[Suche] Eltern-Femdom durch Tochter?

Arcem

Out
Gibt es eig. irgentwelche Mangas oder gar Hentais, in denen Mutter oder Vater durch die eigene Tocher dominiert/erniedrigt/vergewaltigt/"gefemdomt" wird? Am besten noch durch mehrere Töchter (Schwestern)?

Wenn ja, könntet ihr mir einige Titel nennen?

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Ähh...Ja, Makubax geht schon in die richtige Richtung, allerdings hat mir der Dojin kein Stück gefallen, der ist auch ziemlich alt, kann das sein?

Giratinas Link kann ich nicht einschätzen, da dort keinerlei Beschreibung vorliegt..

Danke schonmal, aber gibt es sonst nichts?...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja der ist kult und endlich Übersetzt worden, ob er dir gefällt oder nicht ist mir ziemlich egal. Er war aber das was du Gesucht hast.
Der Hentai hat kaum was mit dem zu tun was du suchst, aber ansonsten frag anisearch, anidb etc. wenn du infos zum hentai haben willst
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
"H na" von "YUI Toshiki" würde ich dir empfehlen...
Besteht aus ca. 120 seiten und ist full color, und
einige chapter wurden sogar ins Deutsche
übersetzt, von Kanwa.

Leider sind nur 20 Seiten davon "Mutter-Tochter-Dom",

http://www.mangaupdates.com/series.html?id=10012

ACHTUNG: Entählt min. 8 Seiten Loli, und eine Menge Futa...

Trotzdem, sehr empfehlenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Makubax@

Irgentwie wusste ich, dass von Dir wieder eine etwas pampige Antwort kommt...Aber man kann eben nicht Alles mögen.

Blacko@

Kann ich Den auch irgentwo downloaden? SuFu bringt (natürlich) nix.

Gegen Loli habe ich Nichts und Futa ist ertragbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Danke! :-D

Aber das scheint ja doch eher rar zu sein, was?

Hab mich bei der Idee hierran orientiert:





Wäre also auch okay, wenn eine Mutter MIT Tochter/Töchtern dominiert, aber ist wohl wie gesagt eher rar^^

Brauche übrigens keine Infos zu den Bildern, ich weiß, das dass ein H-Game ist(Weil ich mir das denken kann :-D)

Danke schonmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben