Einkaufsführer für Furries (Accesoirces, Toys, ...)

Aquila

Ordenspriester
Weiß einer wie das is bei eis.de mit dem Versand? Also, wie das verpackt ist, was da drauf steht, ob man direkt sieht was da gekauft wurde... und sowas..
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Aquila
Ich kann es dir sagen, hab' z. B. erst wieder vor ein paar Tagen dort bestellt.
Du kriegst einen normalen Karton und man kann sich einen Absender der drauf stehen soll aussuchen, die haben mehrere zum auswählen.
Die Absender sind alle unauffällig und man weiss nicht was drin sein könnte, höchstens man kennt Eis.de.
Falls du weitere Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
 

DragOon84

Novize
kannst dir bei eis.de aussuchen was drauf steht, hab vor ner woche da bestellt, hast mehrere optionen, entweder eis.de, internetmarkting, druckerzubehör, handyzubehör, je nachdem wir es auch von verschiedenen adressen versand un is 1 tag länger unterwegs, kostet aber keinen aufpreis, der lieferzettel is im karton sodass alles wirklich 100% anonym is, der karton is auch gut verpackt, sodas man ihn net mal ausversehen aufmachen kann...

mfg Dragoon
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
kannst dir bei eis.de aussuchen was drauf steht, hab vor ner woche da bestellt, hast mehrere optionen, entweder eis.de, internetmarkting, druckerzubehör, handyzubehör, je nachdem wir es auch von verschiedenen adressen versand un is 1 tag länger unterwegs, ...
Die Lieferzeit verändert sich dadurch eigentlich nicht, die nehmen nur ein anderen Adressaufkleber für das Packet. ;)
 

Aquila

Ordenspriester
Das find ich ja genial :D Einfach mal bestellen.. aufkleber: Handyzubehör und wenn man gefragt wird was drin ist/war : Ne SD-Karte für mein handy... XD

Danke für die Antworten leute!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Aquila
Ist doch kein Problem, wir helfen gerne.
Falls du wieder Fragen oder so hast, nur raus damit. ^^
 

northstarr

Exarch
es gibt auch die möglichkeit die bestellung an ein hermes paket shop in der nähe wo man wohnt hin schicken zu lassen. man kann es dann bis zu 10 tagen dort abholen. so werde ich das auch machen ist am sichersten^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da ich heute mein Packet von Eis.de bekommen habe, habe ich dies mal fotografiert.
Hier ist es, man sieht nicht was schönes da drin versteckt ist. ^^

 
Oben