Elfen Lied LUCY figur gesucht...!!

jps

Novize
Hallo ;)
Suche eine Elfen Lied Lucy figur
Nach stundenlangen suchen bei google bin ich nicht zu meinem ziel gekommen ....
Villeicht habt ihr ja eine internetseite die es nicht bei google oder so gibt :), wo man sich die figur holen kann :)
Bin ein sehr großer fan und were echt glücklich wenn mir einer helfen könnte :) !!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achso ja danke im vorrus :)
 

jps

Novize
okay danke :) aber kann man bei dem link den du mir gesendest hast auch irgendwie kaufen ??? oder wie muss ich dort weitermachen ??

Was sind wallscrolls ?? :D
 

Redheadlover

Prophet
Man kann ein Gebot abgebten. in dem Falle min 60.000Yen. Und dann hoffen das der Shop sie einem auftreibt. Es gibt auch noch so einen Shop der für einen Figuren sucht und verkauft. Teils auch aus Yahoo.co.jp raus. Leider hab ich den Namen vergessen er findet sich aber hier in der Shopliste.

Aber ich kann dir sagen das es fast unmöglich ist inzwischen was zu bekommen. Die Preise sind Astronomisch bei Ebayauktionen. Der Rechteinhaber hat glaube ich damals die Lizenz entzogen und keine weiteren mehr vergeben das ist der Grund warum es ausser diesen da nichts gibt.
Hätte ja selbst gerne welche den Grund kannste dir sicher denken. Aber irgendwo muss Schluss sein.

Ne alternative währe sich eine bestehende Figur von einem Modellbauer umarbeiten zu lassen oder sich im Dollbereich mal umzusehen...billiger ist das zwar nicht aber dafür hat man dann ein Unikat.
 

jps

Novize
ja ich habe die 60000yen umrechnen lassen ... 584.69 € ist mir für eine figur dan letz endlich auch ein wenig teuer ^^ hatte jetz mit 30-70 € gerechnet .... naja daraus wurde ja nichts ;)



hmm.... ein modell bauer meinst du .... was denkste was der kosten würde ??

und danke für den link :)
 

Redheadlover

Prophet
Also aktuell fallen mir nur die Leute von www.spaceart.de ein. Normal bauen die nur Garagekits und Bausätze auf für Kunden. So ein Spezialwunsch könnte aber auch umgesetzt werden denke ich.

Ich finde allerdings das du eher in den Dollbereich gehen solltest mit deinem Wunsch. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten nach dem Lego-System. Volks bietet fast alles an und das Dress kann man z.b. bei Murasaki.me anfertigen lassen. Bei der bin ich Kunde und Höchstzufrieden. Die Qualität ist auf oberstem Niveau. Auch wenn du viel Geduld brauchst den sie macht das nur in ihrer Freizeit.

Hier der Link zu ihrem Blog: http://www.murasaki.me/
 

stary84

Gottheit
Was sind Wallscrolls?

Das sind sie ^^



Deine von dir gesuchten Figuren kosteten vor 3 Jahren schon über 600 Euro. ^^

Der Tipp mit so einer Dollfie wär wohl am allereinfachsten durchzuführen. Die Hörner zum Bleifisch kann man bei leekeworld oder dollmore kaufen.

Das wird dann aber sicher auch nicht günstig aber wie Redheadlover schon sagte dafür haste ein Unikat.
 

Dickerbert

Scriptor
Das ist doch die gleiche Geschichte wie mit der Original Lilium-Spieluhr...
Die meisten Elfen-Lied-Fanartikel sind in sooo geringer Stückzahl erschienen, dass die heutzutage fast ein Vermögen wert sind.
Ich glaub das mit der PVC Figur kannst du dir abschminken.
Ich hab nämlich auch schon überall gesucht :(
 

jps

Novize
stary84 :
achsoo :DD auch genand POSTER :DD
sind das zufällig deine beiden ???
ja bin schon stark am überlegen ob ich das so mache .....

Dickerbert :
das ist echt unglaublich .... hätten die die figuren b.z.w. fanartikel nicht in übermassen herstellen können ?? ^^.... echt unfähr .... jetz muss man ja 800€ für eine figur ausgeben......
 

stary84

Gottheit
Nein nicht Poster ^^

Poster ist Papier.

Wallscrolls sind auf Stoff gedruckt :)

und ja das sind meine. Hab auch noch eins von "The 3rd. Birthday" mit Aya Brea drauf.
 

stary84

Gottheit
Ne sorry ^^ verkauf ich nicht.
Das einzige was ich momentan im Angebot hab sind Kanade und Yuri aus Angel Beats. Sonst rück ich nichts raus.
 
Oben