[Suche] Elfen Lied Manga Band 01

Tanoshii

Who cares?
Hi suche eine Seite wo ich mir noch Elfen Lied Band 01 bestellen kann (Neu oder so gut wie neu).
Bei Tokyopop selbst gibts den schon nicht mehr (Versand bis : Vorbestellung), bei Amazon gibts den Band auch nicht mehr, bei Ebay auch nicht, bei mangaboerse.de auch nicht, bei Buecher.de auch nicht Q_Q.
Kennt jemand noch paar alternativen? Oder verkauft es sogar jemand hier im Forum ;)
Danke schonmal für alle Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Tanoshii

Who cares?
Tokyo hat ihn nicht... kannst ja mal auf der Homepage gucken (man kann ihn nur Vorbestellen.
Auf Amazon bin ich nicht bereit 70 € dafür auszugeben und auf Ebay... naja...
Hab auf Ebay schon oft ne sch**** mit Büchern erlebt.
Was mich wundert ist, dass nur Band 01 vergriffen ist. Alle anderen gibt es ja noch zum normalen Preis bei mehreren Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Der Band 1 war sozusagen "limited" auf amazon.de stand das mal =/ daher habe ich mein band ^^ die anderen teile sind ganz normal und werden auch noch "gedruckt" aber teil1 wurde glaube ich gestoppt/nur auf anfrage
 

Hanataba

Novize
wollte mir die bände auch mal zulegen, nachdem ich das/den??? anime geschauht habe, aber dachte dass ich mir damit noch zeit lassen könnte

is dann aber nichts mit zeit lassen, wenn der limitiert wurde

aber wie man auf ebay sieht kann man mit ein bisschen glück ja doch nach dran kommen - bloß in welchem zustand sich der band befindet...

weiß einer seit wann der 1 band nicht mehr gedruckt wurde/wird
Nur einfach mal so
 

Neonamek

Novize
Ich wollte mir letztens bei Talia den ersten Band holen. Die Dame meinte in kürze erscheint eine Neuauflage, darum kann man es nicht mehr kaufen, konnte dann dort vorbestellen!
 

Tanoshii

Who cares?
Wann heißt "letztens"? Weil vor ein paar Monaten (glaub 2?) wurde schonmal eine Neuauflage gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neonamek

Novize
Das war ca vor 3 wochen. Angaben natürlich ohne gewähr! Ich zitiere nur die Mitarbeiterin, sie hatte bei sich ins System geschaut und da stand das wohl so drin.
 

Tanoshii

Who cares?
Hoffentlich stimmt das. Will hier nicht mit Band 02-06 sitzen und den Ersten nicht haben :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neonamek

Novize
Am besten fragst du nochmal in einer Buchhandlung nach, die werden das am besten wissen. Aber überall wo ich gefragt hatte sagten die das sie es nicht mehr reinbekommen und ich später nochmal kommen soll.
 
Oben