Einige Grafiken werden in Firefox nicht angezeigt

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Einige Grafiken werden in Firefox nicht angezeigt

wenn ihr auf diese seite http://eng.dlsite.com/search/result/=/_search/1/work_type/ADV geht seht ihr doch nicht ganz links am rand vorschaubilder, naja ich eben nicht T.T ich sehe nur dieses zeichen >>>> [AD] steht links oben in der ecke, wo eigentlich diese bilder sein sollten.

private daten hab ich schon mal gelóscht, hab die bilder "thumbs ?" danach auch nicht gesehen.
meinen cache habe ich auch schon erweitert auf 1000 MB hab ihn auch schon mal auf 0 gesetzt ging natúrlich auch nicht.

hoffe war genau genug ^ ^
brauche hilfe, bitte.

zerghell

Scriptor
lol ey digga hättetse mich das ma vor n paar tagen gefragt^^
jetzt kann ich au mit firefox wieder grafiken anzeigen aab frag mich nich wie ich das hingekriegt hab....
naja vllt krieg ichs ja wieder raus ;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das hoff ich doch *0.0* ^ ^ wáre nett wenn de das wieder herraus finden wúrdest. "schriftart darf ich doch ándern oder?" fixedsys

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
das hoff ich doch *0.0* ^ ^ wáre nett wenn de das wieder herraus finden wúrdest. "schriftart darf ich doch ándern oder?" fixedsys
Nö, verboten :P

Ich selbst sehe sowohl unter Linux als auch unter Windows weder mit dem IE, Firefox, Opera, Konqueror auf der linken Seite irgendwelche Bilder. Da sollen auch gar keine sein, wenn ich das richtig sehe.

Poste bitte mal einen Screenshot.

Weiterhin wären Infos über dein Betriebssystem und eventuelle Firefox Addons sowie alle sonstigen Programme, die irgendwas an Firefox "tunen" und auch ggf. verwendete Firewalls ganz gut.

zerghell

Scriptor
tipp mal about:config in deine adressleiste ein
dann setzte permissions.default.image auf 1
fertig^^

das prb liegt an keiner erweiterung oder so XD

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kónnte es daran liegen das das ne weile dauert bis die bilder erscheinen ???
auf der seite die ich reingesetzt hab waren frúher immer bilder drin.
ich meine die bilder unter dem banner "Search Result" da mússen bilder sein. war frúher so, also nicht ganz am rand links eher mitte links. ^ ^"

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
tipp mal about:config in deine adressleiste ein
dann setzte permissions.default.image auf 1
fertig^^

das prb liegt an keiner erweiterung oder so XD
Wo das Problem liegt, wissen wir noch nicht. Aber dieser about:config Eintrag wird damit nichts zu tun haben, denn ansonsten wären _alle_ Grafiken deaktiviert und nicht nur einige.

@Muspell
Kommt drauf an, wie groß die Bilder sind und auf den Server ebenfalls. Kannst du noch ein paar andere Seiten nennen? Dein Link funktioniert nicht wirklich (man wird gleich umgeleitet).

zerghell

Scriptor
komisch das prob kann ich grad nich beheben
vllt später aba jetzt nich
grad keine lust^^

lol? das deaktiviert ja au nur bestimmt grafiken
guck ma ob dein wert 3 is wenn ja kannst du manche sehn un manche nich
stell den bloß auf 1^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wieso funktioniert der link nicht Oo bei mir klappts ^ ^"
wohin wirst du umgeleitet ?

ps: an zerg, das war schon auf 1

die bilder haben eine gróse von 100px X 100px

PS: es dauert entweder nur bis sie laden, oder mein wlan ist dran schuld T.T das sie nicht gingen . . . gespenstisch es geht auf einmal, liegt es vielleicht an meinem rechner ??? Oo
NOCHMAL DANKE DER HILFESTELLUNGEN :)

Mojo Jojo

Scriptor
Mist,
ich hätte sonst noch das hier gefunden:

Bilder werden nicht mehr angezeigt
Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein:

1. Du hast under Extras -> Einstellungen -> Web-Features [bei mir unter "Inhalt", Anm. von Mojo] ein Häkchen bei Grafiken laden - nur von der ursprünglichen Webseite gesetzt.

2. Du benutzt eine Firewall die Seiteninhalte ausfiltert, z. B. ZoneAlarm.
Vielleicht hilft es ja bei den Anderen.

MfG
Mojo Jojo

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
danke mojo, es lag an der firewall und ihrem werbeblocker ^ ^
dein hinweis mit der firewall hátte vóllig ausgereicht ^ ^
am náchsten tag war es náhmlich wieder so :(

ist aber jetzt meine firewall hat die grósen geblockt :D
toll ^ ^

wenn ich dir punkte schicken kónnte wúrdest du welche jetzt kriegen XD

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
danke mojo, es lag an der firewall und ihrem werbeblocker ^ ^
dein hinweis mit der firewall hátte vóllig ausgereicht ^ ^
am náchsten tag war es náhmlich wieder so :(

ist aber jetzt meine firewall hat die grósen geblockt :D
toll ^ ^

wenn ich dir punkte schicken kónnte wúrdest du welche jetzt kriegen XD
Soso, die Firewall also. Ich darf doch mal eben meinen ersten Post in diesem Thema zitieren oder?

Nö, verboten :P

Ich selbst sehe sowohl unter Linux als auch unter Windows weder mit dem IE, Firefox, Opera, Konqueror auf der linken Seite irgendwelche Bilder. Da sollen auch gar keine sein, wenn ich das richtig sehe.

Poste bitte mal einen Screenshot.

Weiterhin wären Infos über dein Betriebssystem und eventuelle Firefox Addons sowie alle sonstigen Programme, die irgendwas an Firefox "tunen" und auch ggf. verwendete Firewalls ganz gut.
Tja.... nur, wenn man keine Antwort erhält, lässt sich nich viel machen. Vielleicht lernst du ja fürs nächste mal und reagierst auch auf entsprechende Fragen...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nicht direkt die firewall sondern der werbeblocker in ihr :)
wusste ja nicht was ich an der firewall tun musste, dann hab ich mal in den einstellungen rumgeschaut, dann kam mir die idee mit dem werbeblocker ^ ^"

naja, wusste nicht was ich nun genau in der firewall ándern sollte :D
werde ich machen ;)
dann auch dir danke ^ ^

Oben