emule, kazaa,... was und wieviel ladet ihr?!

laden!?!?

  • nur die aktuellsten filme

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die aktuellsten alben

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die aktuellsten mangas

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal wie aktuell, was ich brauche das lade ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich lade garnichts..ich hab doch die kohle

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin ehern ein freund vom kaufen, kommt aber vor das ich doch mal was lade

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich lade nur programme/cracks/serials, etc

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab emule

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab kazaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab emcrypt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab apple juice

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe bittorrent

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe shareaza

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe eDonkey

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xking-orgiX

sir senior senior
ich wollt mal wissen von euch...welches programm ihr nehmt und wieviel ihr wirklich ladet...und was ihr so ladet.


PS:ihr könnt höchstens 5 was auswählen!
 

Kaoru

Scriptor
Hallo ich benutze hauptsächlich Bittorrent (Azureus) und lade mir dort alles mögliche, von Filmen bis zu Software , was mich halt so anspricht.
Fuer einzelne Songs benutze ich Bearshare und/oder Limewire, da sie meiner meinung nach ziemlich schnell sind, außerdem habe ich ne Limewire Pro version sodass ich dort mehr speed habe ^^ (ist aber nicht mehr die aktuellste Version)
Emule benutze ich nur selten da es mir etwas zu langsam laed...
Imo benutze ich aber eh nicht viel da meine Versatel 6000 DSL Leitung plötzlich nur noch mit 60 kB/sec laed.. und iuch bei diversen speedtest nur noch ne 768 LEitung habe...

Achja und ich hab mit Azureus bisher so um die 40 GB geladen und 50 oder so geuppt(ich benutze es seit 3 oder 4 Monaten glaub ich kann aber au weniger sein)..
Bei Bearshare/Limewire kann ich des nich genau sagen weils nur einzelne songs waren!!
 

sanusuke

Gläubiger
hauptsächlich nur Fansubs über Bittorrent (bitcomet) , Ansonsten noch über Edk2 Asiatische filme und die dazu gehörigen subs. Alben krieg ich das wichtigste von freunden oder kauf sie mir !
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das was ich an Musik sauge is meistens eh so selten, dass außer saugen keine Möglichkeit gibt da ranzukommen(aber falls es das zukaufen gibt kauf ichs schon^^)

Ansonsten saug ich meistens vollkommen überteuerte Programme runter und halt den dazugehörigen Zrack :) )
Ich versteh einfach nicht, warum ich tausende €uronen fürn professionelles Programm (IDE, 3DS Max,usw...) ausgeben soll, wenn ich eh nur damit lerne und ein bissal damit rumscheisse -.- Wenn ich es natürlich kommerziell nutzen würde würde ich es natürlich sofort kaufen :] Denn die Programmierer, die sich die Mühe gemacht haben ein tolles Programm zu schreiben sollen natürlich auch entlohnt werden. Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann sind diese kleinen Mikro-LeckMichAmArsch-Programme, die man sich runterläd um einmal eine einzige Aufgabe ausführen (zb eine musikdatei von einem Format ins nächste umkonvertieren) und dann auch noch bis zu 50€ dafür zahlen soll -.- (Es leben die Crack seiten! Halleluja!)

Ansonsten saug ich meistens original Anime bei Azureus (Bitorrent) die hier von RTL II und Konsorten bösartigst misshandelt wurden.
 

D(4)D

Scriptor
Hab Shareaza und Baershare aufer platte
Shareraza nur für bittorrents und e2k links (jaaa 1 programm für beides :D)
Und BAershare ausschließlich für Musik (bin eigentlich Freund von Original CD's aber ich kann oft auch einfach net wiederstehen^^)
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich versuche möglichst nichts von File-Shareing zu holen, da es meist zu lange dauert oder am Ende das ganze gar nicht funktioniert. Wenn es doch mal notwendig ist nutze ich Shareaza um z.B. Sofware-Tools zu laden.
Musik lade ich gar nicht aus dem Netz, sondern kaufe mir was mir gefällt.

mfg Tai-Pan
 

blue-fox

Gottheit
bearshare hatte ich auch mal...das is ja aber noch schlimmer als kaazaa...spy the world^^

ich suage hauptsächlich über torrent. ab und an aber auch dll, wenn ein freund mal nen server auf macht.

€dit:
Musik kaufen? Das ist ja pervers. IGITT.
 

~~f

Otaku
Hmm, ich geh das einfach mal der Reihe nach durch:

Von wegen alles haben müssen, nein ich kann gut auf vieles verzichten, ziemlich viel geht nach einem Mal ansehen gleich wieder in den Papierkorb und ohnehin wird bereits eine gründliche Vorauswahl getroffen. Filme hab ich eigentlich bisher nur zwei geladen welche ich auch mittlererweile auf legalem Weg bekommen habe (Shaun of the Dead) bzw. noch nachholen werden (Sin City). Sonst schöre ich sehr auf Originale oder leihe mir von Freunden. Auch mit beschlagnahmten Filmen gibt's ja keine Hindernisse.

PS: Metropolis aus den 20er hatte ich mir mal aus dem Netz geliehen, wenn ich ihn auf DVD finde, kauf ich ihn mir auch.

Programme eigentlich meißt die kostenlosen Freeware Projekte die mittlererweile auch Qualitativ richtig was zu bieten haben (siehe OpenOffice2). Da braucht man dann keinen eMule Download und kann direkt ziehen, selten aber auch ziemlich fix geht's hier eben mit Bittorrents.

Spiele, werden zunehmend weniger, vor allem an neuen Spielen habe ich so gut wie kaum interesse. Was ich im eMule manchmal Suche sind ältere Spiele, mit großer Vorliebe Spiele aus dem letzten Jahrtausend, was mit der Zeit auch immer einfacher wird, da manche ihre Klassiker sogar kostenlos verticken. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass für alle id Software-Spiele noch immer Geld verlangt wird, aber die haben sich auch ohne Internet stark verbreitet :rolleyes:

Musik ~~~ ja, vieles an Musik, aber eigentlich immer ganze Alben, keine einzelnen Tracks *bäh*. Aber keine Frage ich bin auch sehr auf Originale aus, sogar Schallplatten kommen mittlererweile in meine Sammlung. Vor allem im Bereich der unpopulären Musik, bieten viele ihr Musik freundlicherweise kostenlos an. Was bedeutet aktuell, wenn ich einen/eine Künster/Band gut finde, bleibt es nicht nur bei einer CD sondern meißt gleich alles, ich hör auch gerne mal Musik aus der Zeit, als Schallplatten "modern" waren, aber wenn eine Platte/CD so nicht mehr zu haben ist, sucht man eben andere Wege dranzukommen ;)

Anime hab ich in letzter Zeit auch immer weniger Interesse, das Bittorrent-Netzwerk diente aber gut für aktuelle - und natürlich für ältere - Japanische Serien und Anime-Filmen, die es hier noch nicht gibt. Ich schau eher mal nen Anime-Film und kauf ihn mir wenn es sich lohnt, an Serien habe ich nur Neon Genesis Evangelion und Love Hina, und das ist ein ziemlich teurer Spass...

Ich nutze eigentlich nur eMule (eDonkey) oder wenn ich Glück habe azureus (Bittorrent). eMule hat sich halt eingespielt als ein riesieges alles Archiv - auch bei Freunden - aber so'n Quatsch wie Bearshare oder Kazaa wird hier nicht genutzt, die sind auch glaube ich mehr auf neue Dinge ausgerichtet als...

Original von Xking-orgiX
PS:ihr könnt höchstens 5 was auswählen!
Könnte eventuell knapp werden, aber ich habe hier meine Stimmen abgegeben:

- egal wie aktuell, was ich brauche, das lade ich
- ich bin eher ein Freund vom Kaufen, kommt aber vor das ich doch mal was lade
- ich hab eMule (eDonkey)
- ich hab azureus (Bittorrent)
 

Slicer

Helper
VIP
Nayo, ich lade nur das was ich gern sehen möchte... Ziehe mir vlt mal ein paar eps von nem Anime, solange mir die gefallen zieh ich weidder... selbes gilt auch für die OSTs etc. Naja, und wenn mir was empfohlen wird (danke an Arni und n0 ^^) dann saug ich das auch :P ... Denn es gibt ja immer so ein paar Must-Haves ;)

MfG

Slicer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben