[Biete] Geeky Stuff und Games

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hi Folks!

Lange, lange ist es her, dass ich mich hier habe blicken lassen, aber in Zukunft hoffe ich, dass sich das ändert :D

Allem voran werde ich hier mal meine aktuellen ebay Kleinanzeigen Links reinstellen und den Thread in Zukunft auch immer wieder aktualisieren, da ich derzeit meine ganze Sammlung ausmiste, bzw. auflöse. Es ist nicht alles Anime/Hentai related, aber da kommt auch noch einiges in Zukunft, da ich eine kleine Sammlung an Anime BluRays habe und zig Mangas, die ich nicht mehr lese, bzw. deren Platz ich gerne neu bestücken möchte.

Hier nun zu meinen ebay Kleinanzeigen:

Disney Infinity Figuren - Marvel & Star Wars
Avengers01.jpgMarvel02.jpgMarvel03.jpg
Misc.jpgStarWars01.jpgStarWars02.jpgStarWars03.jpg

Nintendo Switch Games
Switch01.jpgSwitch02.jpgSwitch03.jpgSwitch04.jpg


Bei Interesse meldet euch gerne bei den Kleinanzeigen bei mir oder hier per PN, ich werde sie regelmäßig checken und zeitnah antworten.

Kleine Vorschau auf das, was ich noch anbieten werde: Unter anderem Queen's Blade Artikel, wie BluRays, Fight Books und Visual Books, zudem habe ich noch einigen, sehr alten und daher raren Merch zu Ragnarok Online. Stay Tuned and I'll be back!
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wie bereits angekündigt hier die weiteren Anzeigen:

Queen's Blade BluRays, Bücher und Merch
Die Vorschaubilder füge ich ggf. später ein, aber hier ein fixer Abriss des Inhalts:
BluRays von Staffel 1 "The Exiled Virgin" und Staffel 2 "The Evil Eye", 3 Visual Books, 5 Combat Books (Risty, Echidna, Menace, Mai Shiraui und Jubei Yagyu), 1 Origin Story Book zu Menace, 1 Light Novel Buch (komplett japanisch, daher weiß ich weder den Titel noch worum es darin geht) und ein Spielkarten-Set Echidna vs Irma

Girls and Panzer BluRay Vol.1 Goodies im limitierten Schuber
Volume 1 mit Postkarten im Schuber mit der Nummer 3110 von 5000
 
Oben