die Admins sondern noch eine heerschar an Mods und ein paar S-Mods...

Ps: Hast du noch ein psd-Bild deiner Sig dann verbesser ich die sie etwas, das Girl ist etwas unsauber ausgeschnitten... ;)

Lord Raiden

Wächter der Welten

GodOfChaos

Gläubiger
ICH DANKE DEN ADMINS!
ICH DANKE DEN MODS!
UND ICH DANKE AUCH DEN S-MODS (obwohl ich nich weiß, was die machen^^)!

Ich danke euch für eure großartige Arbeit.
Beobachte das Board ja schon geraume Zeit, und ich muss dann an dieser Stelle einfach mal mitziehen und sagen: Ihr leistet hier einiges, aber das macht ihr super, gibt 2 Daumen, weiter so!

Grüße, GodOfChaos

Raiden

Wächter der Welten
VIP
UND ICH DANKE AUCH DEN S-MODS (obwohl ich nich weiß, was die machen^^)!

Grüße, GodOfChaos
Dir kann geholfen werden :tralalalala:

S-Mods sind die Allrounter hier, sie wachen über die Mods ubd helfen aus wenn mal not am Mod ist ^^... sie können in allen Bereichen Beiträge und Thread löschen, verschieben, kopieren u.s.w noch mehr "Macht" haben nur die Admins

Raiden

bass

Prophet
Ein wunderbares Forum habt ihr da mit der meiner Meinung nach freundlichsten Community im Netz und dem kompetentesten Admin im Netz.^^
Die Mods und S-Mods sind natürlich auch klasse!

Comt

Novize
AUF JEDEN FALL!!!!!

Großes dank an alle Mods, Admins, Dateienlieferanten und "forenaktivisten" im algemeinen. kurz, danke an alle die dazu beitragen das das hier läuft.

Gez Colt

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sag dann auch mal danke, an alle die sich hier AKTIV beteiligen, und auch was anderes als ein thx hin bekommen :kukukuh:

btw geile smilies

und... -> gehört eigentlich in den spammbereich ^^

Ero-Demon

Exarch
free point... ahhh ich meine

*auf die knie fall*
danke danke danke für die super seite und diese super admins (und die mods und die s-mods) , danke gott das ich die seite gefunden habe... damit ich die admins(und die mods und die s-mods) hier gedänken kann ihrer großen heldentatten !

Dankö mit ö ,weil ö schöner ist

GodOfChaos

Gläubiger
@Lord Raiden: Ah, danke! "S-Mods" steht also für "Super-Mods" :hahaha:

@Ero-Demon: "Ö"s rulen.

Also nochmal: DANKE an die herrlichen Admins, an die wunderbaren Mods sowie S-Mods, Danke an Lord Raiden für die Hilfe :hot: und Danke an asgarddox dafür, dass du den Einfall hierzu hattest (und das nicht im Spambereich! Respekt :XD:)!!!

Grüße, GodOfChaos

Janos

VIP
VIP
gehört ja eigentlich in den spam berreich aber da ansonsten nur unsagbare danksagungen und andere sachen in den beiträgen der leute an die admins mods und all die anderen auftauchen lass ich das mal durch gehen (ausserdem wenn es raiden nicht sieht dann brauch ich es auch nicht zu bemengeln)

auch von mir nur eine sache wer den oben gennanten posts hinzuzufügen (auser einem zweiten kniefall versteht sich) wie haben nicht nur den besten admin sondern auch noch super mods und all die anderen helfer hier und wie ich denke tragen auch super poster ihren teil mit bei (so einer will ich noch werden die längsten beiträge schreibe ich denke ich eh) natürlich ist auch unser gfxler profi lord raiden einzigartig ohne den das board ein anderes wäre ich könnte die liste über alle hier fortführen wenn ihr wollt mach ich das auch... ich weis ja mittlerweile über jeden hier was auf wunsch einfach schreiben

zumindest bin ich immerwieder verwundert wie sehr ein so bunter haufen wie ihr so ein geniales board hinbekommen hat ich sag euch was der spruch du bist das WOH trifft voll auf euch zu darauf solltet könnt ihr stolz sein

ich schreib jetzt mal die kurzfassung sonst dauert das ganze wieder zu lang

lobhymne an das WOH- board
Lobhymne an die Admins (termy und co)
Lobhymne an die Super Mods.
Lobhymne an die normalen Mods.
Die anderen dürfen sich eine eigene schreiben:tralalalala:

winamp

Mauw!
Ja natürlich auch danke blablabal... (der Spendebutton ist oben^^)

Lustig wie die alle sich trotzdem geschmeichelt fühlen (vorallem der "Allrounter" S-Mod)
:onegai:

Oben