Ok, Ok, ein oft angeschnittenes Thema. Ich benutze zwar schon ne zeitlang so Sachen wie Project64 und Visual Boy Advance, aber mit anderen Systemen hab ich noch nicht viel am Hut
Also nich haun, wenn die Fragen etwas Newbie-mäßig klingen
Also:
Ich hab mich ein bisschen über die Daemon Tools informiert (sehr praktisch), nein vielleicht zuerst: Hab das Spiel Tokimeki Memorial (PSX) gezogen und wills jetzt mal spielen, ok zurück zu den Daemon Tools: Ich hab jetz mal die .cdi - Datei auf das virtuelle Laufwerk gemountet. Jetz hab ich es aufgemacht, und finde nun folgende Dateien vor:
Einen (leeren) Ordner: CDROM
KONAMI3.STR
OPENXA.STR
SLPM 86.053
und eine Verknüpfung: SYSTEM
Nun die alles entscheidende Frage (wer häts gedacht): Wie emuliere (starte) ich nun dieses Spiel
Hoffe jemand kann einem PSX-Rom-Newbie helfen

Ich hab mich ein bisschen über die Daemon Tools informiert (sehr praktisch), nein vielleicht zuerst: Hab das Spiel Tokimeki Memorial (PSX) gezogen und wills jetzt mal spielen, ok zurück zu den Daemon Tools: Ich hab jetz mal die .cdi - Datei auf das virtuelle Laufwerk gemountet. Jetz hab ich es aufgemacht, und finde nun folgende Dateien vor:
Einen (leeren) Ordner: CDROM
KONAMI3.STR
OPENXA.STR
SLPM 86.053
und eine Verknüpfung: SYSTEM
Nun die alles entscheidende Frage (wer häts gedacht): Wie emuliere (starte) ich nun dieses Spiel
Hoffe jemand kann einem PSX-Rom-Newbie helfen