Empfehlung für Bilbearbeitungsprogramm zwecks Übersetzung

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
also ich spiele seit längerem mit dem Gedanken den einen oder anderen Manga zu übersetzen. Was mich jetzt schlußendlich dazu bewogen hat es doch mal zu probieren ist dieser Thread: [Biete] - Doujins auf Deutsch (doujin-dome ist Geschichte es lebe Doujin-Dreams!!!)

Meine Frage ist jetzt, würdet Ihr eines dieser Programme empfehlen, dringend von abraten oder gar etwas Anderes vorschlagen ?

Gimp
Paint.net
Picture-It (leider kein Link vorhanden)

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.

MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
erstmal Dank für die schnelle Antwort. :D

Eins habe ich vergessen zu erwähnen, es sollte umsonst sein. Es gibt zwar Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 aber ist das für meine Zwecke noch zu gebrauchen ?!?

:twirly: OMG, ich habe grade den Preis gesehen ! 1605,31 für die "Extented Version" ?!? :omgnooo: Und da steht auch noch "ab ..."

MfG

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
doch, wenn du ein student oder azubi oder glaube auch schúler oder so bist oder irgendwie eine ausbildung machst, bekommst du sie billiger, das heist, sie ist auf das notwendigste getrimmt so rund 300 euro ^ ^

Mojo Jojo

Scriptor
das bekommste auch umsonst musst nur wissen wie
Ich weiß auch wie, aber ich habe lange gebraucht mein PC nur mit gekaufter und Freeware zu "bestücken". :D

doch, wenn du ein student oder azubi oder glaube auch schúler oder so bist oder irgendwie eine ausbildung machst, bekommst du sie billiger, das heist, sie ist auf das notwendigste getrimmt so rund 300 euro
Nix von alledem. Und selbst wenn ... 300 Teuro würde ich niemals für eine Software ausgeben (die müßte ich nämlich erstmal haben :( ).

Es sollte schon eine Freeware sein, oder eine alte Version einer kommerziellen Software die frei erhältlich ist (z.B. aktuelle Heft-CD etc.).
Es muß nicht grade das Non-Plus-Ultra Programmm sein, hauptsache es reicht für (m)eine Hobby-Ambitionen.

Wenn Ihr also noch andere Ideen außer Adobe (egal aus welcher Quelle ;) ) habt wäre ich Euch sehr verbunden, allen Anderen natürlich auch.

MfG

gstar

Gläubiger
kan mir jemand ein tut oder am besten ein vidtut empfehlen für anfänger (cs3)??

ich währe sehr dankbar

mfg Gstar

Oben