Einträge gelöscht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dagoth

Guest
Welche Einträge wurden denn gelöscht und btw hatte Orphen nicht einen roten Stern? (Oder war das wer anderes ?( )
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ahh sowas kenn ich, bei mir versfchwinden auch immer die anzahl an beiträgen obwoh ich schon soviele hatte.

Von ein auf dem anderen tag war bei mir 2-8 einträge weniger :(

verste das wer will ?(
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
lt. Faqs sind ab 600 Einträge 5 oder so rote sterne... aber das sind gute 40 Beiträge die jetzt anscheinend weg sind
Hä? Du hast doch fünf rote Sterne. Wo liegt denn das Problem?? ?(

Von ein auf dem anderen tag war bei mir 2-8 einträge weniger

verste das wer will
Vielleicht hat einer Beiträge von dir oder Threads mit Beiträgen von dir gelöscht...
 

H lover II

VIP
VIP
es geht wohl darum das kusakabe von kurtzen einen blauen stern bekommen hat und jetzt auf einmal nurnoch 5 rote.

ps. mir fehlen auch öfters n paar beiträge.
 
D

Dagoth

Guest
Wieso habt ihr die Ränge denn geändert, früher war doch Stammuser -> ein blauer Stern. ?(
 

Omega

Exarch
Bloß mal ne Frage is das eigentlich so wichtig welchen Rang, bzw. wieviel Sterne man in welcher Farbe man hat? :rolleyes:

Werden wohl nen paar alte Threads gelöscht worden sein oder welche ins Spammer/Testforum verschoben worden sein.

Ich selbst hab glaub ich keine post verloren und wenn och sch*** drauf. :P

Edit:
Wegen der Farbe is so eigentlich logisch.

Normale User -> gelb und rot
Vips und Team -> blau

Könnte ich mir jedenfalls als Grund vorstellen.^^
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hallo ???

es geht mir doch nicht um die Sterne!!! die sollen mir doch wurscht sein.... wenn man 8 Beiträge verliert glaub ich geht das aber 40????? das kann nicht sein....


wenn da also jemand etwas gegen mich haben sollte, dann kann er mir das auch ordentlich mitteilen, oder????

kusakabe
 

Omega

Exarch
Original von Kusakabe
hallo ???

wenn da also jemand etwas gegen mich haben sollte, dann kann er mir das auch ordentlich mitteilen, oder?

kusakabe
Das war nich gegen dich persönlich, sondern Allgemein gemeint.
Nur gehts mir halt, auch von anderen Foren her, auf die Nerven wenn die User immer wieder nerven wenn sie mal posts verlieren. Schließlich gibts wichtigeres als die Anzahl der posts die man hat/hatte.

Sorry falls ich mich böse angehört habe, war nich so gemeint. ;)
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich bin nicht auf dich sauer... sondern momentan auf alles hier... wenn man mal ein paar beiträge verliert kann ich das gut verstehen.... aber irgendwie finde ich das woh genau das gleiche Abzieht wie die Telekom mit einigen Usern/Benutzern....

ich hätte schon gerne eine Begründung dafür das ich gute 40 Beiträge verloren hab....


kusakabe
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Kusakabe
ich bin nicht auf dich sauer... sondern momentan auf alles hier... wenn man mal ein paar beiträge verliert kann ich das gut verstehen.... aber irgendwie finde ich das woh genau das gleiche Abzieht wie die Telekom mit einigen Usern/Benutzern....

ich hätte schon gerne eine Begründung dafür das ich gute 40 Beiträge verloren hab....


kusakabe
wie schon einer sagte... es kann sein, dass einen/mehrere Thread(s) gelöscht oder verschoben wurden.... daran liegts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben