Einfach nur Unfassbar!

Faker_Nobody

Stamm User
Tja das liegt ganz einfach daran, weil das Hakenkreuz kein reines Nazi Symbol ist und im asiatischen Raum getragen werden darf.

In Asien ist das Hakenkreuz nicht nur ein Symbol für die Sonne sondern auch für Kraft, Heilung und das Leben. Deshalb trägt Whitebeard aus One Piece ein solches Hakenkreuz auf seiner Flagge.

Manchmal wird das Hakenkreuz auch in älteren Kung Fu Filmen von Mönchen getragen weil es zu ihrer Religion gehört. Ein bekannter Film trägt den Namen „Die fliegende Giutine oder Duell der Giganten.“

http://img.ofdb.de/film/1/1981.jpg

Selbst der Hitler Gruß ist keine deutsche sondern eine römische Erfindung.
 

Neverman

VIP
VIP
ich glaube, dass wissen bereits die meisten, dass die Nazis alles geklaut haben!^^

Ich weiß nicht, ob ich unbedingt dort essen würde, weil ich einfach Schiss davor hätte, dass dort so viele Nazis rumlungern...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich musste schon schmunzeln als ich das Bild gesehen habe... Finde es großartig dass dieser Mann seinen Namen für das Restaurant weiterhin behällt...
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Recht hat der warum soll man immer auf der vergangenheit rumhacken ist doch schon ewig vorbei und auserdem ist das hackenkreuz nicht nur nazi symbol sondern bedeutet auch in andern landern wie Asien oder sonstwo ganz was anderes wie bei uns! Ich finds cool.
 

D~Reaper

Gesperrt
dass is genauso wie mit dem US Stützpunkt wo auch in einem Hakenkreuz hergerichtet ist wem es gefällt dem gefällt es halt, naja mir gefällt es net ariig mir gefällt nur der Adler XD
 

Elyon

Gesperrt
Recht hat der warum soll man immer auf der vergangenheit rumhacken ist doch schon ewig vorbei und auserdem ist das hackenkreuz nicht nur nazi symbol sondern bedeutet auch in andern landern wie Asien oder sonstwo ganz was anderes wie bei uns! Ich finds cool.
Aber das Hakenkreuz in Verbindung mit Hitler hat nix mehr mit anderen Bedeutungen zu tun. Und bei sowas ists doch klar, auf was er anspielt. Das hat nix mit "auf der Vergangenheit rumhacken" zu tun..
Kla hat das mehrere Bedeutungen un das Hitler alles geklaut hat wurd ja schon erwähnt, selbst in One Piece gibts das als Schiffsflagge, aber es kommt immer auf den Zusammenhang an.

Und sowas is einfach respektlos un die Ausrede von dem is ja wohl einfach billig...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich finde es ne echt tolle Idee!
Da steckt ein Konzept dahinter...

Das Problem ist nur, dass viel zu wenige über Hitler lachen können und verdammt noch mal alle Schiss vor der Vergangenheit haben!
Wieso halten sich alle an der Vergangenheit fest?
Der Typ sagt, dass das ganze nur auf sein Essen bezogen ist und das finde ich ganz schön cool!
Scheiß auf die alten Symbole, das kratzt mich nicht.
wie kannst du sowas sagen?

nur wer an die vergangenheit denkt kann auch an die zukunft denken un ddiese lenken

was galubst du was passieren würde wenn jemand dem besipeil dieses mannes folgen würde?

es würde chaos ausbrechen weil keine und ich meine auch keine lust hat ständig an die vergangenheit erinnert zu werden

anscheinend hast du vergsssen das hitler der todfeind aller juden war ehe er sich selbst umgebracht hat

lieber erst nachdenken ehe du postest
das provoziert unter andrem evtl ja einen 3ten weltkrieg hervor

wer weiss das schon?
 

Nicknick

Ordenspriester
@Sehnsucht: Na klar, ein Hakenkreuz Restaurant aufmachen provoziert einen dritten Weltkrieg ^^ Köstlich, der Lacher des Tages bis jetzt.

@Allgemein: So ein Hakenkreuz Restaurant gibt's auch in Japan, da juckt das keine Sau. Warum auch? Mal ehrlich, die Zeit ist seit über 60 Jahren hinter uns. Ein Großteil der User hat die Zeit hier nicht miterlebt und bekommt dauernd nur eingeredet, dass alles und auch wirklich absolut alles an diesem Regime schlimm war!

Natürlich soll man sich daran erinnern und andere daran erinnern, was passiert, wenn man solches Gedankengut bei sich trägt - aber Gott verdammt, man muss es doch nicht jedem unter die Nase reiben, wie herrlich böse und kacke die Nazis waren. Langsam nervt's -.-

MfG Nicknick
 

Nicknick

Ordenspriester
Was sollte auch daran schlimm sein? Das deutsche Reich gab es schließlich schon weit vor Hitlers Zeit.

MfG Nicknick
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja wie macht man am besten Werbung? Mit etwas das bei allen Anstößig ist. Und schon klingen die Kassen. Denn wer sich da schon aufregt, der hat genau das gemacht, was er wollte!!!
 
Oben