[Hinweis] Ektoplazm - Kostenlose Musik (nixe illegale) + Jamendo usw.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ektoplazm

Alle Lieder darauf sind zum kostenlosen runterladen freigegeben, jedenfalls die man da sieht, man kann wenn man will auch jene Musik kaufen, damit hat man dann halt eine Original-CD jenes Interpreten. Alles in allem ist es eine Seite für Psy-Musik (Psychedelic) mit ihren vielen Variationen. Hier mal die Musikrichtungen: Full-On · Progressive · Darkpsy · Downtempo · Goa · Techtrance · Techno · Twilight · Morning · Forest · Psycore · Suomi · Experimental · Classic · Uplifting · Psy Dub · Minimal · Tribal · Ambient · Psybreaks Und es kommt fast jede Woche ne neue CD raus. Ist alles natürlich nur eine Frage des Geschmackes, ob es jemanden gefällt oder nicht, ich find viele der Bands nicht mein Ding, aber dennoch ist es interessant das es auch da Bands gibt und dessen Musikstücke die richtig interessant klingen und auch ziehmlich originell, wie halt Koan - Meeting with Mercedos, oder Faradize - Dark Knight Castle oder Etnoscope - Medieval. Die Bands hätte ich nie gekauft wenn ich nicht reinhören hätte können. Ist halt nicht meine Musikrichtung und kaufe nur ungern die Karkalake im Sack... Man kann auch in den jeweiligen Musikstücken reinhören, direkt auf der Seite, aber es geht nicht bei allen, bei manchen kann man halt in jedes Musikstück reinhören, naja man muss sagen man kann es komplett anhören, jedes Musikstück. Wer interesse an eine Musikrichtung zeigt, die er/sie noch nicht kennt, aber sich mal reintasten will ist auf der Seite genau richtig, wenn man jedenfalls die Psy-Musik kennenlernen will natürlich. Die Musikrichtung hat viele Variationen sie kann aus allen Musikrichtung was rauskopieren oder halt abschauen und dennoch bleibt es mit gewissen Änderungen, Psy.

Ich fand die Seite nur durch zufall, hab nie dannach gesucht, könnte die ganze Geschichte schreiben, aber mache es kurz: An einem Gewissem Tag sah ich einige Leute die sozusagen Pech hatten und in der Zeit des Tages recht oft, dieses Datum habe ich dann aufgeschrieben und zusammen addiert, usw. ... Dann kam ich auf das Jahr 19 v. Chr. wo ich in Wikipedia reingeschaut habe, habe ich nen römischen Dichter Namens Vergil/Vergilus gefunden, der im besagtem Jahre gestorben sein soll, hab sein Herkunftsland herausgefunden, dass nennt sich Andes. Dies Wort gab ich in Google - Bilder ein und fand die hier besagte Seite.

Viel Spaß beim hören ... wens interessiert. > > > > > > > http://www.ektoplazm.com/

JAMENDO

Genere: acustico + alternative + ambient + bass + chanson + chillout + chitarra + classical + computer + dance + dark + drum + electricguitar + electro + folk + funk + hardcore + hiphop + house + indie + industrial + instrumental + jazz + melodic + metal + minimal + piano + pop + progressive + psychedelic + punk + rap + rock + soundtrack + sperimentale + synthesizer + techno + trance + triphop + violino

http://www.jamendo.com/de/albums

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Auch wenn die Seiter sicherlich schon mal hier gepostet wurde, packe ich es dennoch in diesen Thread mit hinein, man kann es auch als Werbung sehen, aber echt, die Seite hat auch ihre Perlen in Sortiment. Jamendo.

Jamendo bietet wohl einfach alles an Musik die kostenlos ist und jeden Geschmack treffen sollte..

Zuletzt bearbeitet:
Oben