[Diskussion] Emma Watsons Kurzhaarschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Möchte mal eure Meinung zu Emma Watsons neuer Frisur wissen , also das Mädchen das Hermine in Harry Potter spielt.

http://www.schweizer-illustrierte.c...frontteaser-emma-watson-kurze-haare-40551.jpg

Früher sah sie super aus und jetzt , als ich das zum ersten Mal sah dachte ich Oh mein Gott. Wie kann man sich nur dermassen verunstalten. Schulterlanges Haar ok aber mit sowas hat man früher 8 jährige verschandelt beim Friseur. Warum nicht gleich wie beim Militär kurz mit der Maschiene drüber oder gleich ne glatze

wette die Fans sind geschockt alle jetzt

Wenn meine Freundin mit sowas ankommen würde ich glaub ich würde durchdrehen:nonono:
 

SongohanXX

Exarch
also ich fand das emma mit lange Haaren besser ausgesehen hatt. Warum Sie sich so eine Frisur verpasst verstehe ich nicht aber ok.:-D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich finds eigentlich recht ansehnlich. Läßt sie meiner Meinung nach wesentlich "weiblicher/erwachsener" wirken. Bin aber auch grundsätzlich ein Mann den die Frisur nur 2tranging interessiert. Wenns denn zum Gesamtbild passt, wie bei Emma z.B., geht für mich kurzes Haar absolut in Ordnung.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Die Sache ist eben, das man sie nur mit langem Haar kennt.
Wenn sie mit kurzen Haar bekannt geworden wäre, hätten wir das vielleicht gleich akzeptiert.

Aber ich fand sie mit langem Haar auch besser. ;D
Nichts gegen Schulterlanges, aber so kurzes... das tut mir meine Mutter schon die ganze Zeit an. ;D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ehm, hab das Bild schon vor ner Woche oder so gesehen.. und naja..
ehrlich gesagt, es steht ihr, sie sieht erwachsener und selbstbewusster aus.
Aber ich mochte sie mit ihrer Löwenmähne mehr T_T
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich finde den Haarschnitt eh ganz schick *sich duck*
Für mich selber wär der nichts, aber zu E.M. passt er und ist der Kurzhaarschnitt nicht eh wieder im kommen? :-D
 

chrono666

Gläubiger
Wahrscheinlich hat sie vor sich von der Figur Hermine zu distanzieren,
die meisten dieser Schauspieler die nur über eine Rolle berühmt wurden
werden dieses Imitsch nie wieder los.

Aber zurück zum Thema : Lang - Gut
Kurz - Schrecklich

MFG:recard:
 

Suzumiya

Novize
OOh Noooo :imc:

Wo sind die haare hin ?
Des sieht find ich ma richtig scheiße aus,
also wie kann man nur ? Ich bin ja eher der typ
der auf lange und offene haare steht, aber trotzdem !

LG
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Finde sie mit der Frisur weitaus attraktiver und ansehnlicher als mit der Mähne. Nun sieht sie wirklich nach einem Vamp aus, eben so, wie sie sich gegeben hat bei der Premiere
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also was mich betrifft, so fand ich sie mit ihren langen Haaren wesentlich hübscher, als mit ihrem Kurzhaarschnitt...Eigentlich schade drum...
 

Krole

Scriptor
Ich fand sie mit langem Haar ansehnlicher. Das ist auch das was man bei ihr gewohnt ist. Manchen steht ja noch so ein kurzer Schnitt, aber der gefällt mir bei ihr überhaupt nich.
Bin zwar nicht gänzlich gegen was neues aber so kurze Haare mag ich bei Frauen generell nicht.
Schulterlang ist da noch in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben