Einfach nur Unfassbar!

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG sowas is einfach nur arm. Das sind solche Leute, die überhaupt nicht wissen was damals passiert ist. Oder des is ein scheiß Neonazi -.-
 

Elyon

Gesperrt
@Sehnsucht: Na klar, ein Hakenkreuz Restaurant aufmachen provoziert einen dritten Weltkrieg ^^ Köstlich, der Lacher des Tages bis jetzt.

@Allgemein: So ein Hakenkreuz Restaurant gibt's auch in Japan, da juckt das keine Sau. Warum auch? Mal ehrlich, die Zeit ist seit über 60 Jahren hinter uns. Ein Großteil der User hat die Zeit hier nicht miterlebt und bekommt dauernd nur eingeredet, dass alles und auch wirklich absolut alles an diesem Regime schlimm war!

Natürlich soll man sich daran erinnern und andere daran erinnern, was passiert, wenn man solches Gedankengut bei sich trägt - aber Gott verdammt, man muss es doch nicht jedem unter die Nase reiben, wie herrlich böse und kacke die Nazis waren. Langsam nervt's -.-

MfG Nicknick
Vielleicht hats ein Großteil nich mitbekommen, aber die Elter und die Väter waren vielleicht auch im Krieg da? Da weiss man schon was Sache ist. Hat nix mit einreden zu tun.
wie herrlich böse die Nazis WAREN? Wo lebst du denn, die gibts immer noch du kannst das waren ruhig mit sind austauschen. Und das muss man sich net unter die Nase reiben, das sieht man täglich auf den Straßen und in den Nachrichten...
 

Neverman

VIP
VIP
ja...
Man sollte es nicht vergessen, wie scheiße die Nazis sind und was Kackehitler damals alles für Müll gebaut hat.
Aber wenn der Restaurant-Besitzer sagt, dass er kein nazi ist, sondern nur die Welt mit seinem Essen "erobern" will, dann finde ich das ziemlich cool!^^

Ist doch eine saugeile Kampagne, meine Dozenten fänden diese Idee auch total hammer, weils nicht nur dieser Mitläuferquatsch ist!
 

Innelta

Gottheit
Ich weiss nicht,aber irgendwie sind mir Inder plötzlich unheimlich sympatisch,merkwürdig.
Naja,das einzige und durchaus nervige Problem an dem Resturant ist,das sich die Juden malwieder künstlich aufregen, ins Rampenlich drängen und auf die Deutschen...ähm Nazis schimpfen können.
Welche zu 99% diesen unabstreitbar schrecklichen und wiederlichen Völkermord nichteinmal mitbekommen haben, aber sofort wenn irgendwo der Name Hitler fällt bereit stehen, um die Völker dieser Welt gegen die Bösen Nazis und Ihren Führer aufzuhetzen, weil ebend diese die einzigen schlimmen Menschen in der Geschichte waren.

Wer hier einfach scheiss Nazi reinschreibt oder ähnliches sollte sich vielleicht ersteinmal im klaren darüber sein,was ein Nazi ist und bedenken das in jedem Menschen ein winzig kleiner Nazi steckt,so klein er auch sein mag.
Klar kann man es abstreiten aber vielleicht sollte man da mal ein wenig in sich hineinhorchen.
Es gibt an Hiltler eine Seite die ich verehre und eine die ich verachte.
Ich schätze Ihn dafür,das er dem deutschen Volk damals Arbeit und Hoffnung schenkte, für seine atemberaubende Fähigkeit Reden zu halten und Verachte Ihn gleichzeitig dafür,das er die Deutschen in einen grausamen Krieg gestürzt hat und damit den Tot sovieler Menschen,auch den der Juden zu verantworten hat.

So und nun mal zu dem Resturant.
Ich finde es okay, für kostenlose Werbung rund um den Globus ist gesorgt und Gäste lassen sich bestimmt genug finden.
Wenn es dort auch gute Deutsche Bratkartoffeln wie bei Mutti Zuhaus gibt, würde ich dort auch essen gehen. :p

Meine Meinung
Innelta :D
 

Neverman

VIP
VIP
Mit Nazi ist ja Nationalsozialist gemeint...

Ich glaube die meisten (auch ich) haben Nazi einfach als Oberbegriff benutzt für Neonazismus und Rechtsextremismus.

Natürlich lieben alle ihr Vaterland und wir sind froh, hier zu leben (wahrscheinlich!^^)...

Ich persönlich habe ganz einfach keine Lust irgendetwas gutes in dem ganzen Quatsch zu sehen!
Ich weiß, dass Hitler ein sehr guter Rhetoriker war, er konnte die Menschen fesseln und hat in jedem den Handlungsimpuls geweckt, aber ich möchte nicht das gute bei Hitler und den Nazis und dem ganzen Rest sehen.

Dass gehört ganz einfach verboten.^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
@Sehnsucht: Na klar, ein Hakenkreuz Restaurant aufmachen provoziert einen dritten Weltkrieg ^^ Köstlich, der Lacher des Tages bis jetzt.

du das mein ich absolut ernst
wenn du mir nicht glaubst deine sache aber wenn sich sowas häuft ist der dritte echt nicht mehr weit
 

Innelta

Gottheit
Mit Nazi ist ja Nationalsozialist gemeint...

Ich glaube die meisten (auch ich) haben Nazi einfach als Oberbegriff benutzt für Neonazismus und Rechtsextremismus.
Ich auch soweit ich weiss...

Natürlich lieben alle ihr Vaterland und wir sind froh, hier zu leben (wahrscheinlich!^^)...

Ich persönlich habe ganz einfach keine Lust irgendetwas gutes in dem ganzen Quatsch zu sehen!
Ich weiß, dass Hitler ein sehr guter Rhetoriker war, er konnte die Menschen fesseln und hat in jedem den Handlungsimpuls geweckt, aber ich möchte nicht das gute bei Hitler und den Nazis und dem ganzen Rest sehen.

Dass gehört ganz einfach verboten.^^
Ich finde du machst es dir ein bisschen zu einfach.
Alles zu verboten und fertig ist nicht unbedingt der beste Weg.
 
Oben