Einfach mal so ein danke an die Moderatoren

xzarnado

Gottheit
Auch von mir eine "Danke" an alle hier. Bin ja net oft hier, weil fast nie Zeit, aber das was ich bisher gelesen hab sagt einfachn ur aus, dass es eine super entspannte Athmosphöre ist und das Geflamme zum Glück net an der Tagesordnung ist.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich danke dann mal hiermit an ALLE ohne dieses Board wäre mir wohl öfters als normal langweilig :megane:

Ich hab euch alle lieb :lovelove:

Die Smilies sind einfach zu geil :twinkle:

D~Reaper

Gesperrt
Hi

Also ich finde das diese Seite die beste Seite die es gibt , war auf verschiedenen Seiten doch die ist einfach die beste.

Auch von mir ein kräftiges Dankeschön von denen die diese Seite aufgebaut haben aber auch die User nicht zu vergessen die ständig die Seite aufpeppen (mit Bilder Video usw.) bleibt weiter am Ball Leute.

PS: Werde später auch noch Bilder posten.

MfG Trunks44

DarkShiva

Exarch
ja ich habe lange im netz ein gutes hentai forum gesucht und wo ich dann world-of-hentai enddeckt hatte war ich begeistert alle sind freundlich und helfen einen wenn mann hilfe braucht ich danke auch den admins und allen anderen die es möglichmachen das es das forum gibt und noch lange geben wirt:onegai:

Ero-Demon

Exarch
Paypal hab ich nicht , schade ... naja gerne ein anderes mal :hahaha:

und ich meine den Amazon Banner ... steht glaub ich auch in meinem vorherigen post ... nur das überliest man ja schnell ...

nochmal : Amazon Banner suche ich ! er ist weg !

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du musst links im Fenster "Navigation" auf WoH-Shop (Amazon) gehen, das ist es ^^

Btw. Netter Desktop ;)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Oni: Zum zweiten Mal, Nein, er meint nicht den "Spenden" Button sondern das Amazon Banner :XD:

Naja, hat sich ja jetzt erledigt :XD:

Oben