[Diskussion] Emma Watsons Kurzhaarschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amarula

Exarch
Nicht viele Frauen können so kurze Haare tragen und noch toll aussehen (die Glückliche). Finde es steht ihr. Musste zwar länger hingucken, aber nach einiger Zeit fand ich es immer besser.
Immerhin macht sie jetzt Werbung für Chanel, und ist nicht nur die "Göre" Hermine Granger aus Harry Potter.
Hally Berry ist auch so eine Frau der kurze Haare ausgesprochen gut stehen.
 

Tika

Scriptor
also ich finde den schnitt ganz ok ^^ hab schon vor 1-2 wochen gehört, dass sie nen neuen schnitt aufem kopf hat, aber hatte noch kein pic gesehen bis dato. aber wie schon geschrieben wurde, ist es einfach ne gewöhnungssache und es ist halt so komisch für die meisten weil man sie nur mit diesen langen haaren kennt.
btw kanns ja auch einfach nur ne frisur sein für nen neuen film den sie vllt dreht (einfach nur so nen gedanke und keine tatsache)
 

Sydney

Scriptor
Fand sie mit den langen Haaren doch WESENTLICH hübscher. :/
Auch wenn ich normalerweise kurze Haare lieber hab.
Aber ihre sind mir etwas ZU kurz. Und man gewöhnt sich halt an Dinge. =P
 

Liquidz

Novize
mit längeren haaren war sie um einiges atraktiver, errinert jetzt irgendwie an eine sängerin aus den späten 80er oder wars aus den frühen 90er ka komm net auf den namen der sängering.
 

Andrakson

Glücksritter
Naja, sie färbt sich danach die Haare schwarz, setzt sich eine Brille mit runden Gläsern auf, nimmt sich ein Skalpell und fügt sich eine blitzförmige Narbe an der Stirn zu....

Dann rennt sie nackt durch die Straße und überfällt vielleicht einen Shop, mit einer Windel als Maske... (Kleiner Insider)

Ich weiß nicht genau D:
Aber das wirkt etwas komisch... vielleicht hat sie ja auch einfach den Drang dazu verspürt ihrer Filmrolle nicht mehr ähnlich zu sehen oder nicht auf der Straße so schnell wiedererkannt zu werden?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sieh sah immer so geil aus und jetzt........
ich kanns nicht ab wenn frauen so kurzentschlossen kurzhaarschnitte machen, vor allem wenn es auch noch scheiße aussieht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, klar ist es mehr als neu, wenn eine Frau, die sonst immer langes Haar hatte, jetzt so kurzes hat. Ich selber finde es schade, denn es dauert ja so lange, dass die Haare wachsen und jetzt so einfach schnell abschneiden ist ziemlich krass.

PS. Ist der Thread nicht im falschen Bereich, denn eigentlich geht es ja um eine Schauspielerin oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Larîsa

Scriptor
Ich glaube das Emma die Hermine Frisur angekotzt hat, ich meine damit das sie ihre Haare nicht schneiden durfte laut Film vertrag (Sie muss aussehen wie Hermine bis der Letzte Teil abgedreht ist) und abgedreht dürfte er inzwischen sein (auch wenn sie noch nicht draußen sind)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich glaube das Emma die Hermine Frisur angekotzt hat, ich meine damit das sie ihre Haare nicht schneiden durfte laut Film vertrag (Sie muss aussehen wie Hermine bis der Letzte Teil abgedreht ist)
Ich hab mal gehört, es soll da so 'ne neumod'sche Erfindung geben. Nennt sich Perücke oder so ähnlich und soll demnächst auch in der Filmbranche eingeführt werden. Dann gehören derartige Schikanen seitens der Studios hoffentlich bald der Vergangenheit an...:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben