[Suche] Einhorn und Drache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavedancer

Scriptor
Hi,

ich suche einen Comicstrip den ich mal vor Jahren in meiner Furrysammlung hatte. Durch inzwischen mehrmaligen Löschaktionen und Neuinstallation, sind sie wohl mitgelöscht worden und ich weiß den Namen nicht mehr.
Ich beschreib ihn einfach mal so gut wie ich kann, vielleicht hat jemand was, was auf diese Beschreibung passt.
Es kommt eine Einhorndame sich abtrocknend aus dem Bad (das ganze spielt sich wohl in einem Schlossturm ab). Ein Drachen schaut unauffällig (???) durch das Turmfenster, sieht erst wie sie auf dem Bett liegt und scheinbar eine Art Kamasutra liest.
Er schleicht (!!!) sich unten durch die Tür auf der Wendeltreppe nach oben und überrascht sie. Erst scheint es als wolle er sie "vernaschen", doch dann treiben's die beiden miteinander und ich glaube am Ende "vernascht" er sie wirklich oder kann auch sein, dass sie zusammen einschlafen, das weiß ich nicht mehr ganz genau.
Ach und das ganze war in schwarz-weiß.
Ich hoffe unter euch findet sich jemand, der diesen hat und würde sich die Arbeit machen, mir da was hochzuladen :)
War auch gar nicht groß, nur 10-15 Bilddateien oder so.
Und Text weiß ich nicht mehr ob da überhaupt welcher war.

Ich danke schon mal im voraus :)
 

Topas

Gottheit
Und Künstler ist auch einfach: Dark Natasha. Wenn ich mich recht erinner, war das mal in einem Heft der Genus Reihe mit drin...
 

Wavedancer

Scriptor
Super, vielen vielen Dank :onegai:

EDIT: Topas, danke auch dir für den Tipp, ich habs auch glatt hier gefunden.

Jackal, hastes vielleicht in höherer Auflösung?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben